Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 721

26.10.2007, 23:19

Nja

um ehrlich zu sein würde ich zu ihm "geh kacken" sagen o_o


1 722

26.10.2007, 23:37

würdest du nicht.
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


1 723

26.10.2007, 23:41

würdest du nicht.


Genau. :huepf:

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 724

27.10.2007, 00:08

würdest du nicht.


ja mir fehlt manchmal der hang zur realität ._.

Boah eine woche lang diesen Mistsack nicht sehn *froi*


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1 725

27.10.2007, 00:10

.__.

1 726

27.10.2007, 00:11

Immer positiv denken xD

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 727

27.10.2007, 00:15

nja würd ich nich positiv denken wäre ich der letzte emo ._.


Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

1 728

27.10.2007, 00:18

Boah, morgen noch ma um 6 Uhr aufstehen wegen diesem Scheiß Sprechfunk-Lehrgang. --.--
[CENTER]...örks...[/CENTER]

1 729

27.10.2007, 00:27

Boah, morgen noch ma um 6 Uhr aufstehen wegen diesem Scheiß Sprechfunk-Lehrgang. --.--

-knuddel-
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 730

27.10.2007, 00:28

was fürn lehrgang?


Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

1 731

27.10.2007, 00:30

Sprechfunk-Lehrgang für die Feuerwehr... damit ich nachher den richtigen Umgang mit Walky-Talky's und Fernfunkanlagen beherrsche.

Danke, Huang. ^^
[CENTER]...örks...[/CENTER]

1 732

27.10.2007, 00:32

np..wer möchte noch ne kostenlose umarmung? :rolleyes:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 733

27.10.2007, 00:32

ui das ist mal was spannendes net so ein 0815 schrott ^^


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 734

27.10.2007, 00:38

np..wer möchte noch ne kostenlose umarmung? :rolleyes:


uh uh hier ich ._.


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 735

27.10.2007, 00:44

o_o....

*wart*


Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

1 736

27.10.2007, 00:45

ui das ist mal was spannendes net so ein 0815 schrott ^^
Noja... auf jeden Fall nervt es, dass es so früh am Wochenende is.^^
[CENTER]...örks...[/CENTER]

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 737

27.10.2007, 00:47

ui das ist mal was spannendes net so ein 0815 schrott ^^
Noja... auf jeden Fall nervt es, dass es so früh am Wochenende is.^^


Nja schließlich tust du was für dich ;)

*immernoch wart* o_o


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

1 738

27.10.2007, 00:49

Da kannste nu lange warten xD
Bin ma schlafn, gn8. :S :b12a17:

Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

1 739

27.10.2007, 00:54

already?
[CENTER]...örks...[/CENTER]

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 740

27.10.2007, 01:02

Nachti Trava ^.^



Fatal error: Uncaught exception 'DatabaseException' with message 'Invalid SQL: UPDATE wbb1_1_thread SET views = views + 1 WHERE threadID = 23358' in /var/www/html/silkroad/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php:133 Stack trace: #0 /var/www/html/silkroad/wcf/lib/system/database/Database.class.php(150): MySQLDatabase->sendUnbufferedQuery('UPDATE\twbb1_1_t...') #1 /var/www/html/silkroad/wcf/lib/system/WCF.class.php(131): Database->sendShutdownUpdates() #2 [internal function]: WCF::destruct() #3 {main} thrown in /var/www/html/silkroad/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php on line 133