Sie sind nicht angemeldet.

2 461

24.10.2008, 16:37

Ich, hatte heute nen dreckslangweiligen Schultag. :pinch:

2 462

24.10.2008, 17:52

-> DaDam: Um von der Mauer, die anscheinend Dein Denken blockert, wegzukommen, musst Du ganz einfach den Text verstehen, das Prinzip verstehen, und dann auf den Thread anwenden. Vertrauen ist das Stichwort.

2 463

24.10.2008, 19:52

so jetz hab ich gepostet jetz kanns forum ma ne woche down gehen xD

2 464

24.10.2008, 22:25

Endlich Wochende ^_^

Die Woche hat sich ja gezogen wie Kaugummi...

Naja die erste Woche nachn Ferien is immer blöd^^

DaDam

Deluxe Mongo

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

2 465

25.10.2008, 02:25

Ich als Gesundheits- und Krankenpflegeschüler, kenne keine Ferien, leider. xD
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

2 466

25.10.2008, 09:54

Oh man keine Ferien? Das könnt ich nicht aushalten....

DaDam

Deluxe Mongo

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

2 467

25.10.2008, 12:35

Jap und jedes zweite Wochende arbeiten, ist auch net grad prickelnd^^
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

Ryuzaki

potenzieller Terrorist

Beiträge: 1 498

Beruf: Arschloch °In Lehre bei Backo°

  • Nachricht senden

2 468

26.10.2008, 23:56

Tja netter versuch,mehr aber auch nicht. :D

Ich bin das Größte Schwein der Welt,doch ich lache laut und viel!


2 469

27.10.2008, 08:47

da muss ich allerdings mal dazu sagen, dass ich anspruch auf das geld erhebe
I've got a heart on for you

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2 470

27.10.2008, 09:04

hey ich bin auch wieder dabei, also was geht ab? :)
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


*~Yoro~*

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

2 471

27.10.2008, 09:57

ich bin der Trainer(für was ist zweitrangig) von elghinn silinrul und ein Trainer will bezahlt werden :schimpf:


DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

2 472

27.10.2008, 10:05

*klingt sich dann mal hier aus*
-.-
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2 473

27.10.2008, 10:08

HAHA! Die Macht ist mit mir! Und nur mit mir! :vinsent:








2 474

27.10.2008, 10:34

ich bin der Trainer(für was ist zweitrangig) von elghinn silinrul und ein Trainer will bezahlt werden :schimpf:
wtf?
I've got a heart on for you

*~Yoro~*

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

2 475

27.10.2008, 10:39

lol :totlach:


2 476

27.10.2008, 16:23

naja... wenn du das geld bekommst.. find ich schon nen weg es dir abzunehmen... :ninja:
I've got a heart on for you

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2 477

27.10.2008, 19:19

Denkt dran ihr zwei, ihr wohnt anderthalb Stunden Fahrt (wenn überhaupt) von mir entfernt und wenn ich dann zu euch gesaust komme und meinen Tarnfeldgenerator anlege und mich tarne und dann bei euch inne Bude einbrech, eure Brötchen, eure Küche und das Geld klaue, habt ihr nüx mehr! Ha! :keeporder:








2 478

27.10.2008, 20:06

neeeiiin.. nicht unsere küche, die steht erst seit samstag :sos:

brötchen, ham wa gar keine da... wirste also nix finden.. und sowieso.. wir sind arme studenten... bei uns gibbet nix zu holen...


ausserdem hab ich die mighty antitarn macht of doomish doom! da seh ich dich auch im tarnmodus!
I've got a heart on for you

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

2 479

27.10.2008, 20:20

Never kannst du mich sehen, denn ich bin zusätzlich noch mit einem Refleximplantat ausgestattet, welches mir erlaubt, deinen mörderischen Blicken aufs Äußerste auszuweichen. Ich bewege mich so schnell, dass du mich überhaupt nicht wahrnimmst. Geschicklichkeit hab ich auch geskillt, auf 32 mittlerweile. Tze...keine Brötchen? Sonstige Nahrung, die ich mitgehen lassen kann? Die Küche brauch ich aber, deshalb nehm ich sie mir. Ich kann ein Haus tragen (Stärke 754), also stellt eure kleine Hutzelküche kein Problem dar!

















Ha!








DaDam

Deluxe Mongo

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

2 480

27.10.2008, 20:42

O.O Tante Jane goes 1337!!!!elfeinself!

Da haben DAU und Death bestimmt schon gaaaaaaaaaaanz dolle Angst^^
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2: