Sie sind nicht angemeldet.

7 501

06.03.2009, 17:36

BF greift immer bei jeder attack an (aoe)
Der skill von Sandking kommt nur beim kill und reisst auch alle einheiten drumherum die durch BF geschwächt sind sofort down.

Außerdem stack BF mit afaik allem, BF ist ja kein orb effekt afaik stackt das sogar bei sven und bei kunkka.

Hatte ma nen kunkka als gegner der hate 3 BF's + Einem Buriza der hatte so einen Kranken aoe schaden das glaubst du mir nicht (vorallem wennd er crittet :x)


Sach doch was Du meinst oO Das BF mit allem stackt weiß ich ja auch, spiel Juggernaut mit BF. Crit-AOE rockt ;)

naja dein luna build wirst du in nem guten game nie durchziehn können^^

edit:

in EM nehm ich oft riki, der is dort chillig zu spielen und ich kauf oft vanguard, find den überahupt net rausgeschmissens geld, vor allem weil man in em eh immer geld hat

doppeledit:

bl braucht eh keienr sau mehr und sie nüttz eh nix^^


Ich spiel fast nur EM im pubby, da isses meistens sehr lustig, deswegen probier ich verschiedenes aus. Riki zu spielen is einfach nur lasch Oo

~ Under Jolly Roger ~

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

7 502

06.03.2009, 17:48

sooo, bin langsam@training, bis peter^^

wieso war das bei euch eig so zeitig? o,o'
Opa-Wort detected!!
wieso das? o,o
is dochn völlig normales wort :O
glückwunsch^^
abi war so schön chillig....
wieso war das bei euch eig so zeitig? o,o'
Danke.. Ja Oberstufe war echt toll. Vermisse das alles jetzt schon ;( Mhh ist immer so früh bei uns, glaube damit alle die möglichkeit haben noch zum sommersemester mim studieren anzufangen. bin mir aber nicht zu 100% sicher !
komisch^^bei uns die leute ham iwann im mai glaub^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


7 503

06.03.2009, 17:55

Vielleicht ist er in seinem BuLa ja der letzte G9 Jahrgang und macht jetzt, damit der G8 Jahrgang dann im Juni etc. machen kann.

So wird es bei uns sein, wenn der erste G8 Jahrgang Abi macht.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

7 504

06.03.2009, 18:04

Wenn ihr noch ein Spiel macht, gebt mal TS Daten, hab voll Lust.

Btw Dagger dispelt nich das Ulti wenn du shift drückst beim daggern .. habs selber nie ausprobiert weil ich SK nich kann und nie wirklich gespielt habe.

Btw Battlefury, ach kom... der einzige Char auf dem sich das lohnt ist Magnataur vllt. .Sonst gibt's immer bessere Alternativen, das Item ist im Pubby overrated wie Sange&Yasha.

edit:

Bei den Items von dennen ihr redet wunderts mich aber..wie kommt ihr ohne leaver/feeder btw. ohne selbst zu feeden an so viel Gold? xD Nja deswegen spiel ich kein em... im em sind Lategame carrys total schnell oben, ownen alles .. und Heros die im Mid game ihre stärker haben haben 0 Chance, natürlich immer mit der Ausnahme das die Gegner totale Krüppel sind. :rolleyes:
Once committed, fear not the blade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschelkissen« (06.03.2009, 18:10)


7 505

06.03.2009, 18:30

Einfach bissel aktiv sein im Spiel. Gegner auf der Line zum Regn zwingen, Creeps lasthitn ect. Im EM haste eh mehr Kohlen als im ar/ap/sd ect.

~ Under Jolly Roger ~

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

7 506

06.03.2009, 18:37

nmja sange und yasha ist echt gut mit sven da man nen movement boost bekommt und die gegner verlangsamen kann, und somit die ulti ein sicherer kill ist.


Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

7 507

06.03.2009, 18:41

Betzdorf


Oh gott^^ gaaaaaanz da oben...

7 508

06.03.2009, 18:56

nmja sange und yasha ist echt gut mit sven da man nen movement boost bekommt und die gegner verlangsamen kann, und somit die ulti ein sicherer kill ist.


ich sage nur 101 alternativen zu S&Y ^^
TS wird nix, mein HS is im arsch

~ Under Jolly Roger ~

7 509

06.03.2009, 19:14

waaaaaaaaaaaaaaah...^^ ich will studieren xD o.o

7 510

06.03.2009, 19:15

duuu kannst gehn aber deine kopfhaut bleibt hier

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

7 511

06.03.2009, 19:44

duuu kannst gehn aber deine kopfhaut bleibt hier
OMG! Jetz hab ich des Lied wieder im Kopf... xDDDDDDD

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

7 512

06.03.2009, 19:46

nmja sange und yasha ist echt gut mit sven da man nen movement boost bekommt und die gegner verlangsamen kann, und somit die ulti ein sicherer kill ist.


bei dem + MS Boost tuts auch ein Yasha allein, ich brauch keine 5200 Gold bezahlen fuer 10ms und bisserl mehr hp, wenn ich für ~4k ein BkB bauen kann, 8/7/6/5 Sekunden lang undisablebar bin und damit locker alles wegown in nem Teamfight. die 10ms bringen dir gegen alle Invis Heros, NS, Morph, alles was disabled, usw. rein garnichts.

@False : Nja das mit dem aktiv sein im Spiel ist irgendwie eine Grundvoraussetzung ;)
Nja deswegen mag ich -em nicht, die spannensten Phasen im Spiel sind zu schnell vorbei... wozu join ich nem Spiel wenn ich nach 30min nur zusehen brauch wie ein Spectre/Naix/Rik/Bloodseeker/Nightstalker das ganze Gegnerteam alleine killt? ^^
Once committed, fear not the blade.

7 513

06.03.2009, 19:47

duuu kannst gehn aber deine kopfhaut bleibt hier
OMG! Jetz hab ich des Lied wieder im Kopf... xDDDDDDD
hab ich heut auch schon den ganzen tag im kopf und geh allen auf die nerven damit xD

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

7 515

06.03.2009, 19:59

was zum... o.o
Once committed, fear not the blade.

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

7 516

06.03.2009, 20:04

Irgendwie hab ich auf den letzten Seiten kaum was verstanden o.O
q.e.d.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

7 518

06.03.2009, 20:47



ROFL


7 519

06.03.2009, 21:09

Ich hab grade das geilste Spiel sei langem gespielt..
Wicked Sick nach 6 Minuten, nach 7 Spielende.


~ Under Jolly Roger ~