Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nja
um ehrlich zu sein würde ich zu ihm "geh kacken" sagen o_o
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
würdest du nicht.
Genau.
würdest du nicht.
ja mir fehlt manchmal der hang zur realität ._.
Boah eine woche lang diesen Mistsack nicht sehn *froi*
nja würd ich nich positiv denken wäre ich der letzte emo ._.
Boah, morgen noch ma um 6 Uhr aufstehen wegen diesem Scheiß Sprechfunk-Lehrgang.
[CENTER]...örks...[/CENTER]
Boah, morgen noch ma um 6 Uhr aufstehen wegen diesem Scheiß Sprechfunk-Lehrgang.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Sprechfunk-Lehrgang für die Feuerwehr... damit ich nachher den richtigen Umgang mit Walky-Talky's und Fernfunkanlagen beherrsche.
Danke, Huang. ^^
[CENTER]...örks...[/CENTER]
np..wer möchte noch ne kostenlose umarmung?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
ui das ist mal was spannendes net so ein 0815 schrott ^^
np..wer möchte noch ne kostenlose umarmung?
uh uh hier ich ._.
ui das ist mal was spannendes net so ein 0815 schrott ^^
Noja... auf jeden Fall nervt es, dass es so früh am Wochenende is.^^
[CENTER]...örks...[/CENTER]
ui das ist mal was spannendes net so ein 0815 schrott ^^
Noja... auf jeden Fall nervt es, dass es so früh am Wochenende is.^^
Nja schließlich tust du was für dich
*immernoch wart* o_o
Da kannste nu lange warten xD
Bin ma schlafn, gn8.
[CENTER]...örks...[/CENTER]