Sie sind nicht angemeldet.

1

07.03.2006, 17:41

waffe +7???

hallo community

ich habe diese waffe gefunden:

http://i16.photobucket.com/albums/b31/jake5000/pike7.jpg

und wollte ma fragen ob die was wert ist, weil bisher hab ich nur so waffen +3 und +4 gesehn aber +7 niemals zuvor^^


und dann wollt ich noch wissen was das ungefähr wert ist.

http://photobucket.com/albums/b31/jake50…current=sos.jpg

Danke schon mal

2

08.03.2006, 08:31

Hui^^ +7.. der Crit spielt leider nicht so mit, aber anonsten, coole Waffe =)
nen lvl 16ner Speer Sos (= gleichgut wie +5) bekommt man so für 250 -400k.. Da wird deiner wahrscheinlich auch so rum was wert sein. (Wie sieht das Ding denn aus? Isses das, was so regenbogenfarbig glitzert? ^___^)

Die Crown ist wohl so 180-200k wert...
[center]
† ¤ ~Daisuki, lvl 4x, Re-Seller...~in love to jariel~ ¤ †[/center]

3

08.03.2006, 16:42

erst ma danke für die antwort werd ma gucken ob ichs für den preis los bekomme.
aber die waffe ist schon komisch ^^

4

09.03.2006, 14:57

LoL +7 Waffe

Hmm
Daisuki hat schon ein bisschen Recht Coole Waffe, aber Einem der SP farmen Möchte wird Sie was mehr wert sein

Da ich seh das Du über lvl 20 bist 2 Fragen :
1. Kanns sein das du beim TigerGirl killn dabei warst. Sie dropt sone + x Teile.

2. Vergleich mal die Werte der Crown mit deinem Helm. Auch bei SoS funzt das Basic Gender Switch Tool. Dann kannstet selber tragen bis lvl 27 und Upgreaden geht auch.

mfg Jaqueline

5

09.03.2006, 16:58

1. ne war ich nicht die waffe hab ich von emandem geklaut ^^ der hat ein normalen tiger gekillt und hat die kiste net aufgehoben, dann hab ichs halt gemacht und da kam die waffe bei raus!

2.ja bin aber keine frau^^



LOL axo nochwas biete die sachen zu verkauf an wer etwas kaufen will soll sich entweder hier melden oder ingame.
mein name ist magicsticker

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fraxstila« (09.03.2006, 17:05)


6

09.03.2006, 17:41

:flöt: :flöt: :flöt: :flöt: :flöt: :flöt: ( SPAM )

so noch mal zum LESEN

DAS BASIC GENDER SWITCH TOOL kann den Gender wechslen bis 3 Deegree.

Rechtsklick auf das Teil und dann auf das Rüstungsteil was gewechselt werden soll.

Male wird Female + Female wird Male

mfg Jaqueline

7

09.03.2006, 22:06

axo dann macht dein post von vorhin auch sinn^^ danke für den tipp!

8

13.03.2006, 07:09

..wobei du bedenken musst, dass man Basic Gender Tools im Stall für 50k+ loswird, wenn man bissl Zeit hat, oder über Nacht den Stall geöffnet hat.
[center]
† ¤ ~Daisuki, lvl 4x, Re-Seller...~in love to jariel~ ¤ †[/center]

9

13.03.2006, 07:18

kann es sein, dass sos rüstung voll für den popo ist?
omg ich freak :/

10

13.03.2006, 11:02

also aus meiner gilde hat auch einer voll luckypowder geso**en der findet auch voll die geilen teile zb ein +5 shield

+3 glitzert
+5 glitzert so blau
+7 glitzert so golden

hab einen bei der jagt nach tiger girl getroffen der hatte nen +7 shild (sagte er hab net stats gesehn)

look

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adnachiel« (13.03.2006, 11:03)


raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

11

13.03.2006, 11:28

Zitat

Original von Adnachiel
also aus meiner gilde hat auch einer voll luckypowder geso**en der findet auch voll die geilen teile zb ein 5 shield

3 glitzert
5 glitzert so blau
7 glitzert so golden

hab einen bei der jagt nach tiger girl getroffen der hatte nen 7 shild (sagte er hab net stats gesehn)

look


da hat dich einer aus unsrer ally aber verarscht ^^

Bei 3 Silber/weiß
Bei 5 Rosa/rot
Bei 7 Blau
Bei 9 Grün

sein schild war +3 :D


ist aber inzwischen alles off-topic hier !
deshalb auch
/close

edit:

Zitat

PN von Adnachiel
schade hast den tread geschlossen aber naja

das kann aber nicht sein das die waffe +3 ist weil gleich einer daneben stand u der hatte a +3 schild

sihe orginal bild


also keine ahnung was des war ... vllt. sin meine informationen über die farben des schimmers auch falsch und +7 ist nicht blau sondern golden .... trotzdem bleibts zu .... alles weitere kann jaim waffen pimpen thread besprochen werden
klick mich