Zitat
Original von Trojaner
die glauben dir nicht, warum sollte er lügen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy« (29.11.2006, 22:10)
Zitat
Männer erkranken zwar weitaus seltener an Brustkrebs als Frauen. Doch die Zahl der Fälle männlichen Brustkrebses nimmt stetig zu. Und die Diagnose wird oft viel zu spät gestellt.
Zu diesem Schluss kommt eine Studie der University of Texas. In der Studie wurden Daten des National Cancer Institute der Jahre 1973 bis 1998 auf Krebsfälle und Überlebensraten untersucht. Die Krebsrate unter Männern war hier von 0,86 auf 1,08 Fälle pro 1.000 Männern gestiegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crazy_Legs« (30.11.2006, 01:10)
Zitat
Original von DeathInFire
....
Da kann es mehrere Gründe geben:
Der warscheinlichste ist wohl das er Aufmerksamkeit bekommen möchte.
Der Zweite wäre dass wenn man eine Ermahnung hier im Forum bekommt sher von Ansehen einbüsst und er nun das durch irgendne Geschichte ausgleichen will.
Anubis hat durch eine sehr sehr traurige Geschichte sehr viel Aufmerksam bekommen da es doch sehr ergreifend war und vllt. versucht er nun genausoviel Aufmerksamkeit zu ergattern.
So hart es auch klingt aber ich glaub ihm das nicht aber wer wills mir verübeln beim Internet kann man eben nie wissen mit wem man sich gerade einlässt.
Werd Schriftstellerin
Zitat
Original von JaNe
Mit 15 Jahren (die Hälfte von meinem Alter) gesagt zu bekommen: "Du hast Krebs." ist schon nen schwerer Schicksalsschlag. Damit muss man erstmal umgehen können.
Um so bewundernswerter dein Schritt, das hier im Forum zu erzählen. Das ist deine ganz persönliche Art, den Frust, die Angst, all diese negativen Gefühle zu kompensieren, rauszulassen. Dich davon wenigstens ein bisschen frei zu machen.
Du wünschst dir Mitgefühl? Bekommst du, soviel du willst! Mitleid wäre vllt. verkehrt, weil es dir den Mut nehmen könnte. Kämpfe und sei stark, dann kannst du diesen Krebs am schnellsten besiegen. Du weißt vielleicht gar nicht, was für Kräfte in dir stecken, bboy. Aber glaube daran. Es liegt zu gleichen Teilen an dir und an der Therapie. Dein Kopf, deine Gedanken und dein Mut können enorm dazu beitragen, dass du schnell wieder gesund wirst. Wenn dir Mut fehlt und du denkst, dass du hier bei uns welchen bekommen könntest, dann lass uns teilhaben. Halt uns auf dem Laufenden. Nimm mit zur Threapie, was die Menschen hier versuchen dir zu geben.
Lenk dich ab und lache, lachen heilt auch. Wichtig ist halt, dass du nicht in ein tiefes schwarzes Ich-bin-doch-eh-bald-tot-Loch fällst.
Ich verspreche dir, wir werden versuchen, dich so gut wie möglich aufzufangen hier. Das ist alles was wir tun können. Vielleicht gibt dir das ein wenig Halt. Deine Art in der letzten Zeit war nicht die feine englische, aber nun ist sie zumindest nachvollziehbar.
Informier dich über Heilmethoden, beschäftige dich mit dir, mit deiner Krankheit, dann hat sie keine Chance, dich unterzukriegen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du stark genug bist und später mal mit Stolz auf diese harte Zeit, die auf dich zukommt, zurückblicken kannst.
Janie
Zitat
Original von Crazy_Legs
SCHEISS AUF SCHULE/ARBEIT ---> LEB DEIN LEBEN!
Zitat
Original von JaNe
Zitat
Original von Crazy_Legs
SCHEISS AUF SCHULE/ARBEIT ---> LEB DEIN LEBEN!
Auf gar keinen Fall nimm diesen Ratschlag an, bboy. Wenn du auf die Schule sch***t, dann sch***t du auf dein Leben! Du weißt erst, wie lang du noch zu leben hast, wenn der Arzt dir es gesagt hat. Krebs ist nicht gleich Tod.
Janie
PS: Is net böse gemeint, Crazy, aber ich denke, ma sollte den teufel nicht an die Wand malen. Krebs ist heilbar, es wäre fatal, die Schule sausen zu lassen, wo doch eh schon viele Fehlzeiten auf ihn zukommen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crazy_Legs« (30.11.2006, 01:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sladdy« (30.11.2006, 08:47)
Zitat
Original von JaNe
Und du bist mit deinen 2 Beiträgen hier der Ahnungsbär. Prima. Haste ganze Arbeit geleistet. Wennde nix zu melden hast, dann halte dich zurück, Pusteblume.
Janie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pustekuchen« (30.11.2006, 12:45)
Zitat
Original von Pustekuchen
Zitat
Original von JaNe
Und du bist mit deinen 2 Beiträgen hier der Ahnungsbär. Prima. Haste ganze Arbeit geleistet. Wennde nix zu melden hast, dann halte dich zurück, Pusteblume.
Janie
was willst du denn...mach mich nicht dumm an! ich spiele auch auf oasis genau wie der bboy, und wer ihn kennt weiß genau, dass er ein 15 jähriger verarscher ist. auf oasis verarscht er auch und beleidigt andere leute...das sagt alles
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Crazy_Legs« (30.11.2006, 13:52)