Sie sind nicht angemeldet.

1

13.03.2006, 10:19

Login Problem (already connected)?

hallo,

habe seit heute in der früh ein problem.
kann mich einfach nicht einloggen. erhalte folgende fehlermeldung:
"The user is alread connected. in a case that the user was forced to exit due to error, it can be checked as still connected. please try again 5 minutes later."
(diese fehlermeldung steht wirklich so da ¿ :denk:)
nach 10 minuten erhalte ich die gleiche fehlermeldung und auf einem andern pc auch.

was nun :(

bye
gregor

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

2

13.03.2006, 10:40

RE: Login Problem (already connected)?

Es gibt 3 Möglichkeiten:

- Blöder Bug in der Software (is ja ne Beta..)
- Du hast noch einen PC, bist dort eingeloggt und hast es/ihn nur vergessen (schwer vorstellbar..)
- Dein Account wurde gehacked. Jemand anderes ist unter Deinen Daten eingeloggt
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

3

13.03.2006, 10:48

RE: Login Problem (already connected)?

Zitat

Original von pmGER

- Dein Account wurde gehacked. Jemand anderes ist unter Deinen Daten eingeloggt


na super wie ich das aus kal vermisst habe

:mauer: :mauer: :mauer:

4

13.03.2006, 10:49

habe den acc auf keinen zweiten pc laufen. keine ahung ob er gehackt wurde habe aus sicherheitsgründen mal das passwort geändert, hat jedoch auch nicht geholfen ;(

@Adnachiel: ah du bist auch ein kal-fan :prost: =`(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gregor« (13.03.2006, 10:50)


5

13.03.2006, 10:51

Zitat

Original von gregor

@Adnachiel: ah du bist auch ein kal-fan :prost: =`(


war

1 acc 45mge/35archer/30knight gehackt

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

6

13.03.2006, 10:53

oh man ... jetzt geht die panikmache wieder los ...

man kann nicht gehackt werden !!!!!!

man kann nur sorglos und unachtsam mit seinen daten umgehen !

in kal wurde man auch nur "gehacked",wenn man 1. irgendwelche dubiosen seiten besucht hat (was natürlich keiner der gehackten besucher zugeben würde), 2. sich sonstwo einen trojaner eingefangen hat,der hunger auf kal-daten hatte oder 3. man irgendwem seine daten gesagt hat .... (4. man zum bleistift ID Papa und PW Mama hat ...)

also aufpassen beim surfen und pc sauber halten !

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

7

13.03.2006, 10:54

Ist eigentlich ganz einfach das rauszufinden. Du bist definitv nicht online. Bitte einfach jemanden, dich im Game anzuwispern (Server / Nick). Wenn jemand unter Deinem Namen Online ist, geht das. Wenn niemand unter dem Namen online ist, kommt eine Fehlermeldung.
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

8

13.03.2006, 10:56

Man kann schon gehacked werden, außerdem muss das ja nicht er, sondern kann auch die DB von Joymax sein.

Ich glaube aber nicht daran, mach dir nen neuen Acc und schau obs da funktioniert ^^

Daddi

9

13.03.2006, 10:56

whispern geht auch nicht

Nowa

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

10

13.03.2006, 11:06

RE: Login Problem (already connected)?

Zitat

Original von pmGER
- Dein Account wurde gehacked. Jemand anderes ist unter Deinen Daten eingeloggt


Jo das ist es 1 mil. prozent !
Hatte ich einmal mit meinem altem Acc. , als ich es reingeschaft hab wahren alle meine Sachen weg !
[CENTER][/CENTER]


[CENTER]|__Kostenlose Kino, Porno Filme sowie Silkroad Bots__|[/CENTER]

11

13.03.2006, 11:07

Zitat

Original von raziel
1. irgendwelche dubiosen seiten besucht hat (was natürlich keiner der gehackten besucher zugeben würde),

2. sich sonstwo einen trojaner eingefangen hat[/b]



1. war ich nie

2. könnt sein hatte nen trojaner drauf nur frage is woher (längst entfernt)

12

13.03.2006, 11:13

raziel hat vollkommen recht, man KANN NICHT GEHACKT WERDEN!!
Nur schon für ein passwort mit 8 zeichen, wobei nummern und gross und klein schreibung enthalten sind, würde es monate wenn nicht mehr dauern um ihn zu hacken!! Die möglichkeiten die es gibt, sind dass man einen KEYLOGGER hat, weil man irgend einen BOT für silkroad runterladen wollte oder ähnliches oder weil schon sein pc gehackt ist, dies geschieht meistens auch durch irgendwelche trojaner, die man sich runterladet! Ein Account zu hacken ist ein Ding der unmöglichkeit, ausser das passwort ist ein einfaches wort bzw. zeichenfolge!! Es gibt noch eine andere möglichkeit und zwar das sro irgendwo eine sicherheitslücke hat, aber das glaub ich kaum ,da sonst schon mehrer gheackt wären.

13

13.03.2006, 11:26

der virenscanner ist schon mal am laufen ^^
könnte mich nicht erinnern irgendwelche bots oder sonstigen müll runtergeladen zu haben.

14

13.03.2006, 11:45

Zitat

Original von 48u
raziel hat vollkommen recht, man KANN NICHT GEHACKT WERDEN!!
Nur schon für ein passwort mit 8 zeichen, wobei nummern und gross und klein schreibung enthalten sind, würde es monate wenn nicht mehr dauern um ihn zu hacken!! Die möglichkeiten die es gibt, sind dass man einen KEYLOGGER hat, weil man irgend einen BOT für silkroad runterladen wollte oder ähnliches oder weil schon sein pc gehackt ist, dies geschieht meistens auch durch irgendwelche trojaner, die man sich runterladet! Ein Account zu hacken ist ein Ding der unmöglichkeit, ausser das passwort ist ein einfaches wort bzw. zeichenfolge!! Es gibt noch eine andere möglichkeit und zwar das sro irgendwo eine sicherheitslücke hat, aber das glaub ich kaum ,da sonst schon mehrer gheackt wären.


Und wie nennst du dass dann, wenn Leute dein Passwort durch Keylogger auspionieren?
Nicht hacken?

Daddi

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

15

13.03.2006, 11:47

also ich würde das selbst schuld nennen ...
nen keylogger auf dein system bringen kann jedes kleines kiddie,des sich auf entsprechenden seiten des tool dafür runterläd.

16

13.03.2006, 11:56

okay danke für die antworten und netten diskusionen über trojaner, usw.
ich bräucht jedoch hilfe bei meinem problem oder gute tipps :flöt:

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

17

13.03.2006, 12:06

guter tipp ?

abwarten .... vielleicht dem bug report auf der offizielen seite schreiben.
sonst wirste groß nix tun können.

FlaThan489

Schüler

Beiträge: 136

Wohnort: Silkroad

Beruf: Trader

  • Nachricht senden

18

13.03.2006, 15:49

Ich würde ma bis morgen warten wenn diese server inspection is vllt gehtz dann wieder .
da werden ja alle gekickt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlaThan489« (13.03.2006, 15:49)