Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MeisterDibe
ich hab einige thrads gelesen wo diese guilde erwähnt wurde die sind hacker oder so..oda?? wär schön wenn ich das wüsste
MFG EMU
play silkroad and stay cool^^ :prost: :sauf:

=)
witzig
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
wieso ? =/
oh du bist in die firma die gilde is goil
play silkroad and stay cool^^ :prost: :sauf:

=)
hör auf zu schleimem (wo is der kotzsmilie?!)
warum hast du die vielen Trades aufgemacht? Und dann schon mit soner doofen Frage
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Die heißen übrigens EliteDiebe.
Den Edit-Button gibt's nicht umsonst:
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]
Original von HuangZe
hör auf zu schleimem (wo is der kotzsmilie?!)
warum hast du die vielen Trades aufgemacht? Und dann schon mit soner doofen Frage
ich mach au immer trades auf ^^
Original von raziel
Original von HuangZe
hör auf zu schleimem (wo is der kotzsmilie?!)
warum hast du die vielen Trades aufgemacht? Und dann schon mit soner doofen Frage
ich mach au immer trades auf ^^
hehe ich auch...besonders habe ich schon die teure Traderflagge :p
@huang Schleimen ist nicht wenn man eine Gilde geil findet...Wenn ich zu Daddi sag er sit ein klasse Admin ist es auch kein schleimen sondern ein Possitive Anmerkung!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
sro.de Rätselheft - "Findet die Fehler"-Suchspiel =)
Original von _Wadim_
theards nicht trades x_x
Original von Chira
Original von raziel
Original von HuangZe
hör auf zu schleimem (wo is der kotzsmilie?!)
warum hast du die vielen Trades aufgemacht? Und dann schon mit soner doofen Frage
ich mach au immer trades auf ^^
hehe ich auch...besonders habe ich schon die teure Traderflagge :p
@huang Schleimen ist nicht wenn man eine Gilde geil findet...Wenn ich zu Daddi sag er sit ein klasse Admin ist es auch kein schleimen sondern ein Possitive Anmerkung!
is ja gut chira ^_^
ich bin halt eine sro-payerin..da sagt man numa trades XD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Original von HuangZe
ich bin halt eine sro-payerin..da sagt man numa trades XD
zahlst du für sro ? monatlich ?
Original von raziel
sro.de Rätselheft - "Findet die Fehler"-Suchspiel =)
Original von _Wadim_
theards nicht trades x_x
Original von Chira
Original von raziel
Original von HuangZe
hör auf zu schleimem (wo is der kotzsmilie?!)
warum hast du die vielen Trades aufgemacht? Und dann schon mit soner doofen Frage
ich mach au immer trades auf ^^
hehe ich auch...besonders habe ich schon die teure Traderflagge :p
@huang Schleimen ist nicht wenn man eine Gilde geil findet...Wenn ich zu Daddi sag er
sit ein
klasse Admin ist es auch kein schleimen sondern ein
Po
ssitive Anmerkung!
Mal abgesehen, von den fehlenden Satzzeichen...was krieg ich jetzt? Ne 1?^^
Original von Chira
Original von raziel
Original von HuangZe
hör auf zu schleimem (wo is der kotzsmilie?!)
warum hast du die vielen Trades aufgemacht? Und dann schon mit soner doofen Frage
ich mach au immer trades auf ^^
hehe ich auch...besonders habe ich schon die teure Traderflagge :p
@huang Schleimen ist nicht wenn man eine Gilde geil findet...Wenn ich zu Daddi sag er sit ein klasse Admin ist es auch kein schleimen sondern ein Possitive Anmerkung!
danke für deine unterstützung=)
der poseIdon hat doch idesen GM gehackt und hat die uniques x mal spawnen lassen( ihr seid vol vom thema abgekommen=))
play silkroad and stay cool^^ :prost: :sauf:

=)
Original von JaNe
Original von Chira
Wenn ich zu Daddi sag er sit ein klasse Admin ist [...]
Mal abgesehen, von den fehlenden Satzzeichen...was krieg ich jetzt? Ne 1?^^
des is aber nich falsch ^^
doch Klasse wird groß geschrieben oder? Klasseadmin? Klasse Admin? Admin erster Klasse?
Original von JaNe
doch Klasse wird groß geschrieben oder? Klasseadmin? Klasse Admin? Admin erster Klasse?
aber wenn mans so als weiterführende beschreibung sieht ?
er ist ein guter admin; er ist ein klasse admin ...
hmmm
Lass uns das rausfinden!!!^^ Vielleicht ist aber au beides richtig? o.O
@ jane
vll hilfst dir auch so weiter
was ist daddi? ein klasse admin
wie ist daddi? klasse
die Kasse ist was anderes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOTaSS0le« (13.12.2006, 00:55)