Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 601

09.05.2006, 08:38

So, 20 Vor, ich bin nu Autoooofahren xD Danach komm ich wieder ^^




Paolomae

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 602

09.05.2006, 13:03

Mööb tüt
Hitman Blood money kommt bald =D
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

Aylan

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 603

09.05.2006, 14:12

*blubb*

5 605

09.05.2006, 14:36

Ichira no hana - Huge Hollow Mix geht voll ab xD löl




5 607

09.05.2006, 17:42

nabend endlich wieder die dumme schule vorbei morgen endlich wieder arbeiten...ic hhasse montag und dienstag

5 608

09.05.2006, 17:47

lol,ich hab mir mal nen Zweitchara auf Venice angeschafft,genannt C_Ray,Fire-Galvie,Full-STR der geht ab wie Nachbar's Lumpi O.O

5 609

09.05.2006, 19:41

also suckt er? weil lumpi ein langweilliger hund is?^^

Diamond

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Sdl

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 610

09.05.2006, 20:56

:prost:

5 611

09.05.2006, 22:08

lumpi is cool,der frisst die Postboten komplett obwohl er nur'n chihuahua is o.O

5 612

11.05.2006, 09:05

Man gehts mir beschissen... ach, mist eh




5 613

11.05.2006, 12:03

was haste denn? krank? oder meinste anders, also seelisch oda so?

edit: kann erst um 17 uhr oder so wieder an pc

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

5 614

11.05.2006, 12:56

Bin auch krank....dolle Halsschmerzen und Schnupfen und Husten und Halsschmerzen und Schnupfen und Husten...und Halsschmerzen...Husten auch...und Schnupfen.... ;( :(








xkresx

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Hotan

Beruf: -----------

  • Nachricht senden

5 615

11.05.2006, 13:09

und immer so weiter ne JaNE =) =) .....naja bin mal jetzt nett ..wünsch dir ne gute besserung ;) und bleib sauber .....und die anderen auch die noch Krank sind ;)

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

5 616

11.05.2006, 13:29

dangööö...














:(








5 617

11.05.2006, 14:38

8o oh
*AdminaTeemacheinbisselHaushaltabnemmunschonmalStaubsaug*

Gute Besserung :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

5 618

11.05.2006, 14:40

woooooooaaaaaaaaaar !! liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep!!!! :]

Dangööööö!! :blume:


*mich aufs Sofa kuschel und zugugg*^^








5 619

11.05.2006, 14:45

löl, und wer macht mir mein essen? xD




xkresx

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Hotan

Beruf: -----------

  • Nachricht senden

5 620

11.05.2006, 14:49

gute Frage Niddi =) =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xkresx« (11.05.2006, 14:50)