Sie sind nicht angemeldet.

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14 861

17.12.2007, 20:48

Ebenso Dau :) !

14 862

17.12.2007, 20:49

@ Trava
MEHR! xD

@ Radon
lassen wir das ;)

@Pati
Dachte ich mir auch so oO

@Chibi, pardon, Chira
bissel toast?

~ Under Jolly Roger ~

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14 863

17.12.2007, 20:51

@ Trava
MEHR! xD


Bin schon über der Maximaldosis hinaus, also ne, besser nich ;/

14 864

17.12.2007, 20:53

@ Trava
MEHR! xD


Bin schon über der Maximaldosis hinaus, also ne, besser nich ;/


alter.. wie lange bist du jetzt wach? seit sontag um 4 oder? 32h?

~ Under Jolly Roger ~

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

14 865

17.12.2007, 20:54



@ Trava
MEHR! xD


Bin schon über der Maximaldosis hinaus, also ne, besser nich ;/
alter.. wie lange bist du jetzt wach? seit sontag um 4 oder? 32h?
war scho ma 40h+ wach xD
war echtn hartes we.....am fr lan un am nächstn tag dann weihnachtsfeier vom club.....da war nix mit schlafn xD


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


14 866

17.12.2007, 20:55

tschüss dau schöne weihnachten etc

omg die aktuelle house folge ist wiedermal geil, ich lach nur noch, so geil is die

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14 867

17.12.2007, 20:57

Joa, dürften um die 32-35h sein =____=

14 868

17.12.2007, 21:02



@ Trava
MEHR! xD


Bin schon über der Maximaldosis hinaus, also ne, besser nich ;/
alter.. wie lange bist du jetzt wach? seit sontag um 4 oder? 32h?
war scho ma 40h+ wach xD
war echtn hartes we.....am fr lan un am nächstn tag dann weihnachtsfeier vom club.....da war nix mit schlafn xD


kenn ich.. lan vor 2 jahren.

freitag um 3 angefangen, extra alles am do zu nem freun gekarrt, nach der schule angefangen.. naja.. das ging dann bis um 6 so.. dann haben wir uns was zu essen gemacht. okay, dachten wir uns, mal weg vom rechner.. joar.. alle mal aufs klo, so nach dem motto.. samstag von früh um 7 bis sonntag früh um 4.. dann is die ma von nem kumpel runtergekommen.. uns ins bett geschickt.. wir waren brav.. auf sein zimmer, betrunken.. also noch mehr.. bier hatten wir zwar, sind aber net zum trinken gekommen, dota, serious sam, CS, warcraft, soldat, ect. naja.. sonntag um 10 wieder annen rechner bis um 4.
freitag um.. keine ahnung.. glaube 7 aufgestanden. war auch recht wirtzig.. dann 2 tage krank gemacht. schlafen :D

~ Under Jolly Roger ~

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 869

17.12.2007, 21:22

so die ersten 30 stunden geht's eigentlich super. dann hast du echt die krasseste phase, bin beinahe in der s-bahn eingeschlafen. um die 40 stunden saß ich dann vor'm pc und war kein bisschen müde.. bin dann pennen gegangen und hab ca. 15h geschlafen. gesund isses sicher nicht.. ^^
give respect - get respect

DarthTuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

14 870

17.12.2007, 21:27



@ Trava
MEHR! xD


Bin schon über der Maximaldosis hinaus, also ne, besser nich ;/
alter.. wie lange bist du jetzt wach? seit sontag um 4 oder? 32h?
war scho ma 40h+ wach xD
war echtn hartes we.....am fr lan un am nächstn tag dann weihnachtsfeier vom club.....da war nix mit schlafn xD

Erinnert mich irgendwie an die LK Fahrt vor ein paar Wochen...donnerstag Abend vor der Fahrt dachte ich mir, ich schlaf mal weniger, damit ich am nächsten Abend früher pennen kann...also bin ich spät schalfen gegangen und früh aufgestanden, waren so 4 h Schlaf. Am Freitag darauf wollte ich um 7 abends pennen, weil ich um 4 Uhr morgens schon am Flughafen sien muss. Pech gehabt - gegen 6 ruft n Freund an, und fragt, ob wir bei irgendwem Singstar zocken, Film gucken und so. Ok, statt zu pennen da hin, bis 3 geblieben, Koffer zuhause geholt und ab zum Flughafen. Beim Flug natürlich nicht gepennt^^
Um 10 morgens waren wir dann im Hotel, und dann sind wir erstmal quer durch die Stadt gelatscht. Abneds dann noch in die Disse...joah, und dann war ich etwas müde xD
Waren insgesamt auch so 40h ohne Schlaf^^
q.e.d.

14 871

17.12.2007, 21:29

:idiot:
Noch so ein Noob-Spam und du wirst Admina -_-


Ich sag nur Internes ... xD
ich werd super mod omg


Radonnnnn :redface:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


14 872

17.12.2007, 21:33

nur mal noch für alle neider / zweifel / fans / geliebten / affären etc.

ich werd kein super mod, hab ich nur ma so spontan geschriebn^^

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

14 873

17.12.2007, 21:33

@ Trava
MEHR! xD

@ Radon
lassen wir das ;)

@Pati
Dachte ich mir auch so oO

@Chibi, pardon, Chira
bissel toast?
Ne mag net so Toasts...Keks?

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 874

17.12.2007, 21:34

nur mal noch für alle neider / zweifel / fans / geliebten / affären etc.

ich werd kein super mod, hab ich nur ma so spontan geschriebn^^


FUCK!
wollt dir grad 'n antrag machen
give respect - get respect

14 875

17.12.2007, 21:34

radon, als ob ich das nit wüsst xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


14 876

17.12.2007, 21:38

radon, als ob ich das nit wüsst xD


du weisst gar nichts und doch mehr als unwissende, denn die wissen nur das, was das wissen selbst nicht preisgibt, ich hingegen weiss die dinge, die nicht einmal das wissen selbst weiss, da sie für das wissen zu wissen nicht wissenswert sind und trotztdem weiss ich mehr als das wissen, dies muss also heissen dass ich mehr als das wissen weiss und somit das wissen bin, doch dann weiss ich mehr als ich selbst, denn ich bin ja das wissen, da niemand mehr wissen hat als ich, also macht das ganze wissen wiederum keinen wissenschaftler aus, aber was weiss ich schon!

14 877

17.12.2007, 21:39

radon, als ob ich das nit wüsst xD


du weisst gar nichts und doch mehr als unwissende, denn die wissen nur das, was das wissen selbst nicht preisgibt, ich hingegen weiss die dinge, die nicht einmal das wissen selbst weiss, da sie für das wissen zu wissen nicht wissenswert sind und trotztdem weiss ich mehr als das wissen, dies muss also heissen dass ich mehr als das wissen weiss und somit das wissen bin, doch dann weiss ich mehr als ich selbst, denn ich bin ja das wissen, da niemand mehr wissen hat als ich, also macht das ganze wissen wiederum keinen, aber was weiss ich schon!


:idiot:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


14 878

17.12.2007, 21:41

don't quote that fast lil girl, you missed my edit

14 879

17.12.2007, 21:42

i <3 house

sehs all^^
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14 880

17.12.2007, 21:46

jetzt nur noch jedes doppel-ss in "weiss" mit einem ß austauschen, dann klappt das auch :D
give respect - get respect