Sie sind nicht angemeldet.

-Raid-

Ehrenmember

  • »-Raid-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Deutschland

Beruf: Web Developer / Schüler

  • Nachricht senden

1

03.12.2005, 06:07

Neuer Server geöffnet!

Der neue Server namens TROY ist nun für sterbliche geöffnet.

Zitat

Hello. This is Silkroad.

TROY server has been opened. We are really sorry for
dalaying open time.

Thanks.

2

03.12.2005, 10:46

Endlich, gleich ma Leveln!

Wer ist den jetzt auch drauf?

Cooper

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Österreich / Steiermark

  • Nachricht senden

3

03.12.2005, 10:49

Ich bin drauf.... hab dich auch schon rumeiern sehn :D

4

03.12.2005, 10:58

Echt? lööl

Dann machen ma mo ne Party ^^

Paulson

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Beruf: Evan Almighty

  • Nachricht senden

5

03.12.2005, 11:27

Bin auch da, mache gerade Grabsteine platt. Nick diesmal pmGER, welch Wunder :)
[CENTER].:Tonight we dine in Hell :.[/CENTER]

6

03.12.2005, 11:30

Hmmm ... Ich muss sagen, dass es kaum was ändert ... Man wird vielleicht ne Woche ganz gut rein kommen und dann wars das wieder :( Wenn ihr euch mal die Serverliste anschaut steht schon wieder überall Overburdened (oder so ^^).

7

03.12.2005, 11:30

ihr findet kein heim wa o.O?
Waiting Upon...

Beiträge: 582

Wohnort: Esslingen in BaWü

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

03.12.2005, 14:24

Ich glaub auch das des nicht lange dauert und man hat die selben probleme reinzukommen wie bei xian, ich war grad mal drauf auf TROy und hab gesehen das da schon wieder ziehmlich viele drauf sinnd (dafür das er erst n paar stunden alt ist)
also ich bleib auf xian (will mein level 19 archer auch nicht aufgeben ^^)

<Gaia> <Blader> <lvl 9x> <Project started: september 2008>

9

03.12.2005, 15:20

Lachhaft ... Schon hab ich wieder die gleichen Probleme wie gestern :rolleyes: Ganz toll -.- Da hätten sie den auch weglassen können *seufz*

10

03.12.2005, 16:12

War/Bin Drauf, ist aber leider voll von Spielern die mich andauernt stören -.-
Worüber ich mich heute schon geärgert habe:
- Spieler die KS'n
- Laggs wegen meinem behinderten WLAN
- Game Abstürtze (DC's) wegen meinem WLAN X(
- Totgegangen wegen meiner Mutter
- DC als ich von einem Deutschen angechatet wurde o_O *BeklopptWerd*


PS:
Wessen InGame Name ist ungefähr shiroi, (shiori, ...)?
Dacht ich könne mir den Namen merken habs aber net xD
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

03.12.2005, 17:02

Ich bin da!
Xenon Gleve/Fire lvl 12 bei diesem Post.
Kill gerade Yeoha. Werd vielleicht ein TageBuch machen.
Ist ganz nett hier nur dass nicht ein Endboss besiegt werden kann :-P
Bester ist z.Z. lvl 22 mein ich.
Des Weiteren:
Schön da, mein Micro ist schrott.
Habe von Engel erfahren, dass man mehr SPEXP bekommt wenn man ein höheres Level als Total Mastery hat.
Hab nun 200 SP +
Also denn bis inGame - warte auf TS/Whisper. Cya!

*möp* :winke:


Thuniel

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Schutzbunker

Beruf: Alkoholtester

  • Nachricht senden

12

03.12.2005, 17:03

shiroi - white auf japanisch(hab vergessen wie die deutsche schreibweise von der farbe genau ist o.O)
shiori - japanischer name, hab die bedeutung aber nicht parat

könnte also beides stimmen, falls er so ähnlich hies, kannst ihn ja nächstes mal versuchen in deine friendlist zu adden ("U"->"friend") und nachfragen

13

03.12.2005, 17:32

Zitat

Original von Thuniel
shiroi - white auf japanisch(hab vergessen wie die deutsche schreibweise von der farbe genau ist o.O)
shiori - japanischer name, hab die bedeutung aber nicht parat

könnte also beides stimmen, falls er so ähnlich hies, kannst ihn ja nächstes mal versuchen in deine friendlist zu adden ("U"->"friend") und nachfragen

War das erste was ich machen wollte ;)
Wurde net gefunden o_O
Vllt is er Off gegangen.

@Xenon:
Ich bin auch grad dabei die Mistbäume kaputtzumachen :D
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

14

03.12.2005, 17:43

Werde heute abend lvln gehen. Habe bis jetzt nur das China-Tut gemacht.

Muss aber sagen der Server lagt noch ziemlich.

Kann aber voller stolz verkündigen....bin schon lvl 4 :gott:
[CENTER]Silkroad-Online.de.vu[/CENTER]

15

03.12.2005, 20:39

bin heute extra um 6 Uhr aufgestanden damit mir nicht irgend so ein voll Horst den Nick klaut. Die ersten beiden Stunden konnte man fast gar nicht leveln weil ne riesige Noob Horde die ganzen lvl 1 Monster killte.

16

04.12.2005, 01:02

Bin erst lvl 22 >.>

Alle Quests wieder von vorne und es laggt noch wie sau, weil fast alle an eier Stelle lvln :rolleyes:

Zitat

Habe von Engel erfahren, dass man mehr SPEXP bekommt wenn man ein höheres Level als Total Mastery hat

meinst du das da unten z.b. 100/300 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aivo« (04.12.2005, 01:25)


XenonSalbeira

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

04.12.2005, 09:48

Jupp das meine ich.
Habe bei lvl 13 mit Total Mastery 13/300 1:1 EXP bekommen. Seltsam. Als ich meine 280 SP hatte bekam ich von nem Jungen Tiger 198/212 EXP. Als ich geskillt habe 312/155 . War damals noch Orange. Schein so als ob das Mastery level auch die Base EXP beeinflusst.
Näheres in meinem Silk Tagebuch ^^

*möp* :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XenonSalbeira« (04.12.2005, 09:48)


18

04.12.2005, 13:41

ja ICH bin Shiori :)
hab dich gestern gesehn und gleich mal angeschrieben, warst dann aber ploetzlich weg :-/
dachte schon magst mich nit und hast schnell das game beendet o.O

19

04.12.2005, 13:59

Zitat

Original von JiN
ja ICH bin Shiori :)
hab dich gestern gesehn und gleich mal angeschrieben, warst dann aber ploetzlich weg :-/
dachte schon magst mich nit und hast schnell das game beendet o.O


Hi :D
War weg weil mein WLAN sich verschluckt hat oO

Werde um die 16 Uhr Silk zocken.
Bin dann bei den Tiger ;)

Wer ist eigentlich auch schon bei den Tiger?
Mein level: Siehe Signatur.
[CENTER]
InGame: FOODy | Level: 13 | Server: Babel[/CENTER]

20

04.12.2005, 14:08

huhu :D
bin da auch gerade
bei meinem kumpel lagt's voll extrem, er faengt nen kampf an,STANDBILD.....kampfende...immernoch standbild, dann sieht er wieder was, nachdem der kampf vorbei ist, muss ihm immer ansagen, wann er ne potion nehmen soll :(

weiss nich zufaellig einer nen rat?