Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
natürlich kenn ich Miyavi löl
Keys bei Lineage2p sind freigeschaltet - LOS SCHNELL >.<
[CENTER]
Søñ!çSøûñD» SysTeMs[/CENTER]
Wie findest dem seine Musik?
naya ist schon was seltsam, aber gefällt mir

vor allem jibun kakumei mag ich
So, ich habe meinen Key
Hmm, soll ich noch einen requesten?
Jo bin drinne :>
Verdammtes Problem vorhin mit den Keys >.<
[CENTER]
Søñ!çSøûñD» SysTeMs[/CENTER]
Eureka ... Der Instal-Wizard ist bei denen viel Proffessioneller gemacht!
[CENTER]
Søñ!çSøûñD» SysTeMs[/CENTER]
So, bin auch da
Daddi der Dunkelelf
pöh muss ich mir erstmal laden
bla, wenn ich 1000-fach post machen könnte würd ich jetzt alleine bis seite 100 mahen
Tja, pech ...
Bin pennen
yoa o.o ich machs in gedanken
Kay, gute nacht
Bin auch ma weg, cya n8
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Niddi« (28.03.2006, 23:46)
Brauch ma noch n 2. key bidde! geht von meinem Rechner aus nich....
Bei mir gehts au ned, hab IP offen =.=
Der Server is geil, viel besser Organisiert alles und ned alles am "rumfliegen" ...
Naja, bin au ma pennen.
gn8
[CENTER]
Søñ!çSøûñD» SysTeMs[/CENTER]