Sie sind nicht angemeldet.

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

141

23.05.2009, 20:06

die is immernoch weg ...

und so viel du auch schwörst ... mir kommt des strange vor.
du hast die daten un am gleichen tag ist die maje weg ...

also ich weiß ja nicht ... wie sieht das denn für dich aus ? ^^'
die war da schon 1-2 wochen drauf un is nix passiert

142

23.05.2009, 20:20

die is immernoch weg ...

und so viel du auch schwörst ... mir kommt des strange vor.
du hast die daten un am gleichen tag ist die maje weg ...

also ich weiß ja nicht ... wie sieht das denn für dich aus ? ^^'
die war da schon 1-2 wochen drauf un is nix passiert
Ich muss selbst zugeben das das bisschen verdächtig aussieht aber ich kann halt immer nur versichern das ich sie nich genommen hab, ich bin nicht der typ der virtuelle Sachen scamt und erst recht nicht von wid das sollte einleuchtend sein oder(wid :herz2: ). Außerdem macht es wohl wenig Sinn wenn ich mir die Maje nehme um meinen Summoner dann mit der NM von Lorn im pagan ziehe, wenn du mir immer noch nicht glaubst sag bescheid ich schick dir ne pm mit acc daten zu meinen beiden acc dann kannste dich selbst überzeugen

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

143

24.05.2009, 12:57

Hab gehört die Empire Ally hat den Server verlassen... was ist passiert? Gibt es ne Lager-Umverteilung? Wer kämpft jetzt gegen wen?

Fragen über Fragen...
Once committed, fear not the blade.

144

24.05.2009, 13:32

alle gegen mich :D
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

145

24.05.2009, 15:16


hahaha xD

ich liebe l2blah so <3
Once committed, fear not the blade.

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

146

24.05.2009, 18:09

Hab gehört die Empire Ally hat den Server verlassen... was ist passiert? Gibt es ne Lager-Umverteilung? Wer kämpft jetzt gegen wen?


Nuja,wir haben Empire die Castle von Aden und Rune abgenommen.
Dann is ma so der harte Kern von Equilibrium gegangen,dann später sind viele von Zelda hinterher,dann haben wir CiquiBursaSquad noch Giran Castle mit dem Alt Clan von KoH abgenommen und dann hatten se wohl nicht mehr so wirklich Lust.
Lagerumverteilung ? Sieht bisher nich wirklich so aus.
Die Leute von Hunz sind in KoH rein und das ist dadurch wohl der zurzeit aktivste Clan (und das lassen sie auch ordentlich raushängen) ... und joar ...
ma abwarten wies weitergeht.
Wirklich Gegner haben wir zurzeit nicht.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

147

24.05.2009, 18:36

Wie ich solche Rageleaver liebe .. "Mimimi ich quite den server weil mein Clan nichtmehr die Nummer eins ist... mimimi..."
Schade nur drum das ihr jetzt weniger Gegner habt, falls euch das interessiert. ^^ Naja hat ja irgendwie auch Vorteile.

Krieg Jessmina eig. immernoch alles in den Popo? Hab gehört sie hat bald kompletten Bossschmuck, etc. :D
Once committed, fear not the blade.

148

24.05.2009, 20:00

Wie ich solche Rageleaver liebe .. "Mimimi ich quite den server weil mein Clan nichtmehr die Nummer eins ist... mimimi..."
Schade nur drum das ihr jetzt weniger Gegner habt, falls euch das interessiert. ^^ Naja hat ja irgendwie auch Vorteile.

Krieg Jessmina eig. immernoch alles in den Popo? Hab gehört sie hat bald kompletten Bossschmuck, etc. :D
kann sein, allerdings macht sie es wohl nichmehr lange dank AIDS

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

149

24.05.2009, 20:42

Krieg Jessmina eig. immernoch alles in den Popo? Hab gehört sie hat bald kompletten Bossschmuck, etc. :D


nehms ma an.
aber sie is mitem BD ja auch bei jedem epic dabei.
auch bei denen,wo KoH die epics einfach so ohne der Ally was zu sagen legen wollen,weil sie ja soviele leute sind und die ally nich brauchen und nicht auf sie warten wollen und dann hemmungslos failen

150

24.05.2009, 21:20

Krieg Jessmina eig. immernoch alles in den Popo? Hab gehört sie hat bald kompletten Bossschmuck, etc. :D


DAS wird sich niemals ändern
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

151

24.05.2009, 23:49

Hab ich heute schon erwähnt das ich L2blah liebe? Egal! Anhören!

http://files.filefront.com/OrcRapesElfie…;/fileinfo.html


EPISCH BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE!
Once committed, fear not the blade.

152

26.05.2009, 21:54

raz kannst im clan chat mal ausrichten das ich die nächste zeit eher inaktiv sein werde, bin nu erstma ne Woche Urlaub und dann die nächsten 2 Monate am lernen für Prüfungen

153

27.05.2009, 01:05

sooo heute mal wieder was für meinen kleinen zwerg getan... blue wolf set komplett
I've got a heart on for you

Yoro

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

154

27.05.2009, 13:05

hab grad gracia final geladen.. mal heut nachmittag auf nem server testen, aber natürlich net den offi...


155

27.05.2009, 13:06

teste gefälligst auf dem offi ^^

aber wenn kuschel mal zeit hat, wär es mal cool, wenn er mal paar screens macht, von den neueren gebieten (insofern du sie betreten kannst)
I've got a heart on for you

Yoro

DesignZwiebel

Beiträge: 123

Wohnort: Bamberg

Beruf: Informatikerin

  • Nachricht senden

156

27.05.2009, 13:13

oh ja das wär sau geil... glaub net das auf dem highrate schon alle mobs da sind, bzw auch npc's, da ja auch die jetzigen auf Parnassus fehlen...


157

27.05.2009, 14:12

raz, was isn n tallum glove rec ca wert?
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

158

27.05.2009, 14:22

hmm,da es das nur als drop gibt mit ner chance von 1:178 dürfte es eins von den wertvolleren sein ...
aber preistechnisch,keine ahnung.

ich weiß,dass ein DC helmet rec 60kk bringt,so teuer wirste des aber keinesfalls losbekommen.
ich DENKE sowas um die 30kk.
würde mich aber lieber etwas auf dem markt umschaun und einfach mal im trade schreiben und angebote einkommen lasssen

159

27.05.2009, 14:27

wir haben so viele recs die wir net brauchen. aber iwi kauft auch keiner welche...

naja.. maje robe rec dürfte ja einiges wert sein. bin aber nicht sicher ob wir das verkloppen sollten. falls impi mal sein zeuch wiederhaben will (obwohl der ja eh voll equipped is), noch 4 recs ausm giants cave und ne reihe b recs...
was ich gern sellen würde wären meine 15 phönix ring recs :xD:
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

160

27.05.2009, 14:29

hast du eigentlich zufällig erst neulich von impi was bekommen ?
ein maje robe set z.b. ?