Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

14 501

28.01.2009, 21:37

985.544

sehr misstrauisch x(


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


14 502

28.01.2009, 22:25

985.550

Huhu Blade, wie geht's ?
985.543

Danke, es geht so^^ Bin ziemlich fertig und müde und werd mich wohl glei hinlegen...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber du kannst dem Tag mehr Leben geben



Deotima

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

14 503

28.01.2009, 22:26

985.542

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deotima« (28.01.2009, 22:42)


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

14 504

28.01.2009, 22:35

985.541

lange ni mehr refresht@deo?:D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Deotima

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

14 505

28.01.2009, 22:40

985.540

Ups, habs vom Zitat kopiert xD

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

14 506

28.01.2009, 23:02

985.539

tjaaa:P


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Deotima

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

14 507

28.01.2009, 23:11

985.538

*Heulz*
Ich find meine Anmeldekarte für Schulabgänger nichtmehr. :(
Ist für Ausbildungen und Weiterführende Schulen... mist xD

14 508

28.01.2009, 23:20

Anmeldekarte für Schulabgänger
noch nie von sowas gehört 8|

985.537

gn8
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


Deotima

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

14 509

28.01.2009, 23:23

985.536

Ist auch neu. :)
Wenn man z.B. ne Zusage von nem Betrieb und von ner Schule bekommt und man zur Schule geht steht der Betrieb ohne Azubi da. :)

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

14 510

29.01.2009, 00:08

985.535

kenn ich och ni o,o'
hab meinen studiausweis und gudd is:D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


14 511

29.01.2009, 13:02

985 534

Huh, krasse Straßen. o.O
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

pensyyy

SamenspÄÄnder

Beiträge: 3

Wohnort: Dinslaken

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 512

29.01.2009, 13:38

985 533

was soll man dazu sagen :D

ich popel gerade in meiner nase.. :zocken:
Silkroad ist für euch ein Spiel...doch für viele Andere eine Berufung !!!

Micaél...du dich besser nicht anlegen mit Familia :vinsent: :vinsent: :vinsent:

14 513

29.01.2009, 13:55

985.532
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


14 514

29.01.2009, 14:24

985 531

Aja. o.O Dat interessiert mich nu nich wirklich.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masaku« (29.01.2009, 15:01)


14 515

29.01.2009, 14:40

985.530

Masaku, edit 531
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


14 516

29.01.2009, 15:02

985 529
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

14 517

29.01.2009, 15:47

985.528
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky


14 518

29.01.2009, 16:40

985 527
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

MrPimP

Wasserkopf

Beiträge: 184

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 519

29.01.2009, 16:44

985.526

möp?!
Der Schwache kann nicht verzeihen.

Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

-----------

Mahatma Gandhi

14 520

29.01.2009, 17:10

985.525

Wischmopmopmopmop
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky