Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 881

29.03.2006, 08:13

Zitat

Original von Daddi
Jo, ist doch klar, weil die ja nur 2 (jetzt 3) Server haben ^^


Heißt: ja, es sind mehr User drauf ^^

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

1 882

29.03.2006, 08:13

Zitat

Original von Daddi
Jo, ist doch klar, weil die ja nur 2 (jetzt 3) Server haben ^^


Is ja nicht gerade ne Antwort :D

EDIT: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh jetzt hab ichs xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuya*alt*« (29.03.2006, 08:14)


1 883

29.03.2006, 08:14

dann schau dir oben-drüber den Kommentar dazu an, also über deinem Post jetzt ^^

edit:
ok XD

1 884

29.03.2006, 08:14

OMFG =.= gestern warn auf jeden über 800 online aufm eureka
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

1 885

29.03.2006, 08:15

Is doch gut, wenn alle 20k Keys weg sind, dann wirds wohl "etwas" voller XD

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

1 886

29.03.2006, 08:15

ARGH ich will nen KEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

1 887

29.03.2006, 08:16

Stell dich ma net so an XD

Was wilste denn für ne Class machen?



Mh,, auf dem SRO.de treffen könnt man ja auch ma Lineage 2 zusammen zocken, man ist ja nicht beschränkt, wer ja doof wenn man nur sro zocken würde, wos eh viele nich mehr machen ^^

1 888

29.03.2006, 08:16

Ok, Themawechsel ...

Daddi + Kazuya = <3
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

1 890

29.03.2006, 08:17

*Verwirrungstifftentut*
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

1 891

29.03.2006, 08:18

WHOOOOOOOOOOOOAT

Daddi mach bei seiner Beziehung shcnell ein 2. maännerpic rein xD

1 892

29.03.2006, 08:18

ChaozZz - JaNe + Maychan = > 20

1 893

29.03.2006, 08:19

@Kaz
Was denkst du, was das sein soll, ne Frau oder was? :P

1 894

29.03.2006, 08:19

Zitat

Original von Daddi
ChaozZz - JaNe + Maychan = > 20


Die Rechnung kapier ich ned o.O
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

1 895

29.03.2006, 08:19

Zitat

Original von Daddi
ChaozZz - JaNe + Maychan = > 20



=) =) =) =) =) falsch gerechtnet

1 896

29.03.2006, 08:19

*Verwirrungstiftentut*

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

1 897

29.03.2006, 08:20

Zitat

Original von Daddi
@Kaz
Was denkst du, was das sein soll, ne Frau oder was? :P


ChaozZz got owned by Daddi =)

1 898

29.03.2006, 08:20

ChaozZz + JaNe : Chira x MayChan = ??? (Na, was kommt raus xD)
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Kazuya*alt*

Fortgeschrittener

  • »Kazuya*alt*« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Wohnort: Kasachstan

Beruf: Killaz

  • Nachricht senden

1 899

29.03.2006, 08:20

4,5

1 900

29.03.2006, 08:21

Zitat

Original von Kazuya
4,5

Oo
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]