Sie sind nicht angemeldet.

Hoschii

Anfänger

  • »Hoschii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Havelberg

Beruf: Zocker

  • Nachricht senden

1

21.01.2007, 16:53

TS server

brauch nen teamspeak server hab nen clan bitte helft mir
spiel mir das Lied von TOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimen auf dem See............................




$$$$$$§§SILKROAD§§$$$$$$ 8) 8)

XeNoN_009

Fortgeschrittener

  • »XeNoN_009« wurde gesperrt

Beiträge: 211

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

21.01.2007, 17:41

Hätte zwar einen TeamSpaek Server, aber wie alt bist du?
P.S.: Es ist der Tod, nicht der TOT, es geht nur er ist tot.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Everybody must die...[/CENTER]

3

21.01.2007, 17:53

Er is 12 und einen TS Server wird dir keiner geben denn man muss für jeden TS Server bezahlen. Und 2. deine Informationen lassen zu wünschen übrig wenn da steht du bis LVL 19 kannste garkeinen Job haben. Aber naja viel spaß beim Betteln.

XeNoN_009

Fortgeschrittener

  • »XeNoN_009« wurde gesperrt

Beiträge: 211

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

4

21.01.2007, 17:57

Lol, naja so einem Kleinkind geb ich keinen TS^^
Besonders seine Sig hat mich stutzig gemacht.
[CENTER][/CENTER]
[CENTER]Everybody must die...[/CENTER]

5

21.01.2007, 18:34

laber kein sh*t,du brauchst für ts server net zu bezahlen, was meinste wozu es den ts2server client gibt ;)
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!





Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!

UPS

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

30.01.2007, 16:30

RE: TS server

Zitat

Original von Hoschii
spiel mir das Lied von TOT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1. Das ist ein Satz und in Deutschland fängt man einen Satz immer mit Grossschreibung an.

2. ...das Lied vom Tod <- das nennt sich Dativ und beim Dativ steht statt einem "n" ein "m"

3...Tod ist das Subjekt , tot ist das Adjektiv (beschreibt einen Zustand)

Leider habe ich keinen TS-Server, aber es gibt doch so viele andere Server. Schalt dich doch auf einen drauf und frage mal, ob du einen eigenen Channel bekommst :]
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist auf Grund seiner grenzenlosen Belangslosigkeit ohne Unterschrift gültig.

Zitat

Original von Daddi

OMG MAN ICH SEH ABER KEIN FRAGEZEICHÈN!!!!!!!!1111elf!!1