Sie sind nicht angemeldet.

81

01.07.2009, 21:02

Mit bottern kann ich gut leben.. obwohl in der Cave isses schon nicht mehr witzig, das man keinen Spot mehr hat..... an jedem Spot ist min. 1 Wizzard mit _tr im namen


Mit Hobby Nazis kann ich nicht gut leben. Lass mich raten im "echten" leben würdest Du Dich niemals trauen nen Türken so etwas ins Gesicht zu sagen ne? Was ja auch verständlich ist, weil die Folgen für Dich nicht angenehm wären.

Auch ein Grund warum SRO Community den Bach runter ist: Jeder denkt im Inet, das er ein ganz krasser Typ ist, weil man ja so "anonym" ist :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lalilala« (01.07.2009, 21:25)


悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

82

01.07.2009, 21:49

@lalilala

du machst deinem Titel ehre...

Nur weil jemand schreibt was wahr ist muss man diesen nicht gleich so derbe beleidigen!
Was wahr ist ist wahr, ich bräuchte keine 10 Sekunden auf einem Server zu suchen und schon kann ich dir mindestens 10-20 Türkische Spieler zeigen.
Mindestens 2 davon pm´en mich in den nächsten 2 Minuten mit : 10k PLZZZZ

So ist es nun mal mit den Spielern...
Dumm wie Stroh und sie meinen sie wären die besten Spieler in ganz Silkroad.
Sie sind diejenigen die am häufigsten Scammen + Beleidigen wenn jemand mal gewinnt.

Und um deiner Frage zuvorzukommen:

Ja ich würde es jedem (egal welcher Nationalität) mitten ins Gesicht sagen.
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

83

01.07.2009, 21:52

Nein, würdest du sicherlich nicht.

84

01.07.2009, 22:00

Mit Hobby Nazis kann ich nicht gut leben. Lass mich raten im "echten" leben würdest Du Dich niemals trauen nen Türken so etwas ins Gesicht zu sagen ne? Was ja auch verständlich ist, weil die Folgen für Dich nicht angenehm wären.




kurze frage: bist du blöd ?

Und zu deinem Satz: Hab kein Problem damit nem Türken oder was auch immer ins Gesicht zusagen, das er bescheuert ist, wenn er es ist... Aber da ich im "echten" leben meistens eher mit solchen Leuten "rumhänge", die dir dein Taschengeld abzocken, hab ich kein "Beef" mit ihnen...


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »еviʟ« (01.07.2009, 22:10)


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

85

01.07.2009, 22:01

bleibt mal bitte locker hier.


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

86

01.07.2009, 22:19

Fakt ist doch das die Türken genauso botten wie die Deutschen. Nur das wir Deutschen nicht so leicht zu erkennen sind, weil die Türken irgendwie den Drang haben, das jeder sofort wissen muss das sie Türke sind (_TR). Die Türken die Silkroad spielen sind nicht die Menschen, die ich in der Türkei kennengelernt hab. Das sind richtige Partybomben mit einem allerfeinsten Humor. Da muss es irgendwie eine "Unterwelt" geben oder eine Ecke, wo nur Silkroadspieler wohnen. Anders kann ich mir diese unbeschreibliche Dummheit, Die die meisten an den Tag legen, nicht erklären.

87

01.07.2009, 22:25

Man redet hier auch nur von den "Silkroadtürken" ...

Aber man muss sich nit von som 16Järhigen abgebrochenen Pimpf anhören, man sei nen Nazi oder man traut sich nicht, sowas im echten Leben zu sagen, weil er wahrscheinlich zu der sorte Türke gehört, die meinen die Obermacker zu sein.


:P


88

01.07.2009, 22:29

Silkroadtürken werden unterschieden.
Türken 8-15
Türken 16+
Türken die woanders leben

Türken 8-15: Kiddies die 24/7 im Internetcafe rumhängen und spielen, kein Wunder, die wissen NICHTS, spielen einfach nur. Hab's ja selber erlebt.
Türken 16+: Hier gibt es natürlich immer wieder welche die auch dumm sind, aber die meisten hiervon erwachsen und gut im Umgang.
Türken die woanders leben: bestes Beispiel, ich. Was wollt ihr mehr?!

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

89

01.07.2009, 22:32

bestes Beispiel, ich. Was wollt ihr mehr?!
aLi2k5 :P

Türken 8-15: Kiddies die 24/7 im Internetcafe rumhängen und spielen, kein Wunder, die wissen NICHTS, spielen einfach nur. Hab's ja selber erlebt.
Türken 16+: Hier gibt es natürlich immer wieder welche die auch dumm sind, aber die meisten hiervon erwachsen und gut im Umgang.
Türken die woanders leben: bestes Beispiel, ich. Was wollt ihr mehr?!
Dann müssen die Türken aber mit 18 plötzlich so einen kräftigen Schub Selbsterkenntnis bekommen, das Sie plötzlich alle aufhören, SIlkroad zu spielen. Ne mal ganz im Ernst: Ausnahmen hab ich auch schon erlebt, aber viel zu selten.

90

01.07.2009, 22:34

Es gibt nur mich!

Ja erm, der Schub? Viele Dinge passieren im Leben in diesem Alter, 16-18, das sollte einige zum Nachdenken gebracht haben und das sie sich ändern.
Denke nur ich so?

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

91

01.07.2009, 22:36

Nö das nicht aber so krass? Hmm ...

92

01.07.2009, 22:37

Lassen wir's hierbei.

Back2Topic :>

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

93

01.07.2009, 23:04

Sagen wir so aLi2k4 is Reifer als jeder 8-14 Jähriger Türke
Merkt man ja auch an seinem Soziales Verhalten

94

01.07.2009, 23:34

@ еviʟ : Ich bin 22 und Deutscher. Wenn Du nicht willst, das man dich als rechtsradikal betitelt, dann höre auf in einem Spiel über andere Menschen schlecht zu reden, weil sie einerbestimmte Nationalität haben.
Wir sind alle nur Menschen. Es gibt genug andere die sich in SRO beschissen benehmen, Deutsche mit einbezogen.

Es ist schon schlimm genug das so etwas in einem Spiel passiert und das ein Forum so etwas dudelt. Wie oft liest man auch hier "ach der scheiß 90er Türke hat schon wieder TG gekillt".

Da frage ich mich, wer ist hier wirklich dumm. Andere Nationen wegen eines Spiels zu beleidigen zeugt von keiner geistigen Reife.

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

95

01.07.2009, 23:38

Wenn sich eine ganze Nation in einem Spiel fast ausnahmslos danebenbenimmt und es von allen anderen Nationen täglich vorgesetzt bekommt stimmt da aber auch was nicht...

96

01.07.2009, 23:42

also ich hab viele Türken in der Friendlist. Kenne so auch keine Idioten auf mein Server.
Und ich bin zum ersten mal mit Türken im Sro in Kontakt gekommen, kenne sie nicht von "RL" sozusagen, sind total fremde.

97

02.07.2009, 01:01

Am besten hir säubert mal ein admin den thread!!!
voll vom thema abgekomm.

was hat das eig. mit dem thema zu tuhen???

deutsche sind genauso wie türken / russen / franzosen / polen und was es noch alles gibt
nur das türken in deutschland denken sie wären die stärksten und coolsten^^.
On Alps!!!

悪魔で

No mercy for the weak - No tears for the dead ... 卍解!

Beiträge: 2 510

Wohnort: Nachrodt-Wiblingwerde

Beruf: Azubi -> Fachkraft für Lagerlogistik

  • Nachricht senden

98

02.07.2009, 04:15

Nein, würdest du sicherlich nicht.


Du kennst mich nicht...ich sage sowas meist frei heraus...ich kann selber solche dinge die gegen mich gehen wegstecken

Lustig wirds halt wenn man irgendwo zuerst war und nen Spieler mit "TR_blublbulbub_TR * WWWWWWWWWWWWWW" etc.. kommt und versucht einen zu ksn ;)
Nachdem er dann endlich eingesehen hat das er es doch nicht schafft, kommt dann ein "noob" oder "Hi...plwl plz" oder "100k or murder"

B2T:
Wir werden sehen was des Antibot-tool bringt....nur komischerweise konnte ich keinerlei Veränderung am Clienten / den pk2´s feststellen 8|
MfG 悪魔で [Jap: Devil]


Q: What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A: A canary with the super-user password.

3 Spiele für 1099,90€? Gamestop machts möglich!

Follow me on G+

Sakra

SHINOBI <3

Beiträge: 46

Wohnort: München

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

99

02.07.2009, 10:27

Nein, würdest du sicherlich nicht.


Du kennst mich nicht...ich sage sowas meist frei heraus...ich kann selber solche dinge die gegen mich gehen wegstecken

Lustig wirds halt wenn man irgendwo zuerst war und nen Spieler mit "TR_blublbulbub_TR * WWWWWWWWWWWWWW" etc.. kommt und versucht einen zu ksn ;)
Nachdem er dann endlich eingesehen hat das er es doch nicht schafft, kommt dann ein "noob" oder "Hi...plwl plz" oder "100k or murder"

B2T:
Wir werden sehen was des Antibot-tool bringt....nur komischerweise konnte ich keinerlei Veränderung am Clienten / den pk2´s feststellen 8|
also bei mir funzt der loader nimma... ich denke mal sie haben das erste mal gameguard an und ich bin net alleine damit... es wird angezeigt das der Server unter inspection is O.o mein stallchar is net on :(

100

02.07.2009, 11:07

mit den ganzen bots kann man atm auch nicht einloggen^^ nur die die noch on sind gehen, sobald es dc gibt kommen sie nicht mehr rein...