Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

3 081

05.04.2007, 08:19

Das hat nichts mit Charme zu tun.
Die haben einfach nen dummen gesucht der ihnen weiterhelfen kann ...
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

3 082

05.04.2007, 08:24

Guten Morgen :winke:

*Kaffee schnapp*

*Erzählposition einnehm*

Die Krustenkindgeschichte

Es war einmal vor relativ kurzer Zeit, da beschloß ein kleiner Junge, der dachte er wäre schon ein Mann (Gelächter von Seiten der Erzählerin), in seiner Freizeit ein neues Hobby zu beginnen.
Er hatte es mit Computerspielen versucht, war aber zu faul länger duchzuhalten und wollte lieber gleich ein von allen bewunderter Highlevel sein, da er aber den Weg dorthin als zu beschwerlich fand hörte er damit auf und suchte händeringend nach einer Alternative.
Glücklicherweise traf er dann auf eine kleine Gruppe anderer Jungs, die sich auch für Männer hielten (erneutes Gelächter der Erzählerin).
Zusammen hockten sie stundenlang in seinem Zimmer und vernichteten große Mengen Kartoffelchips, Toffee und coffeinhaltige Kaltgetränke.
Diese Besprechungen waren extrem geheim und fanden unter dem Schutz des müffelnden Sockenberges in der rechten Zimmerecke statt, so das leider keine Details vorliegen.
An einem grauen verregneten Tag öffnete sich auf einmal die Tür und die Schar der Pseudo-Männer trat in die Küche um von dem Störfaktor in der Wohnung (manchmal auch Mama genannt - insb. wenn Geld benötigt wird) kurz eine Erlaubnis für Ausgang zu holen.
Nach nur 3 Stunden kamen sie wieder und traten vor die Augen der erstaunten "Räum doch mal Dein Zimmer auf" Nörglerin.
Sie hatten einen neuen Freund kennengelernt, einen 72jährigen Mann, der keinerlei Familie mehr hat, dafür jedoch ein sehr großes Grundstück, auf dem mal eine Fabrik und eine Villa gestanden hatte - vor dem Abriss derselbigen.
Nun hatte er nur noch das Grundstück und die Ruinen und eine Gruppe Möchtegern-Männer als Freunde.
Die "muß der schmutzige Teller da 3 Tage rumstehen"-Rumzickerin zuckte kritisch mit der rechten Augenbraue, als sie von dieser neuen Freundschaft hörte.
Daraufhin ging sie im Geschwader der, wie Schulmädchen schnatternden, "Jungmänner" los zu dem neuen Freund.
Dieser hockte an seinem Fenster einer 1,5 Zimmer Wohnung mit einem Kissen auf dem Fensterbrett mit Aussicht auf sein altes Imperium.
Er erklärte die Jungs könnten sich auf dem Grundstück aufhalten, die "Betreten verboten. Eltern haften für ihre Kinder"-Schilder würden für seine Freunde nicht gelten.

So kam es denn, das die Schar dem alten Mann die letzten Tage versüßten, in dem sie ihm eine 1A Show boten - täglich.
Denn sie nutzten das Grundstück um sich dort gegenseitig zu killen.
Die Vorbereitungen für diese Aktionen dauerten teilweise länger als das "Gemetzel" selber - insb. das Einkaufen der Verpflegung beim nahegelegen Soldatenverpflegungscamp (Ignoranten sage einfach "Plus").

Die Gruppe der Hobbyfarbbeutel-auf andere abfeuer Aktionäre wurde stetig größer und es kam sogar zu Tunieren gegen Gruppen aus anderen Städten.

Hinter dem Absperrzaun, an dem unverdrossen das Schild "Betreten verboten..." hing, sammelten sich Fans (insb. weibliche im gleichen "erwachsenen" Alter, oder kopfschüttelnd lachende im Alter der "Mensch klapp die Klobrille hoch wenn Du im stehen pinkelst"-Meckertante).

Nach einem erfolgreichen oder frustrierend ganz knapp verlorenen Tag kam der junge Mann nun in seiner kompletten Verkleidung (Tarnkleidung wurde durch Opa und Onkel gestellt, so das er durch dieses authentische Outfit automatisch der Boss war) nach hause.
Wenn man einen Softair-Feldzug auf einem verwilderten Gelände mit Ruinen durchführt,- und natürlich muß man sich tarnen und in Büsche "jumpen" usw., dann sieht man ein wenig verändert aus wenn man nach hause kommt.
Unser junger Held störte sich daran jedoch nicht und nach der Schlacht ist vor de Schlacht.
So kam es, das er 5 Tage alleine in der Wohnung war und 24 Stunden am Tag im Einsatz war...

Als der Wohnungshausdrachen von einer Dienstreise nach haus kam und in der Wohnung die Frucht ihrer Lenden suchte fand sie ihren Sohn nicht mehr,- er war verschwunden.
Dafür hockte auf dem Fußboden seines Zimmers eine Art getrocknetes Schlammonster mit Kletten und Blätter geschmückt.
Dieses Wesen gab einer Gruppe ähnlich aussehender Wesen Anweisungen, die teilweise auch auf dme Fußboden hockten, oder verstört und übermüdet in einer Ecke standen.
Der Fußboden der Wohnung hatte ganz neue Schlamm-Krümelspuren, an denen man ganz genau sehe konnte welche Wege die Monster regelmäßig beschritten hatten.

Es war die letzte Aktion in diesem Ausmaß, denn leider bekam der Obermachochef der Gruppe (der sich unter den Schlammschichten versteckt hatte) ein Ausgehverbot und den goldenen Wischmop alternativ zum Plastikgewehr in die Hand gedrückt.

Als der alte Mann dann starb und somit ein betreten des Grunstückes nicht mehr erlaubt war, zerfiel die Gruppe komplett und der junge Mann, der zur Erinnerung an seine "im Schlammrumkriech, bloß nicht duschen und Schlamm zu Krusten an sich trocknen lassen-Zeiten" den Namen Krustenkind bekam suchte erneut ein neues Hobby... doch das ist eine andere Geschichte.

3 084

05.04.2007, 08:38

Guten Morgen, nette Geschichte. :)



Gute Nacht. :O^^
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

3 085

05.04.2007, 08:40

Gute Nacht Masaku :)
träum süß ;)

3 086

05.04.2007, 08:42

Ganz ehrlisch? hab die geschichte nie gelesen ^__^


Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

3 087

05.04.2007, 08:50

Ich schon, fand sie toll.

Was für Geschichten manchmal hinter einem Namen stehen ... krass.
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

3 088

05.04.2007, 08:51

wollt ihr mich echt jetz heiß machen dass ich das lese?! 8o =)


Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

3 089

05.04.2007, 08:53

Jedem sein eigenes Bier ...
Und heiß machen will ich dich eh nicht, das kann deine Freundin denk ich mal viel besser =)
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

3 090

05.04.2007, 08:56

@Naikooon Hahahaha, der war gut ;)


Ich brauch mal Eure Hilfe (nicht Eure Hilde *g*)

Zitat

Original von Darkfight3r
ich war mit lvl 56 auf vencie murder weil cih nen hunter gekillt hab der theif suit ausgezogen hat ^^ hab dann alels ausgezogen ins eichh gelegt und mich dann killen gelassen aso ürbgiens ich kill dich gerne ^_^ ich kann nur nich auf eldo drauf da is anscheinden irgendnen prob der server is schon die ganze zeit populate aber niemand kommt drauf XD kann mir wer sagen was da los is? ^^


1. Kann das Einer übersetzen?
2. gabs ein Jobupdate in SRO???

Zitat


weil cih nen hunter gekillt hab der theif suit ausgezogen hat

3. Gibts nen neuen Server? Vencie?

3 091

05.04.2007, 09:06

@Naikooonie oh ja wie recht du hast :] :]


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

3 092

05.04.2007, 09:12

Guten Morgen, nette Story. 5 Tage O.O!!!! Na dann hat er sich den Namen wirklich verdient.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

3 093

05.04.2007, 09:15

Allerdings ;)

Das waren richtige Krusten *schüttel*, das ging nur mit langem Schrubben weg, danach war er rot wie ein Hummer =)

3 094

05.04.2007, 09:19

hmm also anscheinend war er wohl dreckig so dass es ne kruste war?! o.O

hab die story immernoch net gelesen =)


_OwnZ_

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Halle

Beruf: Leitender Angestellter

  • Nachricht senden

3 095

05.04.2007, 09:21

Guten Morgen ihr Süßen :winke:

Nette Geschichte Illy... du solltest Autorin werden :P
Ich würde dann all deine handsignierten Bücher kaufen ;)

BTW: Hab heute einfach mal länger geschlafen. Meine Freundin und ich wollten einfach nich aufstehen, ausserdem war es verdammt angenehm in den Sonnenstrahlen im Bett zu liegen :]
Eldorado, Pure STR, Lv 80, Guild [InstantGlory]


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

3 096

05.04.2007, 09:26

Morgen Ownie.

@Naikoonie Klar war das mein Charm, der die angezogen hat ^__^. Mist Mooni war gestern wieder im TS und ich hab kein Mitschnitt gemacht.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


_OwnZ_

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Halle

Beruf: Leitender Angestellter

  • Nachricht senden

3 097

05.04.2007, 09:28

Och DAUichen =)
Wir wollen die Mitschnitte :]
Eldorado, Pure STR, Lv 80, Guild [InstantGlory]


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

3 098

05.04.2007, 09:30

War zu sehr beschäftigt Videos für YouTube zu erstellen und sie war leider in einem anderen Channel.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Naikooon

Frauenversteher

Beiträge: 890

Wohnort: Ausm Bett

Beruf: Schläfer^^

  • Nachricht senden

3 099

05.04.2007, 09:30

Ach Pät,
hör auf mich neidisch zu machen.

Ich bin heute auch durch Sonnenstrahlen aufgewacht ... und neben mir lag meine Freundin. Trotzdem musste ich ins Geschäft während sie weiterschlafen konnte ...

@
Illy, das mit dem Übersetzen hab ich probiert ... hat aber nicht funktioniert. Auch babelfish konnte mir nich weiterhelfen^^

@Dau
Wenn du meinst ... dann war es auch dein Charm :floet:
Bei Problemen einfach eine PN an mich!!!



Zitat

Original von Bertl
... Ab 40 hast du deine erste Periode...

Zitat

Original von Illyriah
Kein Wunder das sehr junge Menschen ungewollt Eltern werden...

Illyriah

08/15 User

Beiträge: 1 175

Wohnort: Maiar

Beruf: http://nasgulz.siteboard.de/portal.htm

  • Nachricht senden

3 100

05.04.2007, 09:31

Guten Morgen Pät

boah habt Ihr es gut *Neid*

Ja dazu hätte ich jetzt auch mehr Lust - im Bett rumliegen mit Sonnenstrahlen oder bei der Arbeit blöde Anrufe kriegen..., da brauch ich wirklich nicht lange nachzudenken



@naikooon

Danke für Deine Mühen - wir haben hier keinen Benutzer dieser Sprache in der Dönerbude, oder?

insb. hier habe ich keine Ahnung wo er sich denn hin-, reingelegt hat, nachdem er was (oder wen?) ausgezogen hat!

Zitat


hab dann alels ausgezogen ins eichh gelegt