Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
neee, metal ftw!
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
egal techno is tausend mal besser als jeder pop den es gibt^^
Öhm, nö? ^^
egal techno is tausend mal besser als jeder pop den es gibt^^
word!
give respect - get respect
weil du ] immer vergisst xD [qutoe]
Naja hab gedacht das die Mods Close+Editier rechte haben -.-
Bedank dich bei der/die welche die Idee hatte das wir Mods nur begrenzte Rechte haben um nur einen Berreich zu moderieren

Sonst wäre hier schon längst mehr Müll verschwunden.
Post übersehen...
Aber sonst würde es ja keinen Sinn machen eine Begrenzung zwischen Moderator und Super Moderator zu machen
chira auf welchen cod2 server spielst du so ?
egal techno is tausend mal besser als jeder pop den es gibt^^
Öhm, nö? ^^
öhm, doch?^^
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)
Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
"Super Moderatoren" - "Moderatoren" warum gibs "Super-Duppi-Moderatoren" nicht
öhm, doch?^^
Metal ist tausend mal besser^^
"Super Moderatoren" - "Moderatoren" warum gibs "Super-Duppi-Moderatoren" nicht
ich bin ein piepender-chuck-norris-moderator!
Metal ist tausend mal besser^^
wusste garnich das metal pop is ^^
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)
Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
egal techno is tausend mal besser als jeder pop den es gibt^^
rüchtüsch
"Super Moderatoren" - "Moderatoren" warum gibs "Super-Duppi-Moderatoren" nicht
ich bin ein piepender-chuck-norris-moderator!
Metal ist tausend mal besser^^
wusste garnich das metal pop is ^^
Ne du bist Mr.seLFowN Moderator xD
Bei Techno kriegt man nur Kopfschmerzen
Und bei House ruLed es
hiphop < pop < techno < gitarren
I've got a heart on for you
"Super Moderatoren" - "Moderatoren" warum gibs "Super-Duppi-Moderatoren" nicht
ich bin ein piepender-chuck-norris-moderator!
Metal ist tausend mal besser^^
wusste garnich das metal pop is ^^
Ne du bist Mr.seLFowN Moderator xD
Bei Techno kriegt man nur Kopfschmerzen
Und bei House ruLed es
ich owne mich nie selbst!
was ist das fürn weißer finger in meiner leiste unten rechts? der kommt immer wenn ich sro spiel?
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)
Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Bin ma ebn weg, den Endgegner killn
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
chira auf welchen cod2 server spielst du so ?
hab irgendwie bock zum zocköön
sag mal...
öhm, doch?^^
Metal ist tausend mal besser^^
[CENTER]...örks...[/CENTER]
ich lös meine magic sammlung auch auf... werd meinem deck nachtrauern... des war so kuhl
I've got a heart on for you