Sie sind nicht angemeldet.

Major_Koenig

Fortgeschrittener

  • »Major_Koenig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Irgendwo zwischen ewig Leben und Tod

Beruf: Berserker

  • Nachricht senden

1

26.05.2006, 00:53

Ich sollte ins bett

Das hir ist der "ich bin zu lange online" Thread in dem jeder der nach mitternacht (00:00 :rolleyes:) noch online ist reinposten kann, das er zu lange gezockt hat und er schon verdammt müde ist und/oder es warscheinlich ist das er/sie morgen verpennen wird :D

Also es ist jetzt 00:54 und ich bin sau müde, aber ein ende ist noch nicht in sicht!

In diesem sinne (geschnallt?)

MFG

Major Koenig =)
Bitte Spamt dieses Botter forum zu!!!








Dieser Beitrag wurde 22,8 mal editiert, zum letzten Mal von einem legastheniker: Gestern , 21:25.

2

26.05.2006, 01:15

^^ :D
[CENTER][/CENTER]

[CENTER]logged out
4
ever[/CENTER]

3

27.05.2006, 00:38

Ka... wird noch bisschen, aber ned allzu lange^^ *lvl* *whitetigerskill*

scout

Anfänger

Beiträge: 49

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

27.05.2006, 00:58

ich geh jez pennen :winke:

LinLy

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

27.05.2006, 01:27

Ich zock bis morgen durch Oo Und geh dann pennen :D
LinLy - Sanity not included

LinLy ~ Female ~ Garment ~ Fire ~ Sword ~ lvl 20


6

27.05.2006, 01:45

Zitat

Original von LinLy
Ich zock bis morgen durch Oo Und geh dann pennen :D


gute einstellung^^

ich geh jetzt pennen ;)
pvp system:
INT vs INT: beides onehittet sich
INT vs hybrid: hybrid gewinnt
INT vs STR: STR gewinnt
_____
Pure INT = Pure Opfer


STR vs STR: wer als erster 2x crittet gewinnt
STR vs hybrid: STR gewinnt
STR vs INT: STR gewinnt
_____
Pure Str = Pure IMBA


think of wayne before posting

7

27.05.2006, 01:58

bin noch wach
xD

kay gerade lvl 20 geworden ( :prost: )

und jetz geh ich mal pennen ^^ muss ja um 11 wieder wach sein xD (oder um 10.. mal schaun wann ich aufwach xD)

n8 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assaiki« (27.05.2006, 02:27)


JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

8

27.05.2006, 02:40

Ich geh jetz ins Bett, weil nachher irgendwann am Nachmittag bei uns das Mittelalter - Spektakel beginnt...mit Sicherheit wird es dort Met geben...deswegen geh ich jetz ins Bett^^

Gute Drops und viele LvL euch allen


Janie








Major_Koenig

Fortgeschrittener

  • »Major_Koenig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Irgendwo zwischen ewig Leben und Tod

Beruf: Berserker

  • Nachricht senden

9

27.05.2006, 03:57

Huhuu lvl 37 :floet:

Bei 5% und ich mache gerade 3 Quests :D (alle fast durch ^^)

@Jane: Mittelalter? VOLL MEIN DING! ^^

Ich glaube ich komme dich morgen mal besuchen, dann kippen wir nen Krug zusammen :D
Bitte Spamt dieses Botter forum zu!!!








Dieser Beitrag wurde 22,8 mal editiert, zum letzten Mal von einem legastheniker: Gestern , 21:25.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Major_Koenig« (27.05.2006, 03:58)


10

27.05.2006, 03:59

Alle gehen ins bett und ich fang nu erst na ~~ =)

Erstma Silkroad starten

11

27.05.2006, 04:08

:D ich habe gerade silkroad geschlossen und gehe jetzt dann bald "pennen" noch bissl tv schaun und naja
mal schaun wann ich dann wirklich pennen :D
müde bin ich noch nicht aber will morgen nicht den ganzen tag verpennen ^^

12

27.05.2006, 04:16

hehe^^ ich hab grad kein bock sp farmen zu gehen ~~ naja wenn man auch umskillt und 3k sp in sword steckt^^

werds denne ma ausmachen und wieder wc3^^

Goetterzorn

Anfänger

Beiträge: 53

Wohnort: Direkt aus Garten Eden

  • Nachricht senden

13

27.05.2006, 05:06

lol ich bin noch wach werde auch wachbleibe,
da ich kein bock habe wieder bis 17 uhr zu pennen^^
naja viel spaß ihr freaks ich geh nun weiterskillen xD

mfg Goetterzorn
[center][/center]
[center]rechtschreibfehler in meinen beiträgen sind ohne ende drin, backt euchn ei drauf...[/center]

Rarehunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Rheine/NRW

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

14

27.05.2006, 05:23

Bin auch noch wach ^^
Lan Party xD
jetzt nebenbei zur abwechslung nen bisschen Silk.
Pennen gehen werd ich wohl erst um 11~12Uhr


SOS: 1
SOM: 0
SOSun: 0

http://kite1988.deviantart.com/

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

15

27.05.2006, 09:00

so es ist nach 00:00 Uhr...nämlich genau 09:00 ... Seit ihr immer noch wach? XD Ich bin jedenfalls noch wach...Die ganze Nacht lang nur LARP im Wäldchen neben an gespielt...

Hau mich jetzt erstmal aufs Ohr!

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

16

27.05.2006, 10:34

Zitat

Original von Major_Koenig
...

@Jane: Mittelalter? VOLL MEIN DING! ^^

Ich glaube ich komme dich morgen mal besuchen, dann kippen wir nen Krug zusammen :D



jaja, verpennst eh...

hmpf...Ich hab gestern so im TS gesagt:"Vielleicht verkleide ich mich ja als Hexe..." Da kam dann gleich ma nen Kommentar: "Wieso verkleiden..?" Hab natürlich nich sofort geschnallt....

Janschn








Major_Koenig

Fortgeschrittener

  • »Major_Koenig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Wohnort: Irgendwo zwischen ewig Leben und Tod

Beruf: Berserker

  • Nachricht senden

17

27.05.2006, 10:53

ROFL

Hast recht, ist jetzt 10:52 das wird wohl zu spät für nen besuch bei dir sein :baby:
Aber Med trinke ich heute trotzdem =)

Das mit dem verkleiden hast du ja auch drauf, wie machst du das? bemalst du dich wieder? =)
Bitte Spamt dieses Botter forum zu!!!








Dieser Beitrag wurde 22,8 mal editiert, zum letzten Mal von einem legastheniker: Gestern , 21:25.

JaNe

Schnubbelina!

Beiträge: 4 448

Wohnort: in einem Haus

  • Nachricht senden

18

27.05.2006, 11:13

Nix da, brauch mich ja nich verkleiden oder anmalen, seh ja scho aus wie ne Hex'.... :floet:

Hoffentlich fällt die ganze Angelegenheit nich in Wasser. Denn es wird Regen geben wie's aussieht...








19

27.05.2006, 19:54

jo schau ma an bin auch noch wach

btw geiles banner goetterzorn :D

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

20

28.05.2006, 00:17

so ... anch 0:00 uhr ^^
aber ich sollte nich ins bett ... geh jetzt gleich noch mit freunden weg ... an den rhein ... cola trinken oder so =D