Sie sind nicht angemeldet.

1

09.11.2005, 19:51

Eher Pixeleien Über Silkroad ^^

Hi all!
Wie wär es mit einem Thread wo man eigene Pixel-Arbeiten, die Silkraod "widerspiegeln" hier mal posten?

Ich fang ma an :D




PS: Bin kein Pixler, deshalb bitte nicht so ne harte kritik o.O
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

2

09.11.2005, 19:53

lol, sieht sieht witzig aus, aber was genau verstest du unter Pixler?

3

09.11.2005, 19:55

Pixeln => Paint öffnen und ein Bild malen :P
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

4

09.11.2005, 20:19

RESPEKT!

meins sieht so aus :prost:

dürft ruhig lachen :D

edit: paint macht jpgs echt mit scheiss quali... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Templer« (09.11.2005, 20:20)


5

09.11.2005, 20:24

Geht doch!
Lachen werd und kann ich nicht, weil meine nicht wirklich besser aussehen o_O

@Jpg mit Paint:
Deshalb benutzt man heutzutage den PNG Format :P
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

6

09.11.2005, 20:27

deshalb benutyt man heutYutage kein paint mehr! :D

werd mal schaunob ich noch ein <schoenes< bild mach *scheiss koreanische tastatur, find die tasten nie!

edit> na klar is dein bild besser! :gott:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Templer« (09.11.2005, 20:29)


-Raid-

Ehrenmember

Beiträge: 62

Wohnort: Deutschland

Beruf: Web Developer / Schüler

  • Nachricht senden

7

09.11.2005, 20:36

Warum stellt ihr die Tastatur nicht einfach wieder um, wenn ihr nichtmehr spielt?

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

8

09.11.2005, 20:37

Zitat

Original von Templer
deshalb benutyt man heutYutage kein paint mehr! :D

werd mal schaunob ich noch ein <schoenes< bild mach *scheiss koreanische tastatur, find die tasten nie!

edit> na klar is dein bild besser! :gott:


ist ami tastatur, falls du nicht wusstest sieht koreanisch so aus H´] ´E À½ H´
*gg* no offense

nur siehts wohl wieder keiner wie? muss das sprachpaket wieder draufmachen -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuniel« (09.11.2005, 20:38)


9

09.11.2005, 20:40

ne is mir schon klar, aber trotzdem liegst daran das ich auf koreanisch gestellt habe!

will mehr bilder sehen! los leute, malt was das zeug h'lt!!!

10

09.11.2005, 21:14

Hier ist mal noch eines.




Zitat

deshalb benutyt man heutYutage kein paint mehr!

Will aber pixeln ^^
Natürlich kann man auch andere Proggs nehmen.
Aber tüchtig punkt für punkt zeichnen ;)


EDIT:
Hier hab ich es etwas überarbeitet:
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

11

09.11.2005, 21:45

du bist derbe begabt! ich meins ernst!!!

@raiden weil er das bei mir nur nach nem neustart von windows [bernimmt!

12

09.11.2005, 21:48

Danke^^
Bin aber immernoch ein ziehmlicher Anfänger ;)
Hab schon solche Pixeleien gesehen bei denen ich mit dem Pixeln schon aufhören wollte ^^"

Kommt schon!
Ich will auch weitere von euch allen sehen!


EDIT:
Hier mal wat zum lesen übers Pixeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelart
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

13

09.11.2005, 22:12

wenn keiner was macht dann opfer ich mich nochmal, kanns zwar nich is aber lustig!

off-topic: eafoods.tk hat mich voll inspiriert, hab gestern n arcade spiel mit dem game maker gemacht, richtig lustig, so mit hyperaktiven teddys und teddys die in flammen aufgehen und so^^ (natürlich nich so gut, da mein 1. spiel)

14

09.11.2005, 22:25

Würd mich freuen wenn du noch welche machen würdest :D

Off-Topic:
Das ist ja gut ^^
Hör nicht auf mit ihm (Game Maker).
Ich kann dir helfen.
Außerdem kann man damit sehr schöne Proggs und Spiele machen (Siehe BLD ;) )
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

10.11.2005, 01:29



Mit fast ganz zugefallenen augen gemacht.... :X
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

16

10.11.2005, 05:24

katsu ist DBZ geschädigt wie es scheint, der hat ja so ein dingen um den char gemacht ^^'

Katsumoto

Fortgeschrittener

Beiträge: 332

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

10.11.2005, 09:12

Eigentlich sollten es die skill effekte von dem feuer buff sein, die beim aktivieren kommen...aber mit deiner vermutung liegst du auch garnicht falsch. :P
Silkroad Online:
Katsumoto:::::lvl3x:::::Blade/Shield/Fire Typ:::::Hunter/Trader

18

10.11.2005, 13:05

cool, sieht gut aus 8)

ich mach auch noch was

off-topic: ich hab keine ahnung wie ich effekte oder sowieso ne andere grafik machen kann als bei den beispielprgrammen... deshalb wollte ich mal mir darkbasic oder blitz3d anfangen...
hab mal n thread dazu gemacht>Mein 1.Spiel

edit> mein neues meisterwerk!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Templer« (10.11.2005, 13:41)


19

10.11.2005, 14:57

sieht lustig aus deins ^^
@all:
Weiter so!


Hier mal wieder eins von mir:
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

20

10.11.2005, 15:08

cool, nich zu vergleichen mit meinen bildern 8o