Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs
da sollte sich aber eigentlich die Schule drum kümmern, dass die Rechner komplett vom Netz kommen, wenn keiner dran arbeitet, auch wegen BlitzschlagDer hat sich letzte Woche über die Putzfrauen aufgeregt, weil die einfach den Stom abgeschalten haben und dann alle PCs ausgegangen sind (war nach der Schule, war also keiner dran) und an den PCs sind jetzt irgendwelche Fehler. =P
Zitat
Das Verfassungsgericht hat entschieden: Das umstrittene Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung verstößt in seiner jetzigen Form gegen das Grundgesetz. Jetzt muss die Bundesregierung nachbessern. Die bislang gespeicherten Daten müssen "unverzüglich" gelöscht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucySD« (02.03.2010, 13:18)
jop, habbsch och gelesen^^war ja klar, dass das dabei rauskommt
Zitat
Das Verfassungsgericht hat entschieden: Das umstrittene Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung verstößt in seiner jetzigen Form gegen das Grundgesetz. Jetzt muss die Bundesregierung nachbessern. Die bislang gespeicherten Daten müssen "unverzüglich" gelöscht werden.![]()
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32175/1.html
Zitat
Wie die niedrigen Löhne im nichtwissenschaftlichen Bereich der Hochschulen noch weiter unterlaufen werden können, zeigt ein Beispiel an der Universität Dresden. Wer für das Studentenwerk der Universität tätig ist, bekommt im einfachen Dienst gerade einmal 7,92 Euro pro Stunde. Doch sogar dieser nicht eben fürstliche Lohn war den Dresdnern noch zu hoch. Über ein Konstrukt mit dem seltsam anmutenden Namen "Studentenhilfe 1919 GmbH" [extern] sortierte man rund ein Viertel der Beschäftigten aus. Heute bekommen sie nur noch 6,42 Euro pro Stunde, sind Leiharbeiter ohne Recht und ohne Festanstellung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LucySD« (02.03.2010, 16:58)