Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Hylax
afk - bin leveln *gähn*
BOTTER!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
wi schafft ir das alles mitzulesn??
hämmert ir di ganze zeit auf F5 rum??
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
Original von DarthMaul
wi schafft ir das alles mitzulesn??
hämmert ir di ganze zeit auf F5 rum??
Wir können halt Hochdeutsch

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Original von DarthMaul
wi schafft ir das alles mitzulesn??
hämmert ir di ganze zeit auf F5 rum??
Ja
Original von Hylax
afk - bin leveln *gähn*
ROFL =)
Blablubb..es gibt hier Leute, die gehn mir ziemlich auf die Nerven
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Original von Chira
Joa bester Skill...Kann nur die einzig artige Chira lernen!
Die kosten sind Imens!1Stunde mit Radon in einem Raum.(1x und nie wieder)
hat dieser Raum ne videokamera ? ^__^
bzw. rö... hört ma auf zu spammen ich komm mit dem nachlesen nicht nach. ^^
Once committed, fear not the blade.
Original von Kazuya
Original von Hylax
afk - bin leveln *gähn*
ROFL =)
signed

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Original von DarthMaul
wi schafft ir das alles mitzulesn??
hämmert ir di ganze zeit auf F5 rum??
nein ich les posts von solchen wie dir einfach nicht normalerweise
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Original von HuangZe
Blablubb..es gibt hier Leute, die gehn mir ziemlich auf die Nerven
zb dau und ich? :>
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthMaul« (10.04.2007, 23:41)
Original von DarthMaul
aufs maul?
aufs darthmaul?
Once committed, fear not the blade.
man sara das wollt ich posten

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Original von wid
Original von HuangZe
Blablubb..es gibt hier Leute, die gehn mir ziemlich auf die Nerven
zb dau und ich? :>
du nich :blume:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
geil owned poki
@wid
sie meint chira und mich oder so, aber jetzt hör endlic hauf zu nerven
lal du hast den clue boy
sie meint DAU84 ^^
und? ich mein aber mich und chira mit nerven, wer fragt dich schon...
du? ^^'
@huang gugg icq :p