Sie sind nicht angemeldet.

24 281

13.02.2008, 22:43

@patti

jo jedem das sein, war net böse gemeint^^ kannn das einfach kaum glaubn, die auto sucht mancher^^


Hehe :)

Ich kanns manchmal selbst nicht glauben xD

Wenn irgendwo so n richtig geiler Wagen an der Ampel steht, bleib ich sogar stehen um zu sehen, wie der losfährt... Wenn der Sound dann noch stimmt, schwebe ich ne Weile auf Wolke 7 ^^

Neuer Smiley ? -rotwerd- -rotwerd- -rotwerd- -rotwerd-


:totlach: diese Handbewegungen ( -rotwerd- ) erinnern mich an komische Sachen -floet-

24 282

13.02.2008, 22:46

patti den smiley gibts doppelt >_<

24 283

13.02.2008, 22:48

Ahh, ganz links und ganz rechts in der Reihe :thumbsup:

24 284

13.02.2008, 22:49

ein arschforum wär besser

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

24 285

13.02.2008, 22:50

@ Radon ich weiß nicht wie dir geht ich hock nicht den ganzen tag in jeans rum und wenn ich welche anhab geh ich meist raus :P


Yeah morgen ist Valentinstag D:

An der schule werden anti valentinstag kuchen verkauft xD


24 286

13.02.2008, 22:50

scheiße o.O...


muss noch geschi machen waaaaaaah

24 288

13.02.2008, 22:52

@ Radon ich weiß nicht wie dir geht ich hock nicht den ganzen tag in jeans rum und wenn ich welche anhab geh ich meist raus :P


Yeah morgen ist Valentinstag D:

An der schule werden anti valentinstag kuchen verkauft xD


ich komm zu euch und kauf ein stück...






radon :rolleyes: :dom:

24 289

13.02.2008, 22:53

8| Valentinstag, oder auch Valendienstag, wie unsere Klassensprecherin meinte :=D:

Wir konnten Rosen und kleine Schokoherzen für jeweils 1€ kaufen :pinch:

24 290

13.02.2008, 22:54

@ Radon ich weiß nicht wie dir geht ich hock nicht den ganzen tag in jeans rum und wenn ich welche anhab geh ich meist raus :P


Yeah morgen ist Valentinstag D:

An der schule werden anti valentinstag kuchen verkauft xD
ne, du hockst nur den ganzen tag vorm forum, drückst f5 und schreibst beiträge, wenn mans denn überhaupt so nennen kann

@lili

was? willst du wieder eine tiefgründige unterhaltung im icq?

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

24 291

13.02.2008, 22:54



24 292

13.02.2008, 22:55

._.


die ma wieder total sinnvoll sind ne

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

24 293

13.02.2008, 22:55

@ Radon ich weiß nicht wie dir geht ich hock nicht den ganzen tag in jeans rum und wenn ich welche anhab geh ich meist raus :P


Yeah morgen ist Valentinstag D:

An der schule werden anti valentinstag kuchen verkauft xD
ne, du hockst nur den ganzen tag vorm forum, drückst f5 und schreibst beiträge, wenn mans denn überhaupt so nennen kann

@lili

was? willst du wieder eine tiefgründige unterhaltung im icq?


Yo kla alda wenn de meinst ;D


24 295

13.02.2008, 22:57

der allwissende radon hat das wort

24 296

13.02.2008, 22:58

die letzten 5 Beiträge von Radon einfach mal /Signed, weil sie entweder sehr lustig oder fies und lustig waren xD.
"Rechts neben uns ist nur noch die Wand."
Franz-Josef Strauß (ehem. Ministerpräsident von Bayern, CSU)

Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!


24 297

13.02.2008, 23:01

ein arschforum wär besser
dafür gibts src


... *hust*

dankeschön

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

24 298

13.02.2008, 23:02

ein arschforum wär besser
dafür gibts src


... *hust*

dankeschön
immer wieder gern

ps: wer sich über meine unglaublich schnellen antworten und viele posts wundert - ich führ gerade eine untersuchung durch und prüfe wie das leben als SJ so ist, deshalb sitzt ich hier und drück f5 und schreib so schnell es geht

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

24 299

13.02.2008, 23:02

Jaja ich vergas

deine menschenkenntniss skills sind so hoch das du sogar der erste Psycholog bist der leute über nen i#nstantmessenger behandelst D:
und in den zwei wochen wo ich inaktiv war saß ich nur vor dem pc und hab minesweeper gezockt du hast mich ertappt wie kannst du nur :(

nja einerlei bin ma zähne putzen und noch etwas trainieren.


24 300

13.02.2008, 23:04

Jetzt noch trainieren ? O_O^^

Bin mal im Bett, wünsch euch allen ne gute Nacht :)

Hoffentlich schreiben wir morgen keinen Mathetest, eig müsste demnächst wieder einer kommen ( Haben schon lange keinen mehr geschrieben)

Cucu