Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 401

14.02.2010, 14:34

Kann mir einen Tipp geben auf was für einen Datenträger ich einen 89GB großen Ordner kriege?

Keep it bloody brutal \m/

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

15 402

14.02.2010, 14:38

Festplatte^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Ballance

`;..;´

Beiträge: 22

Wohnort: Berlin

Beruf: Zuhälter in Hotan

  • Nachricht senden

15 403

14.02.2010, 14:48

auf ner externen festplatte , usb oda cd wird haarig xD




KAMEHAMEHAAAAAAAAA !!
:-D


iNox

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

15 404

14.02.2010, 15:29

Hab durch Zufall ein paar Screens gefunden, von denen ich dachte, dass es sowas noch nicht gibt in sro..."preview screens"?


Was ist das für'n sro-Wesen?!


Neue Welt?


The Legend of WhiteStriker begins

DeathPhoenix

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15 405

14.02.2010, 15:29

Vor einigen Tagen war der ECSRO Privatserver plötzlich nicht mehr erreichbar und auch die Homepage inkl. Forum wurde scheinbar gelöscht. Seitdem gibt es viele wilde Spekulationen um die Gründe für dieses plötzliche verschwinden und man munkelt sogar darüber, dass Joymax über das Gericht den Server hat schließen lassen.

Das Gerücht über eine Klage von Joymax ist auf dieses türkische Forum zurück zu führen. Woher man dort diese Informationen nimmt ist unbekannt und deswegen sollte man dieses Gerücht skeptisch betrachten. Allerdings sind die angeführten Gründe durchaus nachvollziehbar! Joymax könnte jeden Silkroad Privatserver wegen Urheberrechtsverletzung schließen lassen, auch wenn dieses Verfahren vermutlich etwas andauern würde. Am Ende eines solchen Verfahrens würde Joymax jedoch eindeutig recht bekommen, woraufhin der Provider verpflichtet dazu ist, alle Inhalte zu löschen.
Wenn dem so wäre, dann hätte irgendjemand vom ECSRO Team bereits Wochen im Voraus etwas über ein solches Verfahren gewusst. Es ist schwer so etwas geheim zu halten.
Es gibt noch eine weitere Seite, die angeblich offizielle News zu diesem Thema veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den Blogspot-Blog “ECSRO News”, dessen Quelle aber auch nicht als zuverlässig bestätigt werden kann. Es wird stark bezweifelt, dass der Autor überhaupt etwas mit dem ECSRO Team zu tun hat. Laut diesem Blog ist die Ursache des Verschwindens von ECSRO jedoch weniger problematisch. Es handelt sich derzeit nur um eine Änderung der Registrierung beim Provider und es solle schon bald wieder weitergehen mit ECSRO.

Generell lässt sich sagen, dass es innerliche Konflikte beim ECSRO Team gab/gibt. Dies drang auch des Öfteren an die normalen Spieler heran und durch diese Spannung gibt es viel Boden für diverse Spekulationen. Um die Wahrheit herauszufinden bleibt uns erst mal nur Abwarten und Tee trinken. Früher oder später wird es offizielle Informationen dazu geben und ich währe jeder halbwegs zu vertraulichen Quelle dankbar dafür, sich bei mir zu melden (ICQ).

Quelle: http://the-pain.net

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

15 406

14.02.2010, 15:45

auf ner externen festplatte , usb oda cd wird haarig xD


ja solang ecsro off is, wollt ich ihm n char geben damit er was zumz ocken hat.

15 407

14.02.2010, 15:53

Kann mir einen Tipp geben auf was für einen Datenträger ich einen 89GB großen Ordner kriege?


externe Festplatte oder zu einem RAR Archieve machen, in 2 Teile splitten und auf ne Double-Layer Blu-Ray (a 50GB) brennen.. mit 7zip müsste man sogar auf 50GB runterkommen beim packen^^.


:P


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

15 408

14.02.2010, 16:19

Hab durch Zufall ein paar Screens gefunden, von denen ich dachte, dass es sowas noch nicht gibt in sro..."preview screens"?


Was ist das für'n sro-Wesen?!


Neue Welt?

das obere ist ein warrior mit heavy armor 8D und das untere wird wohl eine der chinese ferrys sein^^

15 409

14.02.2010, 16:21

Die Bilder sind schon so dermaßen alt. die gabs schon vor zisch Jahren.


:P


Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

15 410

14.02.2010, 16:29

Die Bilder sind schon so dermaßen alt. die gabs schon vor zisch Jahren.

yep..

und genau so wie iNox uns es gezeigt hat entstehen neue theorien:

wer nicht weis was ich meine: er hat beim unteren bild geschrieben: neue welt?

.... xD

iNox

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

15 411

14.02.2010, 16:32

ja gut heavy armor kannt ich halt nicht weil ich seit zisch jahren kein isro zocke...
und das unetre is wohl ne ferry...joa so entstehen neue theorien...

wayne?


The Legend of WhiteStriker begins

15 412

14.02.2010, 16:59

Ihr seid doch alle lame.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 413

14.02.2010, 17:03

Ihr seid doch alle lame.


Sry... ;(

15 414

14.02.2010, 17:04

2late .. :)

jk, ich liebe YouTube, habe 5 neue Videos hochgeladen, alle 5 wieder geblockt! :D

iNox

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

15 416

14.02.2010, 17:21

ALI
»iNox« hat folgende Datei angehängt:
  • faceplant.jpg (32,43 kB - 72 mal heruntergeladen - zuletzt: 05.05.2022, 23:23)


The Legend of WhiteStriker begins

15 418

14.02.2010, 18:11

Kann mir einen Tipp geben auf was für einen Datenträger ich einen 89GB großen Ordner kriege?


externe Festplatte oder zu einem RAR Archieve machen, in 2 Teile splitten und auf ne Double-Layer Blu-Ray (a 50GB) brennen.. mit 7zip müsste man sogar auf 50GB runterkommen beim packen^^.


Das mit dem splitten lass ich lieber,ich möchte nicht,dass mein Rechner irgendeine Scheiße baut und meine schönen Errinerungen flöten gehen.Handelt sich um 38 voll mit Videos und Screenshots aus alten Tagen und ich habe beim Kopieren schonmal 2 Ordner verloren(hab versucht die mit einem Programm wieder herzustellen,aber das wollte nicht klappen).
Ich denke ich werde wohl Geld in eine externe Festplatte investieren,auch wenn es mir nicht schmeckt >_>

Keep it bloody brutal \m/

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

15 419

14.02.2010, 19:03

Es gibt doch 1tb ex platten für ~69€.

Ich hab bei mir 2 ex tb platten dranhängen.

1x hitachi und einmal von Toshiba.

Funktionieren echt klasse :)

Wobei die 2te tb platte auch schon wieder fast voll ist ?(

15 420

14.02.2010, 20:00

Es gibt doch 1tb ex platten für ~69€.

Ich hab bei mir 2 ex tb platten dranhängen.

1x hitachi und einmal von Toshiba.

Funktionieren echt klasse :)

Wobei die 2te tb platte auch schon wieder fast voll ist ?(



wo gibts die? link plýs
Fail!