Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das bild mim sonnenuntergang und dann link vom bild
?
"..Ihre Tastatur wurde nicht erkannt! Fortfahren mit F12.."
ja im edtor is da doch son bild da siehste nen sonnenuntergang oder?????
jo den seh ich und meinst du mit den link den ort wo das pic ist?
"..Ihre Tastatur wurde nicht erkannt! Fortfahren mit F12.."
[*IMG]http://img138.imageshack.us/img138/2949/crazycatfi3.gif[/IMG*]
in sig reinkopieren, sternchen entfernen
give respect - get respect
bin och ma weg....8.30 aufstehn....
ciao
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!
Hört ma auf mit den Lyric Posts.
1. Nerven die.
2. Hatte ich mit raK Stress wenn ich Lyrics gepostet hatte.
3. Ist das nich mehr als "Noobspam"
toll den ganzen Tag server eingestellt, und was ist dabei rausgekommen ... "NIX"
toll ich geh schlafen cu ^^
hä?
Turbo Diesel Sport Injection, avec principe, espoir, ambition
Sur un bon son, on cherche pas le hit, on veut tout prendre
Sans se faire prendre, on allume comme dans "Heat"
äehm ja , öööh lol
Amadare wa chi no shizuku to natte hou wo tsutai ochiru
Kono yubi tomare watashi no yubi ni so no yubi goto tsuretteteageru
Higurashi ga naku akazu no morie...
so ... ich bin au wieder da ^^
boah kacke ich hab mein codemasters pw vergessen
"passwort vergessen" drücken ? ^^
ähm lustige geschichte.. ich bin da angemeldet unter den namen Arthur spooner und das geburtsdatum das man für "pw vergessen mail" braucht, hab ich wie es aussieht frei erfunden, pls no comment
edit: lol was chira wieder mal labert... lvl 50 an einem tag alles klar.. ich les grad lvl 50 is cap in RF
chira is halt unsre mmorpg-queen ^^
so viele games,wie die schon gezoggt hat
give respect - get respect
chira is halt unsre mmorpg-queen ^^
so viele games,wie die schon gezoggt hat
boah du bis soo böse
mein name ist hase,ich weis von nichts