Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »♫Diamond♫« (05.11.2008, 15:41)
Ach herje spiel dich doch ma bitte auf o0lol was labert ihr da fürn kack nervös denkt ihr nur weil ich 17 ( fast 18) bin und sro zocke ich ein kleiner freak bin der keine ahnung hat und nur dummes zeug labert? ich habe gesagt das ich finde das frauen es in der hand haben ob der mann sie fi**en darf oder nicht...wenn sie ihn rannlässt ist sie halt ne schlampe und wieso sollte der typ denn ablehnen? sie will doch also was solls sie fi**t ja nich den typen sondern der typ sie sie hat die kontrolle drüber ob was passiert oder nicht also labert nich so ne kacke wenn ihr mich nich kennt..nervös..lol und ich meinte das mit dem rumkriegen so das wenn ers geschaft hat steht er halt als mann da und ja ich rede von jugendlichen...ausserdem was solls männer sind doch auch die ärsche sogar wenn sie nichts machen und immer nett zu der frau waren und sie nicht betrogen hat oder sonstwas lol aber dies ist ein anderes thema...is mir auch egal wollts nur grad ma kla stellen und war eh sau müde als ich das getippt habe kann sein das ich wirsches zeug gelabert habe
Momentmal! Das war nur ich. Ich hab was von "nervös" gesagt. Allerdings hab ich "nervös" nicht gleichgesetzt mit dumm und klein und von Silkorad war auch nicht die Rede, lieber Diamond. Tut mir ja aufrichtig leid, wenn du dich angegriffen gefühlt haben solltest, verzeihst du mir?lol was labert ihr da fürn kack nervös denkt ihr nur weil ich 17 ( fast 18) bin und sro zocke ich ein kleiner freak bin der keine ahnung hat und nur dummes zeug labert?
ich habe gesagt das ich finde das frauen es in der hand haben ob der mann sie fi**en darf oder nicht...wenn sie ihn rannlässt ist sie halt ne schlampe und wieso sollte der typ denn ablehnen?
sie will doch also was solls sie fi**t ja nich den typen sondern der typ sie sie hat die kontrolle drüber ob was passiert oder nicht also labert nich so ne kacke wenn ihr mich nich kennt
..nervös..lol
und ich meinte das mit dem rumkriegen so das wenn ers geschaft hat steht er halt als mann da und ja ich rede von jugendlichen...ausserdem was solls männer sind doch auch die ärsche sogar wenn sie nichts machen und immer nett zu der frau waren und sie nicht betrogen hat oder sonstwas lol aber dies ist ein anderes thema...is mir auch egal wollts nur grad ma kla stellen und war eh sau müde als ich das getippt habe kann sein das ich wirsches zeug gelabert habe
Ich danke ja für die Aufklärung, aber wo ist jetzt die Lösung?Das sehe ich ganz einfach gelöst.
Schlampe ist ein durch die Männerwelt geprägter Begriff und wird heute auch inflationär gebraucht, der sich auch von einem Rock, für Frauen, herleitet. Der andere Grund ist, es heißt einfach "die Schlampe" und damit ist eine Schlampe weiblich. Männlich würde es wohl "Schlamper" heißen, was ungebräuchlich ist, weil dieses Wort auf Frauen geprägt hat
Was fürn Gefühl haste gegenüber lebensbejahenden Männern? Würd mich mal interessieren. Kriegen die fürn kurzen Moment Anerkennung? Helden?
Zitat
Auch wenn ich selbst anders denke, bin ich ehrlich genug zu sagen, dass wenn ich Geschichten von lebensbejahenden Freundinnen höre, ich bewusst gegen den Gedanken "Schlampe..." in mir kämpfen muss. Auch wenn ich den schon beim Aufkommen "weg denke".
wir sind schon arme schweine...Ich muss mal kurz etwas abdriften,obwohl es sehr wichtig für dieses Thema ist.
Ab und an lese ich hier,dass manche Männer Frauen untedrücken wollen etc.
Es gibt eine kleine Regel,die unseren Alltag immer und immer wieder begleitet.
Männer haben die große Schnautze,Frauen die Macht.
Wo immer ich hinschaue,überall kuschen die Kerle vor ihren Frauen.Me inclusive,wobei ich das Glück hab,dass wir auf einer Wellenlänge sind.
Aufgrund dieser Tatscache,spielen sich Kerle auch gerne mal auf.
Sie müssen den anderen Beweisen,dass ihr Zentrum des Körpers absolut auf empfang steht.
Es gibt schon lange keine Schlampen mehr,auch wenn viele noch so betitelt werden.
Die Frauen haben so langsam gemerkt,dass wir Kerle nur noch 2 Gehirnzellen benutzen wenn sie einmal mit ihrem hintern wackeln.Sie wissen ihre macht einsetzen zu können und das macht uns Kerle zu Spielzeugen.
Da können wir noch so oft in unserem Freundeskreis praheln,wie oft wir Person xy aufgerissen haben.
Wackelt die Frau nicht mit ihrem hintern,bleibt die Männliche Hose geschlossen.
Eigentlich sollten wir uns damit abfinden,dass die Frauen die "Player" sind.
In gepflegten Frauen Runden wird eher darüber geredet,wen sie schon alles so rum bekommen haben.
Es gibt sogar Öffentliche Dildo Partys,wo Firmen ihre neuen Produkte präsentieren.
Das ganze in einer kuscheligen Frauen Runde.
Ich selber habe bis Heute noch keine Männer Party gesehen,auf der sowas angeboten wird.
Das ganze zeigt mir eigentlich,dass die Frau bestimmt ob und wann was geht.
Wenn nicht,kommen 2 Batterien in ihren Elektrischen Freund und gut ist.
Der arme kleine Mann steht vor der Tür uns winselt wie ein kleiner,läufiger Hund.......
Mh, du beschreibst die Situation auf einer Party, in der die Frau total betrunken einfach nur noch über sich herfallen lässt.die fraun müssen entscheiden ob er den jungen ran lässt oder nicht und wenn der Junge sie halt rumgekriegt ist er sozusagen der held da ers geschafft hat... aber da die frau sich einfach hingegeben hat und es zugelassen hat einfach so mit jemanden zu schlafen wird sie als schlampe bezeichnet [...]
Zitat
solang diejenigen auf die Sicherheit dabei achten und auch spass haben, hat es keinen 3ten zu interessieren
Mir selber ist es ziemlich egal,ob Herr "xy" der Bezirksbesamer ist oder Frau "af" die Hüpfburg der Stadt.Solange sie Spass dabei haben und die Regeln im Sinne der Verhütung und Sicherheit beachten sollen sie machen was sie wollen.
Normalerweise ist Sex eine tolle Sache.Man muss nur den richtigen Partner dafür finden.
Das kann unter Umständen halt auch mal etwas länger dauern.![]()
Wie wärs mit den Argumenten: Neugier, Lust, Spaß...
Ist sowas nur Männern vorbehalten? Solange die Fronten geklärt sind, bei Lust aufeinander haben, aber sich keine Beziehung im Sinne Partnerschaft vorstellen können/wollen, ist es doch ok.
Sex mit nem festen Partner ist für mich zweifelsfrei der Beste, man ist aufeinander abgestimmt. Allerdings weigere ich mich, Mädels als Schlampen hinzustellen, die auf Abenteuer aus sind.
Das ist leider absolut normal.
Es ging mir nicht um den Vergleich mit den Affen, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es völlig normal ist, dass auch eine weibliche Person nur auf Sex aus ist, denn es sind einfach menschliche Triebe, die dieses Verlangen auslösen und nicht ein schlechter Charakter o.ä.