Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1,97 ihr zwerge ^^
guten morgen
give respect - get respect
1,93...besonders spaßig, wenn man vergisst, dass die Türen im Keller etwa 1,85m hoch sind -.-
auf jeden... bei uns au so
<- ist auffm Dance/House-Trip ... muhaha .. meine Mutter kommt alle 2 Minuten und meint ich soll den Bass runterdrehen^^
pff

zieh nach dresden xP
mit dir würde ich so gerne mal saufen gehen darth
btw:
HEUT ABND BESAUF I MI ALDA!!
Haste dein Sold schon bekommen?^^
schon 2 mal
Can't touch this... däää däää dää däää !!!
ooooooooooooooooooooooooomfg
DAS nenn ich mal den halben Tag verpennt o.O
WTF -.-
wie verpennt?
wie kann man nur so lange schlafen
das frag ich mich auch -.-
das is np für mich^^
<- ist auffm Dance/House-Trip ... muhaha .. meine Mutter kommt alle 2 Minuten und meint ich soll den Bass runterdrehen^^
weiche von mir D:
pff

zieh nach dresden xP
mit dir würde ich so gerne mal saufen gehen darth
btw:
HEUT ABND BESAUF I MI ALDA!!
thehe^^ich trink zwar nix an alk(außer ma met

), aber ansonsten wär das auf jeden ma geil
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
Geht's nur mir so, oder ist euch auch so fuacking langweilig? <.<
Noch, heute abend wird gesoffen (ich habn hype drauf muss ich sagen Oo)
ooooooooooooooooooooooooomfg
DAS nenn ich mal den halben Tag verpennt o.O
WTF -.-
nich wirklich oder ???? xD
Geht's nur mir so, oder ist euch auch so fuacking langweilig? <.<
Joah Joah... muss aber noch die ganze Wohnung aufräumen da meine Mutter aus Spanien back kommt^^ was aber net so viel sein dürfte^^
schon 2 mal
ja, aber jetzt beim 2. mal haben wir ja die Zuschläge bekommen
ne, grad ers aufgestanden xD
is doch gudd so^^
hf@false
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
das is np für mich^^
<- ist auffm Dance/House-Trip ... muhaha .. meine Mutter kommt alle 2 Minuten und meint ich soll den Bass runterdrehen^^
weiche von mir D:
BASS! DRUUUUUUUUCK ^^
mhh
*mehr aufm Reggae/Dancehall-Trip bin*
Ey, du geile Sau,
ich hab, was du brauchst,
Schau mich nicht so an,
du willst mich doch auch.
Dein Blick zieht mich an.
Mein Blick zieht dich aus.
Ich bin dein Geschenk,
komm und pack mich aus!