Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
kennt sich hier wer mit nähmaschinen aus?
Kommt drauf an; was willst wissen ?
<- Nähmaschinenführerschein hat
ich hab total keinen plan wie das ding funktioniert oO... also ich weiß das oben ne spule hin muss und unten xD... ich glazub die oben is richtig, oder auch nich... ach ich weiß es nich o.O wenn ich nähen will dann... ja dann tuts net wirklich xD
boah dau mach nen privaten sro server auf mit 10x exp rate macht viel mehr spaß ._.
ich erklär dir mal wie nähen geht, erstma nimmst du dir ne Zwiebel. Jetzt schneide die Zwiebel und atme tief ein. Dann Hundeblick aufsetzen, zu Mama gehen und sagen "Mami, kannst du mir das bitte nähen

" ist doch ganz einfach
@sj lol noob

am besten noch n vendor der tier 6 für lau verkauft ne?
lusitg
Drop 1x O__O
Mein Tele is scheiße -.-
liebe Grüße von Vivi
wieso ist mein linker arm so schwach der rechte ist um längen kräftiger
Drop 1x O__O
Mein Tele is scheiße -.-
liebe Grüße von Vivi
danke grüß zurück
I've got a heart on for you
wieso ist mein linker arm so schwach der rechte ist um längen kräftiger
weil du noch nie fremd gegangen bist
I've got a heart on for you
wieso ist mein linker arm so schwach der rechte ist um längen kräftiger
weil du noch nie fremd gegangen bist
bin halt kein casa nova D:
ich sollt ma anfangen mi linken arm zu cummen so gehts nimmer weiter ey ._.
bah nix los ey nix zum totmoderieren da
wieder da :o
*immer noch aufgeregt bin ._.*
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!