Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
985.544
sehr misstrauisch x(
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
985.550
Huhu Blade, wie geht's ?
985.543
Danke, es geht so^^ Bin ziemlich fertig und müde und werd mich wohl glei hinlegen...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deotima« (28.01.2009, 22:42)
985.541
lange ni mehr refresht@deo?
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
985.540
Ups, habs vom Zitat kopiert xD
985.539
tjaaa
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
985.538
*Heulz*
Ich find meine Anmeldekarte für Schulabgänger nichtmehr.

Ist für Ausbildungen und Weiterführende Schulen... mist xD
Anmeldekarte für Schulabgänger
noch nie von sowas gehört
985.537
gn8
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky
985.536
Ist auch neu.

Wenn man z.B. ne Zusage von nem Betrieb und von ner Schule bekommt und man zur Schule geht steht der Betrieb ohne Azubi da.
985.535
kenn ich och ni o,o'
hab meinen studiausweis und gudd is
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
985 534
Huh, krasse Straßen. o.O
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]
985 533
was soll man dazu sagen
ich popel gerade in meiner nase..
Silkroad ist für euch ein Spiel...
doch für viele Andere eine Berufung !!!
Micaél...du dich besser nicht anlegen mit Familia
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky
985 531
Aja. o.O Dat interessiert mich nu nich wirklich.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masaku« (29.01.2009, 15:01)
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]
Der Schwache kann nicht verzeihen.
Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
-----------
Mahatma Gandhi
985.525
Wischmopmopmopmop
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky