Sie sind nicht angemeldet.

121

16.09.2009, 16:15

sdasdas***** kann jeder hinschreiben.. für mich is das ein fail ;D


fail.

jetzt stehen 24k bots drauf und moserst immernoch <.<


:P


122

16.09.2009, 16:19

wie ich bereits gesagt habe is es nur ein 7 tage ban... wenn joymax es irgendwann mal schafft diese 24k auch permanent zu bannen, dann würden sich die leute anfangen gedanken zu machen...

un ich mein... wenn man bottet muss man mit den konsequenzen leben ;)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

123

16.09.2009, 16:41

Hey Leute, erfreut euch lieber der leeren Server anstatt an Joymax rumzumeckern.
Joymax tut etwas und das zählt! Also, Zähne zusammenbeißen und weiterleveln ;)

124

16.09.2009, 16:52

24 k gebannt is doch ok wenn die nich alle von firmen sind sondern auch n paar "normalo botter" denke ich das die
spätestens beim 2 bann aufhören oder ne weile warten mit botten. Man kann ja nich sagen nach der wocke werden die automatisch wieder gebannt , sie müssen halt erwischt werden

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

125

16.09.2009, 17:51

zu der der sache kann man nur eins sagen: nicht zu früh freuen sonst wirds entthäuschung nummer #6876546987684 wenn ich mich nicht verzählt habe. ^^


126

16.09.2009, 17:58

Was ich natürlich geil finde ist, das joymax sofort in den news damit rumprahlt mal 20k+ bots erwischt zu haben (ich glaube auch kaum das es nur bots sind... Verschwörungstheorie: Es sind größtenteils Buguser, die die in letzter Zeit auftretenden Bugs benutzt haben und erwischt wurden).

Die wissen selbst, das es kein schwein interessiert wenn die mal 100 bots am tag bannen, da schaut sich keiner ihre Liste an. Da sie nun aber in den News damit rumprahlen (meiner Meinung nach...) werden Besucher darauf aufmerksam und denken sich "wow nice, die tun was fürs spiel"

Bedenkt immer: es is noch GNGWC Zeit ;D
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

SweetDreamz

unregistriert

127

16.09.2009, 18:28

Was ich natürlich geil finde ist, das joymax sofort in den news damit rumprahlt mal 20k+ bots erwischt zu haben (ich glaube auch kaum das es nur bots sind... Verschwörungstheorie: Es sind größtenteils Buguser, die die in letzter Zeit auftretenden Bugs benutzt haben und erwischt wurden).

Die wissen selbst, das es kein schwein interessiert wenn die mal 100 bots am tag bannen, da schaut sich keiner ihre Liste an. Da sie nun aber in den News damit rumprahlen (meiner Meinung nach...) werden Besucher darauf aufmerksam und denken sich "wow nice, die tun was fürs spiel"

Bedenkt immer: es is noch GNGWC Zeit ;D


sry, aber was du hier schreibst interessiert auch keinen. freu dich doch einfach und sei es für den kurzen moment Oo.

wenn alles so wird wie früher isses dann doch auch kein beinbruch... bei 20k gebannten kannste doch nichts verlieren...

1hit connect isn traum^^

129

16.09.2009, 18:58

Joymax wird seriös :) Find' ich gut, kann nicht meckern.
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

130

16.09.2009, 20:42

Wie ja schonmal gesagt, wurde mein Stallchar gebannt, da ich Loader benutzt habe. Blos wurde der während ich offline war gebannt!

131

16.09.2009, 20:45

Verschwörungstheorie: Es sind größtenteils Buguser, die die in letzter Zeit auftretenden Bugs benutzt haben und erwischt wurden).






erzähl uns mehr von deinen verschwörungstheorien...


:P


SweetDreamz

unregistriert

132

16.09.2009, 20:46

verhunze mj nicht für so ne scheiße...

das ist nicht lustig

133

16.09.2009, 20:46

HEY ... allein essen macht dick , gib gefälligst auch was popcorn ab :D

134

16.09.2009, 21:00

verhunze mj nicht für so ne scheiße...

das ist nicht lustig


och.. sweety


:P


135

16.09.2009, 21:11

freut euch das die server für 2 tage (vlt noch länger) frei waren! sowas gibts selten ^^

SweetDreamz

unregistriert

136

17.09.2009, 07:24

ja xD ich freue mich abnormal :D storage chars erstellen, die hoffentlich nich gebannt werden xD.

@phreaak: ...

137

17.09.2009, 10:11

Und wieder einige weg ^^

Date : Sep 17, 2009
1st (2358 Accounts)

Date : Sep 17, 2009
2nd (79 Accounts)

SweetDreamz

unregistriert

138

17.09.2009, 10:14

jep xD die server werden freigehalten :) total gut

139

17.09.2009, 20:06

wow sind die server alle leer.. nice. hätte ich noch sro drauf würd ich mich ma einloggen :D


:P


140

17.09.2009, 20:10

hat einer ahnung warum es heute 2 serverrestarts hintereinander gab?
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea