Sie sind nicht angemeldet.

1

19.04.2006, 21:27

NaturalSelection

So, heute wurde offiziel die Gilde "NaturalSelection" auf dem Eu... Pardon: Tempest^^ eröffnet.

Leadership:
Fengaen (Leader, Gründer, Ich^^)
Killahz (Mitgründer)

-> Der SubLeader wird noch besprochen!

Kurz etwas zum Gildennamen:
Bei NaturalSelection handelt es sich weder um einen guten Kaffee, noch um
irgendwelche Plantagenarbeiter / Kaffeebohnenpflücker o.O
NaturalSelection soll lediglich die Bedeutung haben: Natürliche Auslese -> Der
Stärkste überlebt!

Kurze Definition:
Unser Gildenlevel ist atm. auf Lv3 (vorher Lv1), doch ich bin zuversichtlich, dass
dieser noch ziemlich schnell steigen wird!

Aufnahmebedingungen:
- Keine Levelbegrenzung/Vorraussetzung bezgl. Level atm.
- Freundlichkeit ist wichtigste Vorraussetzung.
- Spaß am Spiel & Aktivität!

- Spendefreudigkeit gegenüber dem Erreichen des nächsten Gildenlevels!
-> Dieser Punkt hat auch etwas Zeit, bis ihr erstmal zu Geld kommt.


Was wir euch bieten?
- Das was wir uns gemeinsam mit Freundschaft und Fleiß aufbauen werden!

Also, wer joinen möchte, der kann mich gerne InGame anschreiben, die anderen sind
noch nicht in der Lage zu inviten. InGame-Nick: Fengaen

Oder meldet euch einfach hier!

Gruß, ChaozZz

PS.: Ja, der Text ist kopiert :P
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

2

19.04.2006, 21:36

mal ne frage ...

wie schreibe ich jemand privat an?

(das ist mir aber peinlich) :flöt: :flöt: :flöt:

hmm gibts da auch ein vorzeichen ? und wenn ja welches ist es denn? ^^

wenn ich das weis werde ich dich kurz anschreiben :>

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

19.04.2006, 21:36

RE: NaturalSelection

Zitat

Original von ChaozZz
Was wir euch bieten?
- Das was wir uns gemeinsam mit Freundschaft und Fleiß aufbauen werden!


also is des angebot ob ihr geld für die gilde braucht vergebens ? ^^

4

19.04.2006, 21:39

@frog: mit " und dann Name also z.B.: "Fengaen <Text>.

@raziel: Wir waeren kleinen Spenden von außerhalb nicht abgeneigt^^ vor allem die
Jungs könnten gute Starthilfen vertragen, kann atm. leider selber nicht soviel
entbehren, muss dazu selbst erstmal paar Tage Fighten ...
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

alexxej666

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Hardheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

20.04.2006, 01:31

Ich würd gern bei euch mitmachen......aber ich glaub ich zock auf dem falschen server^^ also müsste ich theoretisch neu anfangen um bei euch mit machen zukönne??? oder??? oder hab ich mich verlesen und ihr zockt doch auf dem selben server wie ich?? ?(

mfg Maggott
STAY SIC


6

20.04.2006, 01:37

Freut mich euch doch wieder aufm L2x zu sehen.
Vieleicht kann man ja auch ne Ally machen.

Wenns irgend welche Probs oder Fragen gibt könnt ihr mich auch gerne In Game Anschreiben.

Nick: Cavillor

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

7

20.04.2006, 09:44

Zitat

Original von alexxej666
Ich würd gern bei euch mitmachen......aber ich glaub ich zock auf dem falschen server^^ also müsste ich theoretisch neu anfangen um bei euch mit machen zukönne??? oder??? oder hab ich mich verlesen und ihr zockt doch auf dem selben server wie ich?? ?(

mfg Maggott


erst alle threads lesen,dann nachdenken,dann schreiben,dann nochmal nachdenken und dann posten ;) würdest du 1thread weiter unten schauen würdest du sehen das sie auf tempest spielen,auf dem l2x server. ;)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

8

20.04.2006, 11:27

kann das sein das tempest down ist?

hmm weil bei mir steht down :>

9

20.04.2006, 11:28

Hatte grad nen dc, ist also moeglich...

Is wieder UP^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kazuya« (20.04.2006, 11:34)


10

20.04.2006, 12:20

@alexxej666:
Wir zocken auf dem L2-Extreme Tempest-Server.
Wenn du bei uns mitmachen willst - Noch gibt es keine Levelbedingung bei uns - Bist du
herzlich willkommen.

Melde dich einfach ingame bei mir (Fengaen).

Gruß, ChaozZz
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

11

20.04.2006, 12:20

chaoz ... mein bruder schreibt dich ma an wegen geld un so ^^

12

20.04.2006, 12:25

Zitat

Original von raziel
chaoz ... mein bruder schreibt dich ma an wegen geld un so ^^


Oh, das wär cool, können atm. jede Hilfe gebrauchen, danke.
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

13

20.04.2006, 12:26

er meinte er würde vllt. au der gilde joinen wenn des geht ... is en lvl 28 zwerg ... glaub artisan .... sammeltyp halt ^^

kannst ihn ja anschreiben ... KleinerMann ^^

14

20.04.2006, 15:36

dein bruder ist schon drinn :)
der hat ein schönes lvl ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »fr0g« (20.04.2006, 15:37)


alexxej666

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Hardheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

20.04.2006, 17:10

@ChaozZz :
dan bedanke ich mich recht herzlich für dat angebot und ich nehm dat angebot auch gern... :prost:

wie ihr seht ( signatur ) hab ich auch schon bei tempest angefangen...zwar net stark , aber wird noch ^^ , ich meld mich dan noma imgame.....danke :blume:

mfg Maggott
STAY SIC


Paolomae

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Krefeld!

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

20.04.2006, 18:52

hey hey chaoz!
Ein freund von mir macht vllt au mit TemptestxD
Der war heut hier als ich und killah versucht habn mein PKmodus wegzubekommen XD^^
Und wurde direkt vom Game gefesselt^^
Ultimate Shodown

This is the Ultimate Shodown of the Ultimate Destiny!
Good Guys,Bad Guys, and explosions as far the eye cann see!
**~a tear shed fo those lost~**

R.I.P Mister Roger

17

20.04.2006, 19:35

@Paolomae
Hier die pivcs wo ich "runtergefallen" bin^^
Geiler Hintergrund fuer Screenie udn NEIN ich bin nicht gestroben udn in dne Himmerl gekommen >.<



18

21.04.2006, 00:34

@Paolo:
Sag ihm er soll mich Morgen ... äh Heute^^ anschreiben^^


So, wir haben ein neues Gildenlevel ... und zwar Lv3 !!!
Ab jetzt sind titel und Gildenzeichen möglich!

/Gilde aufgelöst
/close
/alles weitere hier rein: http://www.silkroadonline.de/thread.php?…42671#post42671
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]