stimmt schon, dass es einfacher ist, etwas zuvernichten, als etwas aufzubauen, aber denkt mal jeder würde so denken, welchen sinn hat dann das leben? sich gegenseitig in die luft zujagen? wohl kaum!
Zum 11. September: Ja okay, das war ein bedrückender tag, aber was haben wir daraus gelernt, dass die menschheit sich neu aufbaut und die grundsteine übernimmt, denn so wird auch das World Trace Center neu aufgebaut, zwar sieht es anders aus, aber daran kann man erkennen, dass die terroriesten es nie schaffen werden die menschheit oder die welt zu vernichten. Es gibt immer Leute, die meinen, dass sie die welt beherrschen könnten, aber es ist unmöglich: Keiner kann die Welt beherrschen und daher ist es auch sinnlos die welt zu vernichten. Das mit dem Paradies ist nur ein vorgetäuschter vorwand, denn einige von den terroristen wirklich glauben, denn im koran steht nirgendswo drin, dass sie dadruch ins paradies gelangen. Es gibt einen Unterschied zwischen Gläubigen des Islam/Chirsten und den Islamisten/radikalen Christen, denn die Islamisten/radikalen christen setzen auf gewalt, aber gewalt ist keine lösung! Denn was haben sie davon? Dass sie Angst und Schrecken verbreiten, aber auch dass die Menschheit mehr zusammenrückt und gemeinsam gegen die terroristen vorgeht. Es ist bekannt, dass am Ende immer die Guten gewinnen, das ist so in Filmen aber auch in der Realität so und daher werden die terroristen es nie schaffen die welt zu vernichten oder zu beherrschen!
Naja wir sind glaub ich ein wenig vom thema abgekommen, denn es ging eigentlich nur um die Weltsprache und nciht um Terroristen, etc. Aber auch die heutgie Weltsprache wird irgendwann vergehen, man muss nur abwarten, denn die weltsprache richtet sich immer danach, wo die sträkste wirschaftskraft ist. In nahender Zukunft wird das nciht mehr Europa oder Amerika sein (obwohl Amerika immer versucht seine Macht beizubehalten --> siehe Irakkrieg), sondern Asien und vor allem China!
Achaj es ist erstaunlich wie ihr über die welt denkt...denn wenn es nur leute wie euch geben würde, wäre die welt wohl wirklich untergegangen, denn was ist eine welt, in der die menschen keinen glauben an Frieden haben (okay ist vll. ein bisschen harte Kritik, aber fällt mir hier nur so auf)^^
Zum Welt vernichten: Hattet ihr vor mal die Welt zu vernichten? Wenn nein, umso besser, wenn ja, dann sagt mir bitte, wie ihr es anstellen wolltet, denn es ist unmöglich, denn die Naturgewalten kann man nicht beherrschen. Außerdem wäre es physikalisch unmöglich! Denn auch mit Atombomben kann man die Welt nicht vernichten nur verseuchen und die Menschheit auslöschen, aber es wird immer irgendwas überleben, so war es bei der eiszeit und so wird es auch bei atombomben sein!
Naja also ich bin optimist, denn optimisten leben länger als pessimisten <<< ist irgendein spruch, woher weiß nciht net mehr genau^^ Also ich bin dann mal wech - bin mal gesüannt auf die reaktion von euch! :]
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)