Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Murphy
Geht nicht... da sind Experimente, die z.T. 200€ bis 300€ gekostet haben und die von diversten Energiefirmen nur geliehen sind.
is doch geil xD

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Original von Chira
Original von Murphy
Geht nicht... da sind Experimente, die z.T. 200€ bis 300€ gekostet haben und die von diversten Energiefirmen nur geliehen sind.
is doch geil xD
Was bitte ist so geil daran, zwei Stunden lang irgendwelche Kleinkinder davon abzuhalten, den Chemiesaal in Schutt und Asche zu legen?
[size=7]Das ist fast wie hier[/size]
Original von Murphy
Original von Chira
Original von Murphy
Geht nicht... da sind Experimente, die z.T. 200€ bis 300€ gekostet haben und die von diversten Energiefirmen nur geliehen sind.
is doch geil xD
Was bitte ist so geil daran, zwei Stunden lang irgendwelche Kleinkinder davon abzuhalten, den Chemiesaal in Schutt und Asche zu legen?
[size=7]Das ist fast wie hier[/size]
o.o In Chemie durften wir dann immer noch was vor führen!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Morgen Chira :blume:
[size=1]...und morgen alle andern...[/size]
hi radon
[SIZE=1]du nub[/SIZE]

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
hallo
ihr mit euren kleinen schriften.....
morjen ...
un invisible writing ftw [URL=chira,wann zocken wir titan quest weiter ? und ich hab schon bis lvl 3 gespielt,musste einfach den stab testen ^^]XD[/URL]
Original von wid
schlaft fei net ein :floet:
hat jmd mal n hintergrundbild für mich? 1024 * 800 .. brauch was neues x_x
Was denn für eines?^^
moin
give respect - get respect
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
moin? mensch wie wenig schlaf braucht ihr? also ich brauch immer meine 10 std. schönheitsschlaf!^^ =)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
@wids ava:
=)
[center]

[/center]
[center]

[/center]
rak...denk doch nur mal an die kleinen kinder hier? was sollen sie jetzt von dir denken?
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Die denken jetzt sicher alle er ist "circlophil" steht also auf Sex mit Kreisen >.<'
Original von Myxomatosis
Original von wid
schlaft fei net ein :floet:
hat jmd mal n hintergrundbild für mich? 1024 * 800 .. brauch was neues x_x
Was denn für eines?^^
moin
was gutes
@ rak xD
is mir egal was sie denken ^.~
[center]

[/center]
[center]

[/center]
hab nur 7h geschlafen
give respect - get respect
mensch denk nur, was du anstellst, wenn sie auf einmal dihc als idol haben, dann sind sie auf einmal alle "cirelophil" - stell dir das mal vor! Du veränderst damit die Zukunft der Kinder! =)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
I'M A ROCKSTAR. I DON'T GIVE A FK!!!
[center]

[/center]
[center]

[/center]
was gutes hm ^^ naja ich hab ne menge schöne wallpaper
in welche richtung denn?
give respect - get respect