Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So, 20 Vor, ich bin nu Autoooofahren xD Danach komm ich wieder ^^
Mööb tüt
Hitman Blood money kommt bald =D
Ultimate Shodown
This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**
R.I.P Mister Roger
Ichira no hana - Huge Hollow Mix geht voll ab xD löl
nabend endlich wieder die dumme schule vorbei morgen endlich wieder arbeiten...ic hhasse montag und dienstag
lol,ich hab mir mal nen Zweitchara auf Venice angeschafft,genannt C_Ray,Fire-Galvie,Full-STR der geht ab wie Nachbar's Lumpi O.O
also suckt er? weil lumpi ein langweilliger hund is?^^
lumpi is cool,der frisst die Postboten komplett obwohl er nur'n chihuahua is o.O
Man gehts mir beschissen... ach, mist eh
was haste denn? krank? oder meinste anders, also seelisch oda so?
edit: kann erst um 17 uhr oder so wieder an pc
Bin auch krank....dolle Halsschmerzen und Schnupfen und Husten und Halsschmerzen und Schnupfen und Husten...und Halsschmerzen...Husten auch...und Schnupfen....
und immer so weiter ne JaNE =) =) .....naja bin mal jetzt nett ..wünsch dir ne gute besserung

und bleib sauber .....und die anderen auch die noch Krank sind
dangööö...

oh
*AdminaTeemacheinbisselHaushaltabnemmunschonmalStaubsaug*
Gute Besserung :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
woooooooaaaaaaaaaar !! liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep!!!! :]
Dangööööö!! :blume:
*mich aufs Sofa kuschel und zugugg*^^
löl, und wer macht mir mein essen? xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xkresx« (11.05.2006, 14:50)