Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lilith. Der Unterschied besteht nur darin, dass ich meinem Paps gegenüber andere Gefühle hab als du deinem Bruder gegenüber. Ich liebe meinen Vater, er ist schon nen Held auf seine Weise. Du ärgerst dich also, weils dein Bruder nichema zu Weihnachten schafft, dich in Ruhe zu lassen und ich ärger mich, weils echt selten ist, dass wir uns fetzen. Am liebsten würd ich mich in mein Bettchen verkriechen und bis zum 27. 12. durchschlafen.
Weihnachten an sich war schon oki. Unsre Mally hat gestrahlt und das ist das wichtigste! Wir ham ewig aufe Couch rumgekuschelt und geschmust. Die Geschenke fand sie auch alle toll. So langsam wirdse ja ne kleine Lady, da freut ma sich natürlich über diverse Düfte, Duschgels und Hübsch-mach-Zeuch. Viele Bücher hatse wieder bekommen und ne neue Bettdecke. hier wird so schnell gespammt, da is nix mit doppelpostjoar sry für Doppelpost.
Danke Darthi*knuddel*
*zurückknuddl* 
guddi^.^Klar,wenn ich Zeit hab schau ich immer wieder mal vorbei =P

musik hörn, spamm0rn;P Und was treibt ihr so tolles?


runtergeladn....entpackt....wills startn....was passiert? - nüx.....nur der rechner wird langsamer xD 
guddi xDUn klar,liegen morgen im Briefkasten.Oder die Krümel vom Rest xD
