Sie sind nicht angemeldet.

41

20.02.2006, 11:24

Ich weiß net weiter..

Ich will das spiel öffnen aber es tut sich nix, da kommt immer ein fenster mit lauter fragezeichen ??!!

ich wollte einfach weiter spielen aber nach den neuen update was es automatisch gemacht hat will er mich nicht mehr ins spiel lassen..

was soll ich tun ?

MfG
Emilio

DaDam

Deluxe Mongo

Beiträge: 269

Wohnort: Dortmund

Beruf: Wannabe im *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht*Club

  • Nachricht senden

42

20.02.2006, 11:25

jo bei mir auch so und er zeigt mir darunter meine pc daten an
Nur weil ich ne weite Hose trag bin ich doch kein weniger anspruchsvollerer Dichter als Schiller und Goethe.


:herz2: Samy Deluxe :herz2:

43

20.02.2006, 11:27

jo, genau das ist bei mir auch. zumindest bin ich schon mal erleichtert das ich nicht der einzige bin.

MfG
Emilio

würde aber gerne weiter spielen.... :(

44

22.02.2006, 17:29

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

BEI MIR GEHTS AU NET!!!!!!! HAB SCHON VOLL OFT PROBIERT UND DADDY ANGESCHRIEBEN ABER KEINER WEIS WAS DA LOS IST!!!!!!!!!! HILFE!!!!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

45

22.02.2006, 22:45

das ganze geht auch mit weniger smilies und ohne caps lock ! X(

46

24.02.2006, 08:45

sry :baby:

bin bloß so verzweifelt

47

24.02.2006, 09:17

ich hab mir jezz mal NICHT den ganze thread durchgelesen, weil mühsam o.0 abba habt ihr das spiel vll mit rechten installiert? es gibt ja die möglichkeit, sachen zu installieren bei nur einem user, bei alle usern oder ob ein programm ausführbar ist oder nicht.

schaut doch aussserdem mal nach, was im taskmanager passiert, wenn ihr das spiel "startet".

wird es nach einem doppelklick im taskmanager (strg+alt+entf) angezeigt, dann hat euer system was (treiber updaten? auch mainboard!, service packs?).

is es nicht drin, dann hat meistens entweder das programm bzw spiel was und/oder das system ist nicht sauber installiert oder mit viren befallen.

und last but not least fällt mir noch die firewall möglichkeit ein.

zonealarm drauf? bei zonealarm kann man nämlich auch programmstarts verhindern.
LG Neo

---------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte klick mich nicht an =) :thumbup: