Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

27.06.2010, 11:39

aber eigtl ist das doch nur ne gute idee um das team play bei den euros zu steigern (wofür die ja gebaut sind) weil die wizard bots werden wahrscheinlich ohne noise oder recovery division nur noch sterben.
oder sehe ich das iwie falsch?
klar ist es blöd aber man muss nur ein bissl um denken und dann ann man auch wieder gut spielen



druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

42

27.06.2010, 11:49

Sicher, dass es auch Noise betrifft, denn im PvP ist das ja kein Vorteil... ?

43

27.06.2010, 11:51

mhm.. dachte das wäre allgemein so, bei allen buffs.. ok dann hab ich mich nur vertan sry



Euphemia li Britania

I will change the World, even if that means that I must destroy it before.

  • Nachricht senden

44

27.06.2010, 13:05

Naja momentan wissen wir ja nicht welche Buffs davon betroffen sind also war deine Annahme gar nciht mal so dumm ^^

No Silkroad anymore ö.ö

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

45

27.06.2010, 13:09

Yep, das wollte ich auch nicht behaupten. Würde mich nur wundern, schließlich war eher von PvP die Rede, und da ist Noise ja kein Vorteil. Bless auf jeden Fall schon, deswegen wird es auch im PvE bestimmt nicht nutzbar sein wie bisher...

46

27.06.2010, 13:30

mhm ok. müssen wir halt abwarten und schauen wie es dann ist^^
das mit noise wäre aber schon gut wegen den bots ;)



Ren Asakura

Don't fear to live YOUR life

Beiträge: 514

Wohnort: New York City

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

27.06.2010, 18:41

Yep, das wollte ich auch nicht behaupten. Würde mich nur wundern, schließlich war eher von PvP die Rede, und da ist Noise ja kein Vorteil. Bless auf jeden Fall schon, deswegen wird es auch im PvE bestimmt nicht nutzbar sein wie bisher...
Wie kommst du darauf das es im PvE noch nutzbar sein wird ?
In dem Video war ja nicht gerade ne PvP Scene zu sehn.

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

48

27.06.2010, 22:25

ich hoffe das man wenigtens recovery divison auch nachm switch noch benutzen kann.. ansonsten seh ich für int chars im pve schwarz. vorallem für wiz



49

27.06.2010, 23:07

Wann werdet ihr es endlich kapieren!?

Euro chars sind Partychars und keine 1 vs 1 Chars!
In einer guten europarty macht sich das umstellen der Skills nichteinmal bemerkbar, da man keinen Waffenswitch benötigt. Man skillt lediglich zwei Classen damit man in gewissen Situationen die Rolle des anderen übernehmen kann oder man etwas flexibler ist bei der Partysuche.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

50

27.06.2010, 23:13

Nur muss man erstmal ne Party finden. Und ein Wizard soll erstmal ganz ohne Cleric- oder Bardbuffs auskommen. Ohne Noise ist doof, ohne Bless/RD erst recht.. Dass es ruhig im PvP nicht vorhanden sein muss, ist völlig in Ordnung. Nur Noise oder RD im PvE zu haben, wäre ansatzweise die Vorraussetzung zum ruhigen leveln (eher gefahrlos).

:)

Mal sehn, was passiert. Ansonsten hast du natürlich recht.

Tala

6WaysOfPain

Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

27.06.2010, 23:42

Wann werdet ihr es endlich kapieren!?

Euro chars sind Partychars und keine 1 vs 1 Chars!
In einer guten europarty macht sich das umstellen der Skills nichteinmal bemerkbar, da man keinen Waffenswitch benötigt. Man skillt lediglich zwei Classen damit man in gewissen Situationen die Rolle des anderen übernehmen kann oder man etwas flexibler ist bei der Partysuche.
und was bringt uns das wenn man keine pt findet? vorallem im low lv wenn man nicht das gold hat um sich plvl zu lassen?



maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

52

27.06.2010, 23:48

was wohl einige vergessen is das alle dann in einem boot sitzen und somit schneller pts zu finden sind ;D oder die leute sind so dumm und botten in zukunft bei 5 lvl loweren xD

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

53

28.06.2010, 00:15

Wann werdet ihr es endlich kapieren!?

Euro chars sind Partychars und keine 1 vs 1 Chars!
In einer guten europarty macht sich das umstellen der Skills nichteinmal bemerkbar, da man keinen Waffenswitch benötigt. Man skillt lediglich zwei Classen damit man in gewissen Situationen die Rolle des anderen übernehmen kann oder man etwas flexibler ist bei der Partysuche.
und was bringt uns das wenn man keine pt findet? vorallem im low lv wenn man nicht das gold hat um sich plvl zu lassen?


man wird ne pt finden weil danna lle eine suchen werden.


54

28.06.2010, 14:34

Sry aber seid ihr alle dumm?

Für was habt ihr eine Gilde? Mann muss sich halt dann mal mit ein paar Leute zusammen tun und eine Party organisieren. Das Partymatching ist doch eh fürn arsch, da die Party die jeden join doch eh nicht funktionieren und man keine Exp macht.
Und wenn ihr das nicht machen wollt und weiter in einer 4er Party level,botten oder was weiß ich machen wollt, dann erstellt euch einen Chinesechar aber bitte dann nicht beschweren das ihr in keine Unique oder Battelarenapartys kommt.

Das Spiel ist nun mal ein MMORPG wo man eigentlich mit anderen Leuten zusammen spielt und nicht allein vorsich hin levelt, das kann man in einen Singelplayegame machen.

55

28.06.2010, 14:44

aber dann sagen "du chinese, du kommst net in unsere party" ist natürlich extrem gut in ein mmorpg wo es ums teamplay geht ;)
ach wenn die nicht die besten sind, nützlich sind sie schon.

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

56

28.06.2010, 16:00

Ich finde an sich die Idee gut, dass es jetzt nicht mehr so stark auf die Subklassen ankommt, ich finde aber, dass man dann, wie schon frueher in diesem Thread erwaehnt, auch nur eine Klasse skillen duerfen sollte. Das wuerde dann auch die Skillpunktefarmerei verringern :)

Ich wuerde mich wirklich freuen wenn aus den Euros dann endlich mal Single Class Chars wuerden, damit muesste man sich endlich mal voll auf eine Rolle spezialisieren.

Die Angst die hier erwaehnt wird, dass man dann keine Parties findet, kann ich aber, auch wenn dann alle ne Party suchen, verstehen. Wenn man ganz frisch ins Spiel kommt dann hat man nichts, was einer Party von Nutzen ist und ich denke auch, dass es gerade fuer Rouges oder 2hand Warrior am Anfang nicht so einfach ist ne Party zu finden, weil du einfach keinem nuetzt. Erst ab lvl 20 hast du Pain Quota und kannst die Inter schuetzen, oder als Barde du kannst zwar Mana aufladen, aber so viel Mana verbraucht ein Healer oder Wizard am Anfang gar nicht, dass er darauf angewiesen waere.

Ich koennte mir gut vorstellen, dass es einen Cleric und Warlock Boom geben wird da ich denke, dass gerade so int 2:1 str builds fuer cleric recht einfach zum Soloplay geeignet sind und Warlocks schon mit lvl 4 nen Vampir Skill haben der ihnen das Heilen erlaubt wird.

Aber bis das ganze in iSRO eingefuehrt wird hat Joymax eh schon SRO 2 rausgebracht :)
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

maddevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Wohnort: ludwigshafen

  • Nachricht senden

57

28.06.2010, 16:11

ehm als könnte man nich die ersten lvl auch ohne sub locker spielen xD

Van_Falkland

IT-Trinitätslehre (Windows, Linux und Mac OSX sind alle gleich gut)

Beiträge: 160

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration (Azubi im 3. Lehrjahr)

  • Nachricht senden

58

28.06.2010, 16:26

Hast du schon mal nen full int Barden bis lvl 20 gespielt ? Das ist Hide and Seek, alles was dicker als nen General Mob ist macht dich auf kurz oder lang platt... da kann es schon mal passieren, dass 2 Champs da sind und du, weil du ja nur 2 skills hast, den AOE Cast reinkloppst und dann auf einmal 3 oder 4 Mobs gegen dich hast, da bist du dann down... und da troestet es dann nicht, dass du bis lvl 20 zum Ort deines Todes zurueckporten kannst, nervig ist es naemlich trozdem.
Vielsagende Blicke bemerkt man nur wenn man gut hinhört.

59

28.06.2010, 16:28

aber dann sagen "du chinese, du kommst net in unsere party" ist natürlich extrem gut in ein mmorpg wo es ums teamplay geht ;)
ach wenn die nicht die besten sind, nützlich sind sie schon.


Du chinese kommt net in die Party....

Weil sie Singelplayerchars sind und keine etwas nützen im Partyleveln. Sie machen zu wenig Schaden, und können keine Buffsvergeben.

60

28.06.2010, 16:36

aber dann sagen "du chinese, du kommst net in unsere party" ist natürlich extrem gut in ein mmorpg wo es ums teamplay geht ;)
ach wenn die nicht die besten sind, nützlich sind sie schon.


Du chinese kommt net in die Party....

Weil sie Singelplayerchars sind und keine etwas nützen im Partyleveln. Sie machen zu wenig Schaden, und können keine Buffsvergeben.


dann such dir nen spiel wo es nur teamplay chars gibt.
Wobei bei mir aufn server chin chars in solchen pts auch erwünscht sind weils einfach fun macht aber gut, ihr habt euch ja scheinbar eh das ziel gesetzt chinesen komplett rauszuekeln ausn game.
na dann have fun bei deinen "tollen" only euro play ;)