Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Ich war selber für kurze Zeit botter (von lvl52-lvl56) und ich fühle mich für jeden Tag ein bischen schlechter... ich hab das Forum belogen..und alle die mich ig kennen...und mich selbst, hiermit will ich mich nicht nur für ein botfreies SRO angagieren sondern auch meine Schuld sühnen, bitte verzeiht mir.mfg saradarkmoon
Zitat
Original von s3Xy
korhan, wieso fällst jetzt mir in rücken
wollt dir doch grad die grüne schrift wegmachen lassen!
Was willst du uns mit deinem Zitat von sara sagen?Das sie mal gebottet hat?Wayne?!sara ist voll titte von daher.
Zitat
Original von DarthTuna
Ui, schon 309, die Botter und Spammer mal nicht mitgezählt :]
Huang, wann fliegt dein Vater?


Zitat
Original von Chira
Zitat
Original von s3Xy
korhan, wieso fällst jetzt mir in rücken
wollt dir doch grad die grüne schrift wegmachen lassen!
da redeste bei mir gegen eine MauerWas willst du uns mit deinem Zitat von sara sagen?Das sie mal gebottet hat?Wayne?!sara ist voll titte von daher.
Zitat
Original von AeonX
Is das nich aus der Southpark Werbung von MTV^^
