Sie sind nicht angemeldet.

7 641

17.11.2007, 18:40

]Da kann ich beim besten Willen kein Owning erkennen. ^^
Aber naja, is ja auch deine Freundin...

Nunja, es ist so, dass ich auch meine eigene Meinung zu gewissen Äußerungen/Themen hab. Wenn es Dir nicht möglich ist, dass zu erkennen, da Du meinst, man die Fähigkeit der unabhängigen Bewertung von Themen verliert, wenn man mit jemanden zusammen ist, dann ist das eher ein persönliches Problem, bzw ein Einstellungsproblem deinerseits. Mich dafür zu bewerten, dass Du es so siehst ist ein sehr starkes Zeichen eines sehr schwachen Charakters. Ich darf Dir an dieser Stelle versicher, dass ich das nicht nur sage weil ich mit Vivi zusammen bin.

Wobei, Du hast Recht, bei Janes Mann isses bestimmt auch so, dass er nur nach ihrem Mund redet. Oder Jane?
Extra für Dich, Xai: Ironie beabsichtigt.

~ Under Jolly Roger ~

Switzerkaese

System of a pWn's

Beiträge: 228

Wohnort: Kempten

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

7 642

17.11.2007, 18:40

nach pokemon und Yu-Gi-Oh is nu der neue sammelwahn ausgebrochen ....

U-R-H ... die können spucken pieksen und beißen! hol sie dir alle ...
8|

löl

http://www.goglogo.com/s.asp?lo=Stammtisch
Switzerkaese since 2004

7 643

17.11.2007, 18:41

wtf wie süß vivi xD

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

7 644

17.11.2007, 18:42

Lol, das Bild ist ja wieder da.

Das Bild wurde vorhin kurzzeitig von JaNe entfernt, wahrscheinlich hat sie Cherry mit styla verwechselt ^^
Nix da, Mama hat nur die no-pic-comments gelöscht. ö.Ö Ich bin völlich unschuldig, ich bin DIE Unschuldsdame...und deswegen bin ich auch den Rest des Abends nicht mehr da, weil...weil...weil:
MEIN BABESUPERBABEMANNSCHNUGGELGEFÄHRTESEXIESTERTYPAUFERDE früher als erwartet wieder da ist! :freu: Jaaa!!!!!! Ich bin essen und dann im Bett^^...Und dort wird dann....sich unterhalten! Jawohl! :herz:

Fühlt euch alle mal geknuddelt von mir :)

Und vielen vielen Dank, an euch allesamt, dass ihr mir die Zeit des Wartens so erleichtert habt. :love:
Einen wunderschönen Abend euch, streitet nicht, schlaft nachher irgendwann gut und träumt was ganz Tolles. Ihr seid die knuffigsten Menschen, die ich im Internet kenne.


Bis morgen oder so......^^ :huepf:

Und lasst ma die Cherry erstmal ankommen hier...jeder stellt sich auf seine Weise vor, der eine so, der andere so. Ich find, dasse ne niedliche Puppe ist. Unsre süßen Jungs/Männer hier ham halt nur uns paar Mädels....wenn da ein neues dazukommt, wernse halt alle bissl nervös. Ich finds total schön, wenn Komplimente kommen. :jaa: Also, in dem Sinne: wartet einfach erstmal ab, was fürn Mensch die Kirsche ist. Ich für meinen Teil sag ma: Herzlich Willkommen im Irrenhaus, Cherry! -blumen-


10000 Knuddels
Janie








7 645

17.11.2007, 18:43

cherry
ja ich find false auch total putzig :love:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

7 646

17.11.2007, 18:45

@ Trava mein postfach ist leer ;)

*nomma versucht hat*

7 647

17.11.2007, 18:46

cherry
ja ich find false auch total putzig :love:


*rawr*
ich find dich putzig ^.^
ich du er sie es wir ihr sie putzelig!
Achtung insider XD

JJJJJAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Ich freu mich für dich ^.^
Aber nicht so laut unterhalten, gelle *grins*
wenn ichs hier no hör dann beschwer ich mich morgen!
viel spaß ^.^

~ Under Jolly Roger ~

Switzerkaese

System of a pWn's

Beiträge: 228

Wohnort: Kempten

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

7 648

17.11.2007, 18:47

ah lol meien alte heimat ist wieder online o0

egal ich bleib hier
Switzerkaese since 2004

7 649

17.11.2007, 18:47

!!!!MEGAPUTZELIG!!!!

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7 650

17.11.2007, 18:47

man man ... ich konnte nachem wäsche aufhängen einfach nicht tatenlos am gerätekeller vorbei wieder in mein zimmer laufen und musste einfach noch ein bissl trainieren xD

naja ... bin ma wieder da :winke:

7 651

17.11.2007, 18:48

!!!!MEGAPUTZELIG!!!![/quote}
XD

~ Under Jolly Roger ~

7 652

17.11.2007, 18:49

oh **** ich glaub meine pizza verschmurgelt mir grad im ofen ...
HÄTT JA MAL JEMAND WAS SAGEN KÖNNEN!

:flitz:

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

Switzerkaese

System of a pWn's

Beiträge: 228

Wohnort: Kempten

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

7 653

17.11.2007, 18:51

löl
http://www.snuup.de/lite/datei3369.html

da fährt jeder gerne mit^^
Switzerkaese since 2004

Switzerkaese

System of a pWn's

Beiträge: 228

Wohnort: Kempten

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

7 656

17.11.2007, 18:53

Ist gerade bei WWW gelaufen...
Switzerkaese since 2004

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

7 657

17.11.2007, 18:53

ich brauch mehr alben von x-ray dog =O
hat da wer welche ?

7 658

17.11.2007, 18:59


woah.. faszinierend wie man neue leute hier begrüßt :thumbup:
armselig?
That was my first thought as I saw that post.^^

und genau das wollte ich auch schreibn, wenn du es nicht schon geschrieben hättest

7 659

17.11.2007, 19:04

hallo alle zusamm.
bin wieder doa
I've got a heart on for you

7 660

17.11.2007, 19:04

huhu ^^