Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so, beide Themen zusammengefügt ^__^''
neues gebiet für euch? ^^'
jo...des laggt hier so...voll am popo
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!
Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!
Original von FanatiX
jo...des laggt hier so...voll am popo
lol ne typische FanatiX-Beschreibung
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.
Bei mir laggt es im ganzen Forum.^^
darf hier halt keine ferkal-wörter benutzen
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!
Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!
Popo hört sich auch nicht gerade kinderfreundlich an. XD
Original von FanatiX
darf hier halt keine
ferkal-wörter benutzen
Ich sag dazu mal nix
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.
jo is besser,denn leider versteht dich keiner :/
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!
Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!
ich will den alten thread wieder haben ^_^
der hier ladet ewigkeiten bis er fertig ist =)
jo echt ma

die beiden treads sollen später liebe machen!
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!
Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!
wie findet ihr meine neue Signatur? :]
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.
könnte ich besser beurteilen, wenn ich wüsste, was stehlenes heissen soll x_x
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!
Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!
er war jetzt ganz schnell und hat es schon geändert ^_^
Original von FanatiX
könnte ich besser beurteilen, wenn ich wüsste, was stehlenes heissen soll x_x
hab es bereits verbessert bevor dein post angekommen ist... also? ^_^
I gotta get in shape.
From now on will be total organization.
Every muscle must be tight.