Sie sind nicht angemeldet.

Homer_S

unregistriert

1

12.03.2006, 11:09

Flash Avatar

Dieses Flash Avatar, wo gesagt wird dass ich zu faul sei mir ein Avatar anzuschaffen, finde ich nicht korrekt.

Wenn ihr wollt dass ein Avatar zwingend notwendig ist, dann solltet ihr das in die
AGB rein schreiben.

Dieses Flash Avatar bringt die Meinung rüber das man zu faul sei, oder besser zu blöd dazu eins anzugeben, dies ist schlicht weg Verleumdung

Da die Behauptung nicht auf mich zu trifft, bitte ich darum dieses Flash Avatar bei mir zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Homer_S.

2

12.03.2006, 11:29

ich denk mal so ernst sollte man das net nehmen. ich finds eigentlich keine schlechte idee....mach dir halt irgendein anderes avatar rein

_________________________ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
GILDE LoyaL (lvl4) SUCHT MEMBER LVL 42+ AUF TIBET!!

3

12.03.2006, 11:31

gaaaanz einfach: profil -> avathar bearbeiten ;)
Waiting Upon...

Holzi

Schüler

Beiträge: 156

Wohnort: Betzdorf (Sieg)

Beruf: Lagerlogistiger

  • Nachricht senden

4

12.03.2006, 13:18

Also ich kann Homer verstehen !!

Und wäre auch dafür das wieder weg zu machen

Denn damdurch rückt man leute inne rubrik wose als unfähige user bezeichnet werden


Holzi
!! ;) Alles ist Hackbar ;) !!

5

12.03.2006, 13:54

OMFG,

ladet euch IrfanView runter, schnapppt euch nen Google-Bild und presst des mit
irfanview auf 100x100 px. So schwer?

Notfalls auf ne Bmp (100x100) draufschreiben: "Ich bin nicht zu blöd fürn Avatar" , als
Jpg speichern und hochladen hier.

Ich meine, es gibt auch Foren, wo man je nach Rang einen Avatar zugewiesen bekommt
- Also seid mal glücklich hier ;D
[CENTER]


Søñ!çSøûñD» SysTeMs
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ChaozZz« (12.03.2006, 13:57)


6

13.03.2006, 07:41

Jo, ich werds auch net wegmachen, schafft euch ein besseres an und fertig

Daddi

Homer_S

unregistriert

7

13.03.2006, 15:33

könnt den thread schliesen

8

13.03.2006, 17:48

Haha, auch ne tolle Idee, einfach ein leeres Bild XD