Ich werde nie vergessen, wie Ali damals von "JUST DANCE" besessen war.
Jetzt Hauptsache ANTI-Gaga, weils alle hier tun. Gratulation du MItläufer.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs
ehrlich gesagt, wäre lady gaga einfach ohne das ich es bemerkt hätte an mir vorbeigegangen, wie so viele andere popinterpreten vor ihr, von denen ich teilweise nichtmal die namen kenne. aber hier ist es anders... hier wird etwas, was mir nicht gefällt ständig immer und immer wieder in meine fresse geschlagen, damit auch ganz sicher ist, dass auch ich es gesehen und gehört habe. das wiederum liegt nichtmal an gaga, dass liegt an dir, jessica (ich nenne dich nicht oft jessica, jessicawas ich vor allen Dingen nicht verstehe:
wieso diese aggressive, übersteigerte + absurde form der antipathie? wieso diese aversioN?!?!
Sie macht doch nur Musik, sie tut keinem was. Keiner zwingt euch sie zu mögen, ihre Lieder anzuhören--doch lasst doch verdammt noch mal diesen HASS!!!
Es ist so offensichtlich, dass Leute, die Lady Gaga in dieser Form HASSEN wie manche hier (ich sage nicht: "nicht mögen"), mit sich selbst nicht im Reinen sind.
und dadurch dass jeder sagt wie behindert die is, wurde sie erfolgreich :Omerkt ihr das gaga durch ihre behinderte art grade so im gespräch is hier ja auch würde sie 0815 sein wär sie nich so erfolgreich also scheißt einfach auf sie wenn ihr sie nich mögt
Das kann ja gut sein aber trotzdem kommt aus ihrem Mund nur ein stinkender Haufen *censored*. Nur weil jemand schnell mit dem Rennrad fahren kann heisst das noch lange nicht, dass er damit auch über Rampen springen kann ... um es mal zu vergleichen. Mit anderen Worten: ja vllt. kann sie gut singen - aber sie setzt es (in den Ohren der Mehrheit) extremst schlecht um.Ich mag Gaga nicht, aber wer einfach behauptet, Lady Gaga kann nicht singen, der liegt schlicht und einfach falsch.
Sie trifft 100%ig jeden Ton (und damit meine ich nicht in dem was auf Viva und MTV läuft) und hat ein Timbre und ein Tremolo für das sie viele Sängerinnen dieser Welt morden würden.
frag ich mich warum sie die strophen sich so scheiße anhören und der refrain dann auf einmal wie im video.. wenn sie live singt hört sie sich an wie ein mann.. und das merkt man im refrain das sie den nicht selbst singt. nur mal meine meinung.. das beste lied von ihr war just dance. dann zwischendurch fand ich love game wieder gut. aber pokerface war einfach grottig schlechtzum post von dev füge ich das folgende video mal dazu...
Ab 1:16 (Refrain) trifft sie JEDEN Ton perfekt. Es gibt wenige Künstler die das so schaffen![]()