Trifft präzise meinen ersten und letzten Gedanken.Du trollst doch, oder?!
Zitat
Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen die mich genauso wenig interessieren wie dein scheiß Gelaber. Mal sehn, ehm... Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikaner, die Kabballa und die Nahrungsvorschriften der Kabballa, HDTV, die Bush Töchter, kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die Latino Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt, das was die Yankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen. Ach... und Hugh Jackman.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs
Wie unglaublich groupiehaft muss man in einen Künstler vernarrt sein, um so bessen von ihm zu reden? Gerade, wenn der Künstler weder musikalisch noch menschlich was Besonderes ist.
Die Exposition hat gefehlt, die Durchführung war schwach, die Reprise hat ganz gefehlt. Und sowas nennt man Kunst? Das Video war langweilig, der Schnitt nicht gut und sonst hat es auch nicht viel mit dem Text zu tun. Schlechtes Video.
Es gibt nur ein gutes Video der Frau Gaga. Und das war ihr auftritt bei den VMA (?) mit Paparazzi und dem Blut Zeug.
Lady Gaga ist nichts neues. Die westliche Industrie hat einfach mal nach Japan geguckt.