Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Kazuya
Original von raziel
rofl kaz,der wow-acc, den mir brighid gestern gemacht, hat geht nich <.<
heute wurde server ausgemistet.. vll wurde da ausversehen dein acc. gelöscht oder so. frag mal nach nem neuen
joar ... werd ich bei gelegenheit mal machen
un nu gut nacht @ll ^^ ...
gn8 raz
[center]

[/center]
[center]

[/center]
boah bin au weg morgen schule >.< jaja pohnt i know
Guten Morgen! :prost:
Morgähn
So erster Schultag ist überstanden!
Aus welchem Land kommt der Nachnahme Efstathion? o.O
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan
Original von saradarkmoon
Sagrmal seit ihr beide immer so drauf? geschockt Ist ja... Watt?
EdiT: Floeten
ja, wieso?
Probleme damit? :floet:
endlich schule aus ^__^
hallo :]
juhu mein ---->>>600 Beitrag<<<----
Original von Lorath
So erster Schultag ist überstanden!
Aus welchem Land kommt der Nachnahme Efstathion? o.O
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan
Original von Lorath
Original von Lorath
So erster Schultag ist überstanden!
Aus welchem Land kommt der Nachnahme Efstathion? o.O
Gibs mal in Google ein ^_^
Vllt findest du nichtsXD
[center]

[/CENTER]
hi leutz komm grad aus der schule XD
ICH bin KEIN UNMENSCH!!! Ich bin nur zu dem geworden was ihr aus mir gemacht habt... also lebt nun in der Hölle bis euch der Tod die Erlösung bringt...
schule aus und gleich mal Wow ^^ Der Jäger suckt ich mach mir nen Orc Shamanen. FÜR DIE HORDE XD
Original von Kazuya
schule aus und gleich mal Wow ^^ Der Jäger suckt ich mach mir nen Orc Shamanen. FÜR DIE HORDE XD
Shames sucken.
schule ist voll fuern arsch :mauer:
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan
Original von Imaizumi
Original von Kazuya
schule aus und gleich mal Wow ^^ Der Jäger suckt ich mach mir nen Orc Shamanen. FÜR DIE HORDE XD
Shames sucken.
wenn du nur wüsstest :floet: