Sie sind nicht angemeldet.

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

1

17.07.2007, 00:08

Die süsseste Memberin hier im Forum?

so schreibt eure Favoriten ;)
ich sage :

Chira
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zardock« (17.07.2007, 00:09)


2

17.07.2007, 00:12

RE: Die süsseste Memberin hier im Forum?

soll des ne Anmache sein?!?! ;)

zardock

Fortgeschrittener

  • »zardock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Hotan

Beruf: Schüler der 11 klasse

  • Nachricht senden

3

17.07.2007, 00:45

nö^^ mir war nur langweilig =D
Das Leben ist ein Spiel deine Aufgabe in dem Spiel ist das Ziel zu finden


gruß ZarDocK

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

17.07.2007, 00:48

HuangZe.

liquidsword

unregistriert

5

17.07.2007, 00:48

<--- ich (minus -in)

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

17.07.2007, 00:55

me2
give respect - get respect

7

17.07.2007, 03:19

JaNe
I've got a heart on for you

8

17.07.2007, 03:27

Ich verstehe den Thread nicht ?(
Edit:
Ich meine,erkläre mal kurz was süß heißt und von welchem Standpunkt ich ausgehen darf.

Keep it bloody brutal \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ANYUEATER« (17.07.2007, 03:28)


9

17.07.2007, 03:45

JaNe konkurrenzlos an der spitze

10

17.07.2007, 03:48

finde lumix (huangze) sweet und jane ist auch nicht ohne .. danach chira, aber nur weil se oft zickige post schreibt, jedenfalls klingt sie manchmal so :blume: XD


edit: hahaha 2.222 posts :denk:


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »phreeak« (17.07.2007, 03:50)


DAU84

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

11

17.07.2007, 10:45

Mein Favorit ist Colibri
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


12

17.07.2007, 10:45

bboy weil es* so knuffig ist und so süsse rote bäckchen hat


* = es weil noch nicht genau geklärt werden konnte, was das wahre Geschlecht ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Radon« (17.07.2007, 10:49)


13

17.07.2007, 10:51

Ich weiß nich...ich sag die euch unbekannte "Christine L." weil sie mir immer nette und liebe Grüsse sendet, im Forum selbst aber nur sehr wenig aktiv ist ^_^

Aber die anderen find ich auch toll, wir haben doch nur süße Mädels hier :)

14

17.07.2007, 10:52

Nein, soll gar keine Anmache sein.. *Auf der Schleimspur ausgerutscht bin*

Du hättest lieber schreiben sollen, wer am besten aussieht.. Süß ist immer so ne Sache :P

Kann aufs Aussehen oder auch auf die Schreibart bezogen sein..

Aber hier ist wohl eher das Aussehen gemeint ^^

15

17.07.2007, 11:33

hrhr =)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

16

17.07.2007, 11:44

Ab wann zählt man als Süß?Kann an meiner diabolischen Art liegen und meinem bösen Herzen dass ich net wirklich süß sein kann :p Im RP bin ich gefürchtet =)

Danke Zardock,btw. wie gehts dir so?

Mein Favo ist:Jane

und bei den Jungs kommt ja nur einer in Frage:Dieter Bohlen das Brett *_* *vorsicht ironie*

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

17

17.07.2007, 11:47

Kommt halt drauf an, was man unter süß versteht..

Favoritin: *alle nachmach* Jane ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

18

17.07.2007, 11:47

Immer dieser gruppenzwang :p

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

19

17.07.2007, 11:58

Zitat

Original von Chira
Ab wann zählt man als Süß?Kann an meiner diabolischen Art liegen und meinem bösen Herzen dass ich net wirklich süß sein kann :p Im RP bin ich gefürchtet =)

Danke Zardock,btw. wie gehts dir so?

Mein Favo ist:Jane

und bei den Jungs kommt ja nur einer in Frage:Dieter Bohlen das Brett *_* *vorsicht ironie*


Bei den Jungs komm nur ich in Frage, ist doch klar ! 8)

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

20

17.07.2007, 12:00

Hmm die SuFu hat mir keinen User mit dem Namen "ich" genannt.Vieleicht sagst du ja deinem Favo das er sich registrieren soll und ein Pic posten soll :p

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?