Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Am 18. nimmt man sich doch frei
natürlich.. und dann zweimal pro Woche^^
dieses Jahr kann ich ja eigtl noch viel "frei nehmen"
^^
entschuldigen kann ich ja dann selbst^^
aaaaaaaaaber naja so eine bin ich ja nich
meine neueste Idee in Sachen Bandlogo:
habsch heute in der Schule in Anatomie gemalt, weils so langweilig war
Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create
bboy enttäuscht mich
Hi Daddi
huhu
sieht nice aus@albi

wenn och vlltn bissel zuuu futuristisch für meinen geschmack^^''
Irgendwie erinnert mich das an ihn gestern.
haha, geil xD
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
Jessy hab heut von dir geträumt und nein es war kein Sextraum!
Grade W-Lan Störung gehabt und dachte schon, bboy hätte Erfolg xD
hahaha xDDD
pass auf, er hat deinen router gehackt!!!!111elf
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
höhö, was wars denn dann

plus nicht vergessen zu sagen, wie meine haare waren und was ich anhatte
find mein ava immernoch toll^^
hmm ich find deine haare toll...und deine augen - ein bisschen reemäßig

meine Augen?
höhö, was wars denn dann

plus nicht vergessen zu sagen, wie meine haare waren und was ich anhatte
Du hast geweint und ich hab dich getröstet, hab dich halt im Arm genommen und so. Wie du aussahst? Wunderschön wie immer
uuuuhw :3
___
ja ich hab paar bilder geguckt, sie haben ein schönes braun und sind soo groß - pass auf sie auf
ich kenn auch wen mit hübschen braunen augen
Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.
Radon, is das ´n Pokémon?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]
Hihi

.