Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dualscreen FTW!
Ausserdem hast du auch 2 XD
ich frag mich aber wann du rausfindest das du nervst ;p
Wo sind seine Beine denn nu, wenn er die nich aufm PC gepackt hat?
[CENTER]...örks...[/CENTER]
Aso!=)
Man das sieht aufm Bild echt extrem übel aus....
[CENTER]...örks...[/CENTER]
warum heisst der film eig 300? :x
Das Bild ist ein Fake.
Man sieht ja gar nicht seinen großen [size=4]Cinema 4D-Karton[/size] XD
Der ist doch da drauf o.O Guck mal rechts aufm Regal... Da steht einmal die Painter IX Packung und daneben Cinema 4D R10^^ Das dunkelblaue
Edit
Der Film heißt 300, weil darin 300 Spartiaten sich gegen Xerxes und seine persische Armee gestellt haben^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karukaii« (11.04.2007, 19:23)
Original von wid
warum heisst der film eig 300? :x
Weils 300 Spartaner sind, die alle niederfetzen!
[CENTER]...örks...[/CENTER]
kann dir versichern dasses kein Fake is ^__^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Der ist aber groß
Muss Maxon dadurch den Inhalt kompensieren? Wir wissen es nicht...
Der Inhalt würde in ein viel kleineres Packet passen... mom ich mach mal ein Foto =)
wenn des icq bei helmchen geht warum gehts bei dir net? >.<
btw^^
Radon du illegale sau...Exploit seite...Rechts glei mal mr bean gesaugt...tztztz!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Du kannst so viele Fotos von der Verpackung machen, wie Du willst, der Inhalt wird dadurch auch nicht besser =)
@Murphy: Und das sagt ein Ex-XSIler XD
Bin mal grad kochen^^ Bis später...
Original von Chira
Radon du illegale sau...Exploit seite...Rechts glei mal mr bean gesaugt...tztztz!
seh nichts illegales...die exploits brauche ich um allfälige lücke bei mir zu beheben und mr bean darf ich downloaden so lang ich nichts uploaden und nichts beweist das ichs tue...