Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und wer bestimmt was mainstream ist oder nicht?
eiiiiiiiiiiiiiiiiisgekühlter bommerlunder, bommerlunder eisgekühlt.
und wer bestimmt was mainstream ist oder nicht?
Eben

Das was jeder hört ist Mainstream, aber wenn es jeder hört kann es ja nicht so schlecht sein.
Lieber Mainstream, als irgendeinem Klischee hinterherzurennen bzw. es zu versuchen.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)
Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
vogi, dein ava is veraltet xD
Das was jeder hört ist Mainstream, aber wenn es jeder hört kann es ja nicht so schlecht sein.
ich fand es schon cool bevor es in war, jetzt hört es ja nur jeder, weils jeder andere hört, und nicht weils gut ist
I've got a heart on for you
Das was jeder hört ist Mainstream, aber wenn es jeder hört kann es ja nicht so schlecht sein.
ich fand es schon cool bevor es in war, jetzt hört es ja nur jeder, weils jeder andere hört, und nicht weils gut ist
aber ist den mainstream zu beschimpfen nicht mainstream?
Das was jeder hört ist Mainstream, aber wenn es jeder hört kann es ja nicht so schlecht sein.
ich fand es schon cool bevor es in war, jetzt hört es ja nur jeder, weils jeder andere hört, und nicht weils gut ist
aber ist den mainstream zu beschimpfen nicht mainstream?
naja... man kann es inzwischen als einen sub-mainstream sehen.
I've got a heart on for you
Huhu!!!!
Jo hey, bin wieder am start beim großen gespamme
erkenn zwar kaum einen wieder aber hey dafuer kennen die meisten mich auch noch net muahaha...
naja dann auf frohes zusammensein
Willkommen zu Hause, kleiner Mistfink!!!!
Das was jeder hört ist Mainstream, aber wenn es jeder hört kann es ja nicht so schlecht sein.
ich fand es schon cool bevor es in war, jetzt hört es ja nur jeder, weils jeder andere hört, und nicht weils gut ist
aber ist den mainstream zu beschimpfen nicht mainstream?

Endlich mal jemand, der's kapiert.^^
allu janieeeeeeeeeee
Immer diese Jammerlappen... Neko ich stimm dir mal voll und ganz zu, mit 4-8 Leuten machten Wow einfach keinen Spaß. Wie wollt ihr eigl. Schlachtfelder oder Arena machen, wahrscheinlich sind auch noch alle Ally

.
/signed (das mti wow) ich signe in letzter zeti alles von vogi oO
das is sooooo putzig ... meine kleine nennt prophet "schatz" is von ihm kaum noch weg zu bekommen und hört eher auf ihn als auf mich ... aww süß
Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.
das is sooooo putzig ... meine kleine nennt prophet "schatz" is von ihm kaum noch weg zu bekommen und hört eher auf ihn als auf mich ... aww süß
knuffsch
Hallöchen zusammen.
Wollte eigentlich aufn Umzug, aber bei diesem Wetter hab ich keine Lust :o
Kalt und nass - Böööh
Da spiel ich lieber Css und ess Fasnetsküchle mit Vanillesoße *mjammm*
das is sooooo putzig ... meine kleine nennt prophet "schatz" is von ihm kaum noch weg zu bekommen und hört eher auf ihn als auf mich ... aww süß
pass auf, nich dass sie ihn dir weg schnappt
yippiee ich hab nen "

" von usrem Rasta Janinchen bekommen hihi, ich bin zurück und mistfinkiger than ever... oder so
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein

Marcel Reich-Ranicki
ich bekomme seltsame nachrichten von vivi über msn
I've got a heart on for you