Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja na und? Natürlich hab ich den Thread gelesen,da stand aber nix drin was für schlechte Laune sorgen sollte. Sie fehlt nur im Team,ist aber für mich kein Grund schlechte Laune zu haben
tu net so, ich weis dass du den thread gelesen hast.. dein name stand unten oO

Verbietet ja niemand
du würdest auch auf ner beerdigung mit kamelle schmeißen und fragen warum alle so
schlechte laune haben oder?
ok es ist niemand gestorben trotzdem legt ein wunderbarer mensch sein amt hier nieder
der viel für die community gemacht hat ... da darf man doch wohl mal ein wenig
schlecht gelaunt sein nüch!?
Mich hat es nur mal intressiert warum ihr alle schlechte Laune habt.
Verbietet ja niemand
du würdest auch auf ner beerdigung mit kamelle schmeißen und fragen warum alle so
schlechte laune haben oder?
ok es ist niemand gestorben trotzdem legt ein wunderbarer mensch sein amt hier nieder
der viel für die community gemacht hat ... da darf man doch wohl mal ein wenig
schlecht gelaunt sein nüch!?Mich hat es nur mal intressiert warum ihr alle schlechte Laune habt.
Ne ich komme lieber im Hochzeitskleid auf eine Beerdigung![]()
Woah jetzt haste es mir aber gegeben False
Verbietet ja niemand
du würdest auch auf ner beerdigung mit kamelle schmeißen und fragen warum alle so
schlechte laune haben oder?
ok es ist niemand gestorben trotzdem legt ein wunderbarer mensch sein amt hier nieder
der viel für die community gemacht hat ... da darf man doch wohl mal ein wenig
schlecht gelaunt sein nüch!?Mich hat es nur mal intressiert warum ihr alle schlechte Laune habt.
Ne ich komme lieber im Hochzeitskleid auf eine Beerdigung![]()
glaub ich nicht, dir würde niemand beim anziehen helfen
Muss ich unbedingt bei der Beerdigung meiner Mutter tragen
EbenChira hat's Anfangs nich böse gemeint, da braucht ihr dann auch bitte nich gleich so agressiv drauf reagieren...
... Ok, aber nu langt's auch, Chira.
Wenn die aber schön brav weiter machen,mische ich halt mit :> Es stört mich nur das Janie aus dem Team ist,aber erhalten bleibt sie uns trodzdem auch wenn sie nicht mehr als Admina fungiert.
BH und Tanga sollte reichen *rofl*