Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
JUHU, am 30.1 hab ich Theorieprüfung.
*noch Termin vor den Ferien bekommen hab*
*freu*
Da fallen 8 Schulstunden aus
APPD, meine neue 2.-Lieblingspartei. So genial!
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)
Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
muss gleich mal bei der fahrschule anrufen, hatten vorhin zu >.< was für typen..
APPD, meine neue 2.-Lieblingspartei. So genial!
Anarchistische Pogo-Partei Dtl's.. oh man..
muss gleich mal bei der fahrschule anrufen, hatten vorhin zu >.< was für typen..
Die haben alle erst Abends offen
Anarchistische Pogo-Partei Dtl's.. oh man..
Hab selten so eine ironische Partei gesehen

.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)
Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
dachte die gibst net mehr oO
I've got a heart on for you
Hat hier jemand was gegen Punks, oder welche die mal Punks waren? *inne Ecke geht*
Hat hier jemand was gegen Punks, oder welche die mal Punks waren? *inne Ecke geht*
I've got a heart on for you
Ich hab was gegen Punks die nur Punks sind, weil sie es für cool halten Punks zu sein.
Hat hier jemand was gegen Punks, oder welche die mal Punks waren? *inne Ecke geht*
nicht genug
Nö ich hab was gegen Anarchisten, Sozialisten, Kommunisten, alles andere rote Gesindel... also von der politischen Einstellung her, gegen die Menschen hab ich nichts, außer gegen die Bahnhofassler xD.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)
Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
Nö ich hab was gegen Anarchisten, Sozialisten, Kommunisten, alles andere rote Gesindel... also von der politischen Einstellung her, gegen die Menschen hab ich nichts, außer gegen die Bahnhofassler xD.
ANARCHIE!
Oki, das reicht mir *inner Ecke bleibt und schmoll*
sagte der 14 jährige (ex)punk
I've got a heart on for you
Joa, bereue es nicht jemals Punk gewesen zu sein.
hihi mit 14> hab ich glaub ich gar keine Musik gehört
Nö ich hab was gegen Anarchisten, Sozialisten, Kommunisten, alles andere rote Gesindel... also von der politischen Einstellung her, gegen die Menschen hab ich nichts, außer gegen die Bahnhofassler xD.
deren ansichten sind in der theorie geil.. in der praxis nur utopie ;D
hihi mit 14> hab ich glaub ich gar keine Musik gehört
Lol
Bin schon mit 6 mit dem Walkman rumgelatscht. Damals nach Mainstream was auf Viva kam, Oli P., Backstreet Boys. xDD
Ex Punk ?
Naja, hab nix gegen sie, aber ihr Klamotten sind so verdammt hässlig^^
bb, muss nochma kurz zum Olymp&Hades + H&M