Sie sind nicht angemeldet.

1

17.11.2005, 21:02

Frage über Frage!

Hi, ich spiele seit 2 Tagen Silkroad-online und bin inzwischen Level 11.
Nun zu meinen Fragen:

1. Perde kann man wie ich weiß nur einmal verwende, Kamele auch? wie läuft das genau ab(auf absteigen)?

2. Es gibt verschiedene Halstücher um PvP auszuführen! gehen diese auch verloren wenn man sie auszieht? kann man auch ohne so ein Tuch player angreifen?, gibt es Pk punkte wenn man das Tuch trägt, oder ist das nen ungefährlicher Pvp Modusneben dem normalen PvP?

3. Die Jobitems also bzw. Uniform für den Dieb hab ich nach einem Einkauf für immer und geht ned kaputt, oder?

4. Wo kann ich mit lv 20 Dieb machen und was brauch ich dafür, wie läuft es ab(zwar schon gelesen aber hätte es gerne nochmal gehört)!

5. Vieviel Sachen Slots hat mein Charakter (weiß ned ob sich des noch erweitert wenn voll is)

6. Für die Bank muss ich ja Zahlen !!! Wie läuft das ab?

7. Wie läuft das mit Transpot-scrolls ab, gibts da für jede Stadt ne einzelne oder muss man irgendwo Ziel wählen?

das wars auch schon, DANKE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wyver« (18.11.2005, 12:50)


SoulKEepER

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

17.11.2005, 21:15

Hi!

1. Kann ich leider nicht beantworten bin noch nicht so High LeveL.

2. Sie gehen nicht verloren, bleiben im Inventar. Ja, man kann ab lvl 20 ohne Tuch PvP ausführen. Wenn man das Tuch trägt gibt es keine Pk Punkte. Es ist einfach nur zum spaß da.

3. Kann ich leider nicht beantworten bin noch unter lvl 20.

4. lol ebenfalls...

Ach.. sang wir einfach 5 und 6 kann ich auch net beantworten... lass wem anderen erklären, aber 2 müsste geklärt sein!

3

17.11.2005, 21:36

Aso ein Platz wo man ab lvl 20 Dieb Spielen kann, gibt es nicht. Es gibt einfach keine gute stelle wo man Dieb Spielen kann. Am besten kann man es immer spielen, wenn du es mit mehreren Leuten zusammen spielst, da die Trade immer meist mit vielen anderen los ziehen.

4

17.11.2005, 21:47

ich meine wo ich den job gegenstand herbekomme und was ich brauche kamel usw

5

18.11.2005, 12:44

ich brauch immernoch Antworten X( :gott: :blume:

6

18.11.2005, 12:48

RE: Frage über Frage!

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wyver« (18.11.2005, 12:49)


7

18.11.2005, 13:10

Zu 1) Es gibt verschiedene Arten von Tieren. Das sind einerseits Reittiere und andererseits Transporttiere. Reittiere sind meines Erachstens ausschliesslich Pferde. Kamele wären ja auch viel zu langsam. Da läuft jemand in Garmentrüstung schneller! Der Unterschied zwischen den Viechern ist die HP.
Kamele gibts nur als Transporter.

zu2) kA, PvP ist in meinen Augen präpubertärer Schw*nzvergleich! Jedem das seine :) (nicht persöhnlich nehmen,hihi)

3) Gehen nicht kaputt, zumindest ist ein Kumpel von mir als Hunter 2 mal draufgegangen und war danach immer noch Hunter.

4) Bin mir nicht sicher, muss man dafür in die Diebesstadt teleporten? Dort sollte man Diebsklamotten kaufen können. Der Teleporterpunkt ist der südwestlichste NPC in Jagan.

5) Erweitert sich leider nicht, wenns voll ist

6) Wasn für ne Bank? Meinst du den Storage Keeper? Der Preis der eingelagerten Ware richtet sich glaub ich nach "Wert", oder Größe(?). Ich habe bisher allerdings maximal 600g bezahlt.

7)Teleporterscrolls sind glaub ich von deinem Savepunkt abhängig. Den kannst du in jeder stadt festlegen lassen an dem blauen Riesenkristall.
Es gibt ja mehrere Arten von Scrolls: einmal die für 5k, die für 10k(geht schneller) und noch eine, wo man einen eigenen Savepunktfestlegen kann (wenn ich das richtig verstanden habe<Rewarditem)

Waidmannsheil

Mond

8

18.11.2005, 14:16

na also geht doch..... bin schon um etwas schlauer