Sie sind nicht angemeldet.

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6 401

14.11.2007, 20:41

ich glaub nicht, dass ich jemals eine hose anziehen werde, die so eng ist, das die ec-karte beim hinkniehen futsch geht ^^
give respect - get respect

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

6 402

14.11.2007, 20:42

@Janie: Dein Männlein muss ja solangsam eifersüchtig auf die Hose werden :o.
Walum?^^ Er kenntse noch gar nich...ganz frauentypisch hab ich sie mir gekauft, als er schon weg war...^^Kannstn ja fragen, wenn er wieder da is und mit dir pokert...allerdings musser erstma seinen PC wieder fit machen, unser liebes Tochter-Fräulein Mallory Ann hat ihn nämlich zerschossen. Als bei Sims nüscht mehr ging hatse, ma eben den Netzschalter anne Mehrfachsteckdose bedient. ö.ö
Sein Profil is hin...kam ne Meldung beschädigt oder so so...Zeuchs vom Desk verschwunden etc. Standarteinstellungen auf einmal un so'n Zeuchs.

....ich merk grad...hier geht irgendwie gar nichts mehr, seit er fort ist...Chaos!!! Ständig passiert irgendwas anderes...gestern is der Globus runnergefallen, der Duschbrausenkopf schnippt ständig ab...ohjeohjeohje.....und nun sacht mir der Daui auch noch, dass meine Hose verflucht ist. Vorgestern hab ich geträumt, dass kleine Wesen mit Helm auf unsre Wohnung vonne Straße aus angreifen. Mit Eiszauber und Minihubschraubern! >_> werd ich verrückt?^^ Ausserdem vergess ich immer wieder, das was ich im ICQ schreib auch abzuschicken... ö.ö Brauch ich Hilfe? ^^

@Deathhunter: wennde dazu dann noch - zu der engen Hose mit der Geldbörse hinten drinnen - einen dreckig-orangefarbenen Stielkamm reintust...dann brauchst dir nur noch ne FoKuHiLa beim Frisör machen lassen^^








Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6 403

14.11.2007, 20:43

ich glaub nicht, dass ich jemals eine hose anziehen werde, die so eng ist, das die ec-karte beim hinkniehen futsch geht ^^


Word, ich hab e Schlabberhosen an, so die Vorstufe von Hoppern^^ Skaterstyle halt :p

6 404

14.11.2007, 20:45

Vukohila ist ne hammer Frisur ^^

Arbeite auch gerade darauf hin :P

Aber hinten net so extrem lang :)

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6 405

14.11.2007, 20:47

Vukohila ist ne hammer Frisur ^^


Es heißt Vokuhila

Arbeite auch gerade darauf hin :P


OMFG! Damit machst du einen zeitigen Rückschritt von 15-20 Jahren

Aber hinten net so extrem lang :)


... :wallbash:

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

6 406

14.11.2007, 20:47


ich glaub nicht, dass ich jemals eine hose anziehen werde, die so eng ist, das die ec-karte beim hinkniehen futsch geht ^^

Word, ich hab e Schlabberhosen an, so die Vorstufe von Hoppern^^ Skaterstyle halt :p

hab ne schwarze hose mit rel. vieln taschn^^bin da wie janie: handy, portmonnee(doofe neue rechtschreibung<.<), mp3player, taschntücher un taschnmesser immer indn hosentaschn xD


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


6 407

14.11.2007, 20:50

Vukohila ist ne hammer Frisur ^^


Es heißt Vokuhila

Arbeite auch gerade darauf hin :P


OMFG! Damit machst du einen zeitigen Rückschritt von 15-20 Jahren

Aber hinten net so extrem lang :)


... :wallbash:


Ich weiß, dass es Vokuhila heißt

Btw die Frisuren haben heutzutage auch wieder sehr viele .. Hast noch keine gesehen ? Lauf doch ma durch die Innenstadt, siehst bestimmt viele.

6 408

14.11.2007, 20:51

danke für den tipp jane O.o
hört sich ja nach dem gruseligen erlebnis an ...

hmm nur find ich für mich keene scheenen engen hosen -.-
wo haste deine denn her? ;(

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

6 409

14.11.2007, 20:53

wie kommst du darauf janie?

vokuhila is nun absolut nicht mein geschmack...

weis zwar atm nicht wie ich die haare demnächst tragen werde, aber sowas fällt schonmal raus...
will sie wieder bisschen länger haben.. mal sehen
I've got a heart on for you

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6 410

14.11.2007, 20:53

Als bei Sims nüscht mehr ging hatse, ma eben den Netzschalter anne Mehrfachsteckdose bedient. ö.ö


Haha, ja das kenn ich, hab glaub ich 3 Modems aufem Gewissen, als es nur 56k gab musst ichs halt immer übertreiben bis es nimma ging :s Und dann naja.. :s

Vorgestern hab ich geträumt, dass kleine Wesen mit Helm auf unsre Wohnung vonne Straße aus angreifen.


Da würd ich mir echt Gedanken machen :S

FoKuHiLa


FoKu....? Heißt das net [V]orne[K]urz... und da ja vorne mit V geschrieben wird, bin ich entweder falsch informiert oder du hast dich verschrieben :p

6 411

14.11.2007, 20:54

@pati: vielen vielen dank -blumen-
ich werd ihn (wenn ich wieder festes essen kann) sofort ausprobieren. mal kucken wie unterschiedlich unsere geschmäcker sind^^.

Zitat

€: Achja, Janes Kreditkartennummer^^
watn wortspiel xD
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6 412

14.11.2007, 20:56

Btw die Frisuren haben heutzutage auch wieder sehr viele .. Hast noch keine gesehen ? Lauf doch ma durch die Innenstadt, siehst bestimmt viele.


Innenstadt Pirmasens :s :totlach: Naja die komischen neuen Vokuhilas sind einfach nur Türken Style....

6 413

14.11.2007, 20:56

@hosenthema: ahhh meine pupertierenden schwestern reden auch die ganze zeit von kleidung und ihrem aussehen xD... ^^ doktor vogi kann euch da also helfen xD
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


6 414

14.11.2007, 20:56

Gerade warst du noch felsenfest davon überzeugt, dass es Vokuhila heißt ( Kam zumindest so rüber )

Und wieso eigentlich :wallbash: bei " hinten nicht so extrem lang" ? Schau doch mal teilweise die Turks an, manche haben das schon so lang, dasses nicht mehr gut aussieht.

@Vogi:

np^^ Wie war eigentlich deine Op ?

6 415

14.11.2007, 20:57

The Prophet called David sagt:
wir telen gleich
The Prophet called David sagt:
bin gleich fertig
The Prophet called David sagt:
oder in der von mir bevorzugten schreibweise
The Prophet called David sagt:
vertig xD
vivi@cesi666.de sagt:
atm läuft eh noch heroes ...
The Prophet called David sagt:
was fürn ding?
vivi@cesi666.de sagt:
serie ... fernsehn ... eckiger kasten im wohnzimmer der nicht reagiert wenn du ne maus draufhälst ...
The Prophet called David sagt:
ich lese worte doch sie ergeben keinen sinn..
The Prophet called David sagt:
fern..seh..n?
The Prophet called David sagt:
*fg*

:totlach:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

6 416

14.11.2007, 20:58

weis zwar atm nicht wie ich die haare demnächst tragen werde, aber sowas fällt schonmal raus...
will sie wieder bisschen länger haben.. mal sehen

bin och am überlegn, obsch sie bisl länger wachsen lass.....so schulterlänge oda bisl mehr^^hab sie letztes ma beim friseur extra ni so extrem abschneidn lassn......na ma schaun :D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


6 417

14.11.2007, 21:00

Gerade warst du noch felsenfest davon überzeugt, dass es Vokuhila heißt ( Kam zumindest so rüber )

Und wieso eigentlich :wallbash: bei " hinten nicht so extrem lang" ? Schau doch mal teilweise die Turks an, manche haben das schon so lang, dasses nicht mehr gut aussieht.

@Vogi:

np^^ Wie war eigentlich deine Op ?
die OP war pipifax... hab tief und fest geschlafen. die infusion legen hab ich garnich gespürt...die narkoseärztin so "jetzt piekts" gleich... sie steck rein... ich so "wann" XD... ja hab dann das mittel bekommen und war weg... bin aufgewacht und alle warn draußen xD... danach ist viel schlimmer, kann nicht richtig essen und trinken (bzw. tut weh), feste sachen (wie z.b. burger xD) kann ich ganz vergessen^^...

e: ist dieses vokuhila so das vorne kurz ist und hinten hat man dann son busch runter... wenn ja: mir gefällts nicht sieht wie trava schon sagte türkenstyle aus und hässlich ^^
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


6 418

14.11.2007, 21:00

lol jane XD
die karte hätte auch lustig im automat stecken bleiben können, das is gar nit so witzig xD


lol² bescheuerte gespräche ausm MSN XD
könnter mal sehen, tiefphilosophische gespräche die ich mit vivi führ *wegrofl*

ich habe vertig xD

~ Under Jolly Roger ~

6 419

14.11.2007, 21:01

ka.. hatte ja schonmal längere haare mit undercut (gabs ja auch pics dazu)

zu pfingsten hab ich se dann ja relativ kurz geschnitten (obwohl, im verhältnis zu anderen kerlen doch noch lang)
blöd nur dass immermal irgendwelche leute sagen : "schicke tokio hotel frisur"... das nervt...
wenn man mal mehr als nur viva schauen würde hätten sie gewusst, dass der schnitt eigentlich in der emo und teilweise auch in der goth richtung eigentlich häufiger vorkommt


boah... flyff 571/1499 dateien -_-
I've got a heart on for you

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6 420

14.11.2007, 21:04

weis zwar atm nicht wie ich die haare demnächst tragen werde, aber sowas fällt schonmal raus...
will sie wieder bisschen länger haben.. mal sehen

bin och am überlegn, obsch sie bisl länger wachsen lass.....so schulterlänge oda bisl mehr^^hab sie letztes ma beim friseur extra ni so extrem abschneidn lassn......na ma schaun :D


Steht dir nicht *find*